|
||||
|
||||
Zitat:
Und die passen auch von den Zapfen her?Kenne nur die Rot/Weiß gestreiften,aber ob da ein Unterschied ist,das weiß ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Hi Andreas, nein das hilft mich wirklich nicht weiter. Trotzdem danke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guck doch mal auf der Carrera HP
|
||||
|
||||
So,dann freue ich mich mal auf meine Randstreifen
|
|
||||
|
||||
Das ist ja noch mal nen richtiges Highlite
|
|
||||
|
||||
So,hab leider kein Sprühkleber mehr...auch nicht,wenn ich noch ne Std suche
Die erste Teppichbahn hab ich mit Leim verklebt,aber die Struktur von unten,sieht aus und fühlt sich an wie Tapete und deshalb probier ich es gerade mit Kleister |
|
||||
|
||||
Wenn Du mal hier in der Gegend bist kann ich den Club empfehlen, hier bin ich früher immer gefahren!
Eine 32 und ein 50 Meter Bahn beide sechspurig. http://www.src-koeln.com/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab den Leim übrigens wieder abgewischt...bääh,sone Matscherei. Der Untergrund ist einfach zu Glatt.Ich habe auf das Podest Laminat verlegt und der ist ziemlich glatt. Naja,jetzt ist alles mit Holzleim verklebt und hält ganz gut.Hab mal eine Zeitmessung gemacht,der Mercedes lässt sich offensichtlich am besten fahren und ist der schnellste,bei mir.Dann folgt ganz knapp,der Ford Capri,dann Audi und das Schlusslicht ist der Golf.Hab jedes Auto 5Min. gefahren,ist schon lustig mit dem Zähler.Beim Golf hab ich eben die Reifen von hinten nach vorne gewechselt...das sind jetzt schon Glatzen.Wer hat hier eigentlich behauptet,das der Krams süchtig macht....?Das stimmt! Geändert von Phantom-Matze (21.03.2012 um 01:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
OFF TOPIC
Nicht Carrera... Langstreckenrennen, 12/3-12. 44 meter lang. 8 teams. 3 personen pro team. 3 std fahrzeit pro person. Unser team kam auf platz 5.
|
||||
|
||||
Möchte ja hier nicht nur Carrera sehen....wäre doch schnell langweilig.Herrliche Bahn
|
|
||||
|
||||
Was sonst?
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genauso wie Tempo für Taschentücher steht, oder Nutella für ne Schokocreme. Was ist das den dann für ne Bahn und woran erkennt man es?
|
||||
|
||||
Das würd mich auch mal interessieren.
|
|
||||
|
||||
Doch aber weniger für den Profibereich bis auf Faller.
|
||||
|
||||
Ok....und wo sind da die Unterschiede?
|
|
||||
|
||||
Die langstrecken bahn auf den obigen bildern ist Fleischmann.
Unsere club bahn (unten) ist Scalextric Sport (ich sehe auch den unterschied nicht... )
|
||||
|
||||
Gut,die Bahn hat eine andere Farbe.Oberfläche könnte auch eine andere sein
Aber gibt auch Leute,die ihre schwarze Bahn,einfach Grau anmalen....habe ich mal im Netz gefunden,wo jemand seine Bahn vorgestellt hat,von Anfang bis Ende.Waren tolle Ideen bei. |
|
||||
|
||||
In erster Linie in der Qualität und Verarbeitung. Es werden ja auch nicht ohne Grund auf Profibahnen "ausschließlich" die alten Carreraschienen genutzt. Noch eine Klasse besser sind natürlich Holzbahnen. Etwas anderes habe auch noch nie gesehen. Letzlich ist es schon richtig das es "fast" egal ist wenn man eh nur mal fahren will, welche Schiene es ist.
Ich für meinen Teil fahre mittlerweile garnicht mehr im Club. Ich baue hin und wieder noch das eine oder andere Auto im Auftrag.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Carrera Universal sammlung, alles auf Schwedisch... aber mit bilder...
http://www.bilbaneforumet.se/viewtop...st=0&sk=t&sd=a
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die ollen Handregler...
Schade das ich nix mehr von der alten Bahn besitze. |
|
||||
|
||||
Ja und wenn ich dran denke wie schön die Dinger warm geworden sind...
|
||||
|
||||
Beheiztes Lenkrad eben...
|
Themen-Optionen | |
|
|