|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich glaube das der Fehler darin liegt sich permanent zu fragen was Andere wohl von einem denken würden.
Ich habe mein erstes Tattoo nun bereits über 20 Jahre und es ist heute einfach ein Teil von mir. Wenn mal anfängt die Haut zu hängen, dann ist das wohl eher das Problem, als bei den paar Prozent wo das Gammelfleisch dann eben auch noch bunt ist. Aber an sich sind Tattoos einfach ein Teil des Trägers, zumindest wenn er es bewusst gemacht hat und nicht um um einem Trend zu folgen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Wieso
|
||||
|
||||
Weil die ganzen Trendnutten die sich mit 20 ein Arschgeweih pikern ließen, es mit 30 bereits bitter bereut haben.
Damals war es kurz mal schwerst angesagt, heute ist es nur noch super peinlich und die Tussies mögen ihr Shirt nicht mehr ausziehen. Da bringt es auch keine Punkte nachträglich ne Eule draus zu machen. Nichts gegen ein ganz persönliches Tattoo welches man sich aus ehrlicher Überzeugung nur für sich selbst stechen lässt, aber wer sowas macht nur weil es grad mal trendy ist hat mE einfach zu viel Matsch im Wirsing… Und da liegt meiner Meinung nach auch der Hund bei Omandrea begraben, wenn man schon im BF nach dem Motiv fragen muss hat man den Ball doch bereits vor Anpfiff ins Aus geschossen. Trotzdem lustiger Trööt. Weiter machen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber das sieht sowas von Banane aus
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
da is noch nicht mal die Hälfte fertig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schön er erst wäre, Ohne die Tinte.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sich einfach so etwas machen lassen zu wollen weil andere es auch haben ist genau so blöd. Ich habe mir auf meine. Wanderungen lange und viele Gedanken dazu gemacht. Wie gesagt für mich erzählt es eine Geschichte und ich verbinde damit Erinnerungen die ich nie vergessen werde und zwar jeden Tag wenn ich mich umsehe und in den Spiegel schaue. Es bringt vielleicht nichts nachträglich eine Eule drauß zu machen, dennoch finde ic das Cover Up sehr gelungen und nach meinem Geschmack deutlich schöner als ein Tribal (ohne es gesehen zu haben). Aber wie gesagt jedem das seine. Der eine findet es scheiße der andere fährt voll drauf ab. Finde nur einige Äußerungen von euch etwas drastisch und würde mich freuen wenn wir vielleicht auf einer normalen Basis weiter über pro und contra reden könnten. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Passt.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß schon das es was persönliches sein soll,etwas was mit meiner Tochter und meinem Enkel zu tun hat...das steht auch in meinem ersten post.. ..und es wird auch sicherlich an eine Stelle kommen die man nicht gleich sieht...also nur für mich In diesem Trööt wollte ich Bilder von Tattos sehen und hab auch nach deren Bedeutung gefragt... Ich wollte hier keine Belehrung das ich zu alt fürn Tattoo bin,über schwabbelige Haut oder darüber das ich nur nem Trend folge... Das,lieber Piet,kannst du auch überhaupt nicht beurteilen
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies kann ich an sich durchaus nachvollziehen. ich hoffe ja auch auf baldige Enkel... Aber denke doch nicht wirklich, daß diese Liebe und Verbundenheit, die tief in Deinem Herzen verwurzelt ist, auch nur annähernd mit ein bißchen Tinte unter Deiner Haut abgebildet werden kann.
|
||||
|
||||
...frag doch mal Piet
|
||||
|
||||
...warum rechtfertigen? Du hast das Tattoo sicher nicht stechen lassen, damit es jemand aus dem BF gefällt, oder?
