|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nee ist nicht bearbeitet. War auch deutlich schneller die Schüssel mit dem Laser
Meine Cobial hat nen Alpha und an der P ist ein V6 dran, die kleinen Props sind für meinen 115er Merc, den ich irgendwann an die Fletcher hängen will, wenn die fertig ist. Deshalb hab ich nur die 4 fürs kleine Getriebe und kauf auch keine dazu bis die Fletcher fertig ist. Wenn Du einen V6 an Dein Schirokko hängst wird die Auswahl größer |
|
||||
|
||||
wenn du einen V& KS hast mit maximal 130 KG wirds klappen...ich sag mal cleaver und chopper ohne nabe könnt ich noch fahren...vielleicht rennt mir ja irgendwann ein nose cone mit nem Low water PU übern weg....so rein zufällig...
Hast du mal nen Vergleich von nem 22er laser zu deinem 24er??? Ist der original oder vielleicht geschärft wie djego seiner?
|
|||
|
|||
Damit kann ich leider nicht dienen
Mein 26er Chopper passt übrigens nicht aufs kleine Getriebe. Achso ich hab noch nen 24er 4-Blatt , der sieht aus wie neu aber die Nabe rutscht und einen 29er 4-Blatt Shooter. |
|
|||
|
|||
Vergleich hab ich keinen, mein 24er ist grad verliehen und 22er hatte ich noch nie.
|
|
||||
|
||||
Ist der 24er Laser bearbeitet oder original?? Ice sein 20er war damals scharf geschliffen,durchmesser verkleinert und das cup wurde entfernt..damit hätt ich meinen 60er nen drehzahltot beschehrt
|
||||
|
||||
Zu meinem 24er kann ich grad nix sagen, der ist verliehen und ich hab da nicht genau drauf geachtet, aber ich hab Diegos 24er hier und der ist original, mein 26er ist dünner, Durchmesser und Cup sind original.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann hierzu keiner was sagen....
|
||||
|
||||
Hast Du keine Bedienungsanleitung mit Stromlaufplan ?
|
||||
|
||||
ne leider nich...eigentlich müsste es ja 12 V+ und die Masse sein...weil am trimmgeber kommt nur ein Kabel raus und geht direkt zur anzeige...und da sind halt die beiden frei
bzw die vier
|
||||
|
||||
so,mal wieder aktualisieren...
der powertrimm hat jetzt den 85er verlassen und wird demnächst in den 60er wandern...hoffentlich passt alles zu 100%
|
||||
|
||||
Schön, dass es weiter geht.
Passt die FB vom 85 auch am 60er? Es gibt zwei verschiedene Varianten, die eine funktioniert auf Zug, die andere auf Druck, kann aber auch sein, dass alle ab 60PS gleich funktionieren. Verzichtest Du beim 60er auf den Trimmschalter an der Motorwanne? oder hast Du da schon eine andere Lösung geplant?
|
||||
|
||||
Zitat:
ne die FB passt nicht,ich hab die relais ja im 85er gelassen und nur die kabel abgeknipst.ich glaub beim 85er funktioniert das auch auf druck...beim 60er auf zug.. ich nehm die kabelei von dem 2.cmc die ich noch rumliegen hatte..da hab ich j noch einen trimmschalter...muss mal gucken ob ich den irgendwo verbaue oder ob nich... notfalls bleibt der weg oder ich mach ihn an eins der spiegelknie...mal gucken...das ist erstmal nur sekundär wichtig...nur laminieren muss ich wieder...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (05.03.2012 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist einTrimmgeber nicht nur ein Poti "Drehwiederstand"
Da brauchst du aber 2 Kabel Schwarz = Masse Die Gelben würde ich als Geber-leitungen ansehen +leitung = Rot ( bei meinem Suzi =grau ) aber 2 Farbige sind definitiv kein Dauerplus
|
||||
|
||||
Theoretisch könnte es beides sein. In dem Fall würde die Anzeige höchstwahrscheinlich falsch rum laufen.
Edit: Die Yamaha 703 kann Push und Pull to throttle, umbaubar! Geändert von Yups (05.03.2012 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden einzelnen gelb u schwarz sind schätz ich mal dann + und masse,direkt an der anzeige halt.
|
||||
|
||||
Ich hätt mal noch ne Frage...
Ich wollt versuchen,den PT etwas mit der Zahnbürste zu säubern,im bereich der hubarme...muss ich was beachten? kann ich die gummis mit irgendwas pflegen oder konservieren??
|
||||
|
||||
keiner ne tipp???
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch mal gedacht,das ich den Spiegel mit einer Stahlplatte verstärken könnte...das ist aber nicht möglich.Sorgen haben mir die Unterlegscheiben gemacht,weil die sich sschon ziemlich weit in den Spiegel gefressen haben,durch die Belastung,nehme ich an.Das konnte ich mit der ca 3mm dicken Stahlplatte von ca. 35x10cm ausgleichen.Mehr aber nicht Um den Spiegel für mehr Leistung verträglicher zu machen,hätte ich um die 4000Euro bezahlen sollen.Dann aber ist es vernünftig und massiv verstärkt bis ca 300PS,so war mein Anliegen. |
|
||||
|
||||
Naja,das ist längst passe´...
Akut ist mein vorletzter post...
|
||||
|
||||
Und der 85er soll dann verkauft werden?
|
||||
|
||||
I think so...was soll ich sonst noch damit...
|
||||
|
||||
so..hab dies we angefangen,die ganze Kabelage neu zu machen,bzw die kabelei für den PT einzubringen
|
||||
|
||||
und funktioniert alles wie es soll?
|
||||
|
||||
Naja noch nicht...so wirklich weit bin ich auch noch nicht gekommen...ich hoffe das ich dieses we denn PT in den Motor bekomme...
|
||||
|
||||
So,auch wenn ich für mich selber schreibe...aber der PT ist endlich drin...
|