|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, das nenn ich dann mal genau ausgemessen
|
||||
|
||||
Hähä, ich glaub da war auch ein wenig Glück dabei
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
habe noch ein Foto gemacht. Selbstverständlich hat der Trailer auch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen. Wenn schon, denn schon
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (07.08.2011 um 10:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geht die auch beim Slipvorgang
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hey Frank,
boah ey, echt konkret krass! das schau ich mir alles 2012 auf Rab mal genauer an. Ich hoffe doch, ihr seid wieder da...? Gruß an alle von den vier Zöllers |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
was gibt es neues, jetzt mit Power
|
|||
|
|||
super Arbeit wäre toll wenn du mir die Trailerbilder mal per Mail schicken würdes, so könnten mal meine Kunden sehen was man aus so einem Trailer mit viel Liebe machen kann, hoffe du bist zufrieden mit dem Trailer und es ist alles ok. Bis dann Schneider Trailerbau
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar kann ich machen. Sende mir mal deine E-Mail-Adresse per PN.
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
neeee, der hat immer noch den schnöden serienmäßigen V8 drinne. Den habe ich aber gerade erst wieder zusammengebaut. Hatte die Köpfe runter alle Ventile eingeschliffen, die Kanäle und Brennräume gesäubert, usw........ Ich hatte letztes Jahr Wasser im Tank Aaaaaaaber für Ende des Jahres kommt was anderes, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich was selber bauen soll oder was aus Amiland kaufen Der hier reizt mich schon: http://www.blueprintengines.com/inde...ine-mbp3830ctc Wir sind ab dem 28.07. auf Rab Schöne Grüße aus BOT
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (12.06.2012 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
sind ab 26.7. unten Zitat:
|