|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Üps da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann gleich sowas!
Was bist Du denn für´n Bescheisser Gkrause hier alle wild machen, lügen was das Zeug hält ,hier und auch bei Ibäh. Dann auch noch rummalen wenn sich jemand die Mühe macht einen potenziellen Käufer vor Dir zu warnen. Sich ,wenn ich deinen Text richtig interpretiere,darüber zu freuen das der interessent keine Ahnung hat. Darauf das Du hier den Zeitlichen Ablauf deiner Lügen etwas durcheinandergebracht hast und dich selbst ad absurdum geführt hast brauch ich glaub ich nicht mehr eingehen aber bei Ibäh wirst du mich auch finden. Hausmeister ich wär auch nicht Böse wenn Die Pappnase hier rausfliegt aber wenn es der Erheiterung aller Dient ists auch Okay. Gruss Matten
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen,
habe gerade gesehen gkrause (Gott habe ihn seelig) hat die Auktion bei Ebay vorzeitig beendet, entweder er hat nen dummen gefunden oder er hat sich überlegt das das ganze keinen Sinn mehr macht.... aber ich muß sagen das ist echt super, nur so können wir uns und andere vor solchen "Pappnasen" schützen. Also weiterhin alle man Augen auf und Gute fahrt. Gruß Hendrik
|
|||
|
|||
Hallo
das Boot von Hr. Krause ist raus bei E-Bay Geht doch Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Ein paar sekunden zu spät
Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Und Krause, wie war die Probefahrt???
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi !
Kanns sein das da ein gewisser Hausmeister die Finger im Spiel hatte?? Grüße Andi
|
|
Zitat:
Ich war gedanklich nur beim hoch puschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jürgen ist zwar manchmal uneinsichtig, aber immer mit messerscharfen Verstand bei der Sache. . . und in diesen Fall liegt er richtig/ bzw. hat richtig gelegen. Wenn er von einer Sache überzeugt und im Recht ist, bringt er sich auch ein (hat letztens auch schon mal jemand(berechtigter Weise) "entmietet") und das macht ihn und wichtig - uns Gleiche hier im Forum stark. Gruss, Peter
|