![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Experten,
...
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Skibsplast (19.04.2018 um 21:15 Uhr) Grund: Text und Bild aufgrund Copyrightverletzung entfernt. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jan,
ja das ist bekannt! Nur was hat das jezt mit dem eigentlichen Thema hier zu tun? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Schild scheint es nicht zu geben.
Heute Nachmittag wurde es gesucht und nicht gefunden. Hab extra jemanden auf die Weser geschickt zum nachsehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss die Tage auch aufs Wasser und achte nochmal drauf...sonst mit drei Leuten bzw blinden an bord gewesen, inkl mir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Providata-Messstelle für die blauberockten Herrn mit Laserpistole - ab hier werden Sie gemessen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind echt langsam gefahren und noch eine runde gedreht aber haben die bedeutung net rausbekommen. Grad noch mit einem mitfahrer gesprochen und der sagte auch, roter rand...ich bau das ding echt ab wenn ich wiederfinde und bring es mit in das forum
![]() Viele Grüße Andre @ iPad |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Schild ist nur ein Platzhalter für noch anzubringende Schifffahrtszeichen. Es ist rot damit der Pfahl besser zu finden ist. Das Kreuz dient zur Ausrichtung des neu anzubringenden Schildes.
|
|
|||
|
|||
![]()
meinst du dieses bord?
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du den ANfang des Threads gelesen hättest wüsstest du das dieses schon ausgeschlosssen '(Antwort #6) wurde.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der rest der geschrieben wurde ist..... ![]() ergo nicht mal der ersteller weiß wie das zeichen aussieht. ![]() allohol macht mehr kaputt wie man denkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ICh weiß wie das Zeichen aussieht, habe es doch sogar nachgebaut in Photoshop
![]() Und die diversen anderen haben wir ausgeschlossen. Das Zeichen Halber Flusskilometer mit rotem Rand...das wäre es. Spätestens in 14 Tagen bin ich wieder auf der Weser mit Werkzeugkasten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also wir fassen mal zusammen es sieht so aus wie auf deinem foto aus fotoshop? aber das ist es nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
er hat eine Schild gesehen und es in Photoshop nachgezeichnet.
Und mit dieser Nachzeichnung fragt er was das Schild bedeutet. So schwer ists doch gar nicht. ![]() leider weissbisher keiner was das Schild bedeutet. Das von dir eingebrachte hat er schon in #6 defifnitiv ausgeschlossen. @ Andre am besten du fährst die Strecke nochmal und machst ein Photo von dem Schild.
|
||||
|
||||
![]()
Der Gedanke kam mir auch als ich deinen Beitrag gelesen habe.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jaja
also er zeichnet ein schild. soweit klar. dann bekommt er die erklärung was das schild bedeutet. ok dann merkt er das es das schild nicht ist. ![]() ich brauch noch nen bier ![]() ![]() wie kann er es denn auschließen? es gibt kein anderes Schifffahrtszeichen was so aussieht. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lese mal den Beitrag vor deinem Ersten hier im Thread.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() quod erat demonstrandum ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie? Ist das nun wirklich die Erklärung für das Schild? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine andere?
Das Klang sehr sicher und daß es das Schild gibt, weiß ich sicher. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ich habe keine Ahnung - nur so wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht - aber DAS muss ja nichts heissen ![]() Zumal die Ähnlichkeit dazu zu gross mit dem Schild "Achtung beim queren von Nebenfahrwassern" ist. Aber gut, ich weiss es nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir (aber das ist immer so...) Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor allem wenn es keine Möglichkeit das Fahrwasser zu queren gibt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kuddel,
ich weiss in eine Ankerbucht der Trave, bei Travemünde - der grossen Holzwiek - sind Schilder, die vor Starkstromkabeln warnen. Ich kann mich nu nicht erinnern, wie die aussehen. Cheffe Cyrus gurkt in der Gegend ja auch rum, vielleicht weiss er es? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|