|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber lassen wir die Diskussion sollte ich mit dem B-Lappen fertig sein darf ich auch solche vehikel fahren (glaub ich)
|
||||
|
||||
Bevor wir das hier weiter zerlabern und es dann "verlagert" wird....
Ich werde nach Dänemark fahren. Entweder als Kurztrip für einen Tag oder mit Wohni auf einem Campingplatz in der Nähe. Genaues werde ich kurzfristig entscheiden müssen, aber Samstag stehe auf der Matte mit einem Auto voller Segelboote. Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Lothar,
dann setze ich dich mit auf die Teilnehmerliste. Schön, dass du kommst.
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste neuester Stand:
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Michel mal unter Vorbehalt, er wollte kommen, frage ihn nächste Woche nochmals. 4. Svenja u. Jörg / Hotel 5. Lothar4862 Samstags mit einem Auto voller Segelboote
|
||||
|
||||
ich möchte andrea, svenja mit jörg, lothar und michel ansprechen. ( alle teilnehmer der liste letzer stand-auch die mit fragezeichen)
ich weiß das ich nur kurze auftritte hier habe im boote forum wegen meinem beruf. sorry deshalb schonmal vorraus. ich habe gestern abend erfahren das die firma erhöhte produktionen fährt bis zur 38kw. das heißt für mich 6 tagewoche und 10 stunden schichten. habe eben mit lothar telefoniert und ihm berichtet das ich unter diesen vorraussetzungen nicht das treffen in dk stattfinden lassen sollte. mir tut dieses natürlich leid. falls einer von euch reservierungen gemacht hat in einem hotel oder pension oder ähnliches, bitte ich euch uns die reservierungsbestätigung zu faxen oder mailen damit ihr nicht auf den kosten sitzen bleibt. es ist ärgerlich und bedauerlich und tut mir leid. bitte seid nicht böse an die "ich -wußte-es-fraktion" : ES WIRD IRGENDWANN EIN TREFFEN GEBEN In DK viele grüße marcio+tina
|
||||
|
||||
Hallo Marcio
Da es mir im Moment genauso geht, habe ich natürlich volles Verständnis. Die Arbeit geht nun mal leider vor Da wir ohnehin mit dem WoWa gekommen wären, sind wir flexibel. Vielleicht lässt sich ja ein Treffen im Frühjahr bei euch auf die Beine stellen. Wir wären auf jeden Fall dabei
|
||||
|
||||
und dann bin ich dabei !!!
Lasst es uns dann schon rechtzeitig evtl. für das Frühjahr planen !! Das sich es jeder einplanen kann ( evtl. urlaub einreichen) Unterkünfte besorgtwerden können usw usw !!!
|
||||
|
||||
Danke Márcio,
ich habe Verständnis für deine Situation. Irgendwann wird es ein Treffen in DK geben und ich werde gerne kommen. Freue mich schon jetzt drauf.
|
||||
|
||||
Arbeit geht vor Hobby
Hallo Marcio,
wegen mir mach Dir keinen Kopf, da findet sich schon noch was anderes irgendwann. Kann man nichts machen. Trotzdem fröhlich bleiben Lothar
|
|
||||
|
||||
Wir könnten ja ein neues Treffen organisieren
In Friedeburg, wie die Spontantreffen oder hat jemand eine andere Idee? Den Termin könnte man vielleicht auch eine Woche nach hinten verschieben. Wie wäre es mit Samstag, den 22. September oder am 29. September. Was haltet ihr von der Idee?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (08.08.2012 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Márcio!
Mach dir keinen Kopf drüber. Hier ist sicher keiner in unserem kleinen Chaotenhaufen, der dir das übel nimmt! Drücke dir die Daumen, dass du trotzdem noch ein bisschen Spass am Sommer haben kannst und dich der Job nicht vollkommen auspowert! Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frag mal hier http://www.vbraab.de/home.php Ist ein VS-Makler, der selber auch Camper ist.. Bin vor nem jahr von der RMV zu ihm gewechsel. bezahle nun im Jahr bei SF10 knapp über 500€ inc. VK/Tk bei nem Fahrzeugneuwert von gut 90T€ Alternativ kannste hier mal den Onlinerechner bemühen. www.rmv-versicherung.de da wr ich auch viele Jahre Kunde, bis die leider die Preise immer höher gedreht haben.. Bei den Standard PKW Versicherern gibt es selten mal gute Konditionen für Womos.. hab alles andere bei der Axa.. Aber für mein Womo wollen dei fast 900 EUR haben,.,.
|
|