Und was den aktuellen Stand anbelangt, genau deshalb zeige ich auch nur ungern Tattoos in der Entstehung. Ich habe jetzt mit meinem Rücken die zehnte oder elfte Sitzung hinter mir, es folgen noch 2-3. Dann ist der komplette Rücken fertig Und bei meiner blassen, ollen und schwabbeligen Haut sind Tattoos eher ein ästhetischer Gewinn.
|
|
||||
|
||||
ich glaube das bringt hier eh nichts zu Diskutieren ob Tattoos Toll sind oder nicht.
Der Grösste teil hier im Forum hat doch eh schon ein Zettel am Zeh und wird die jetzige Generation bei denen Tattoo eine Tief deutende Bedeutung haben eh nicht verstehen und nicht nachvollziehen können. , Ich für mich freue mich wenn ich 130 Jahre alt bin meinen 12 Enkelkindern (wenn sie mich fragen) zu erklären warum Der Opa solche Tattoos hat und was Opa damit verbindet. Und ich kann dann dann die Geschichten aus meiner Jugend erzählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das schon verstanden. Bilder hast ja nun bekommen, jetzt musst du dich nur noch entscheiden ob du lieber eine Eule über den Obermännern, oder einen Volleyball unterm Nacken haben möchtest. Ich wäre ja für eine Waschmaschine aufm Rücken, habe aber kein Bild.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Noch zwei Posts und ich mach 'nen neuen Trööt auf:
"Ich rasier mich im Genitalbereich; was haltet ihr davon?"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will ein kleines Tattoo welches du sicher nie zu sehen bekommst...also was stört dich
|
||||
|
||||
@Piet!
Übrigens ne Waschmaschiene lass ich mir auch noch machen! Hat aber auch ne Tiefe Bedeutung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du was falsch verstanden.
|
||||
|
||||
Zitat:Der Opa solche Tattoos hat und was Opa damit verbindet.
Und ich kann dann dann die Geschichten aus meiner Jugend erzählen. Ich brauche keine Bilder auf der Haut als Gedächnisstütze, um meinen Enkelkindern Geschichten aus meinem Leben zu erzählen-ich mach das mit Fotoalben-aber nicht auf der Haut!
|
||||
|
||||
man Alda, Du bist aber auch wenig Konstruktiv
Also Andrea, achte : 1.: auf richtige Othographie, 2. nicht die Strümfe so hoch ziehen, dass das Unterschenkeltatto an der falschen Stelle landet 3.: und Überhaupt, die Entscheidung triffst Du http://blog.racheshop.de/tag/witzige-tattoos/ ....ich habe nur 3 Selbstgestochene Punkte am linken Daumen, nur der eine mit Scryptol ist mir geblieben, Füllertinte wäscht aus nein, ich habe kein Tintenkiller hinterhergepierct jeder wie er meint, aber ich bleib auch ohne....
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl das mal lieber nicht dem 18 Jährigen Patenkind.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alla, nicht auffallen, immer freundlich sein, nicht anecken. Ich bin Berliner und 32 Jahre alt. In meiner generation sind Tattoos das Normalste der Welt. Wenn ich in Kreuzberg durch die Strassen gehe ist es auch normal wenn ich Ich Transvestiten mit Schnurrbart sehen oder wenn sich 3 Kerle in der Ecke Abschlecken oder ein Typ Grüne Haare hat und 20 Piercings im Gesicht. Ich bin mir sicher Einige von euch würde erschrocken stehen bleiben und auf die Jugend von heute Meckern. Wenn das so ist dann Scheiss drauf, eure Zeit ist vorbei! Es Lebe Multikulti und das anders sein.
|
||||
|
||||
Das war nicht abwertend sondern völlig wertfrei,
deine Entscheidung für ein traditionelles Tattoo, noch dazu im Heimatland des Originals gepikert, landet bei mir sogar mit Abstand ganz vorne. Auch wenn ich mich nicht für den Volleyball entschieden hätte... Bringt Andrea aber trotzdem nicht weiter. Bin jetzt aber auch raus hier, mir tun schon die Schenkel weh. Gute Nacht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (19.11.2012 um 22:41 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|