|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Tattoo-Trööt
Mein Patenkind ist 18 geworden und will sich nun ein Tattoo stechen lassen...
Da ich eigentlich auch schon seit Jahren ein kleines haben möchte,will sie mich nun zum Tattoovierer mitnehmen Leider weiß ich noch nicht was ich mir stechen lassen will,und vor allen Dingen wohin Sollte aber schon irgendwas mit meiner Tochter und meinem Enkel zu tun haben. Mögt ihr mal Fotos von euren Tattoos und deren Bedeutung posten ?
|
||||
|
||||
nee kann ich nich
wär nich Jugendfrei aber sagen wir mal so im Ruhezustand steht da RUMBALOTTE
|
||||
|
||||
Lass Dir nen Eimer Hollandaise in die Handinnenfläche stechen, dann gehts mit dem Bestellen schneller ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist das ernst mit dem Tattoo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verstehe eh' nicht, warum man sich gesunde Haut mit Tätowierungen versaut. Am Strand sind die wenigen nicht tätowierten Mädels doch mittlerweile die schöne Ausnahme
|
||||
|
||||
Also was ja mal was aussergewöhnliches ist, wäre eine schöne Muschel auf die Innenseite am Oberschenkel. !!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
warum er hat doch zwei Beine
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Andrea,
Du solltest etwas auswählen was Dir gefällt. Dann hat es auch sicher für Dich eine Bedeutung. Wenn Du so einen starken Bezug zu Deiner Familie hast kannst Du Dir doch z.B. ein schönes Portrait Deiner liebsten stechen lassen. Ansonsten finde ich die Diskussion um Bedeutung von Tattoos in der Neuzeit müssig. Klar Anker Herz usw. kann man sich herleiten, aber oh weh wenn ich an die ganzen asiatischen Schriftzeichen denke. Da wird so manche Legasthenie unter die Haut gebracht. Das wäre mir zu dumm. Ein schönes Motiv findest meist schon in deiner näheren Umgebung bei dem was Dir wichtig ist. Liebe Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch schon ganz schön erwachsen |
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...ich dachte kurz es wird n Trööt mit Anspruch
|
||||
|
||||
Ich lösche lieber schnell mein Facebook-Foto, nachher finde ich mich noch zwischen den Nudeln!
|
||||
|
||||
Zitat:
Andrea, laß es, man muß nicht alles mitmachen. Und AUA macht es auch, sagt jedenfalls Marko mit dem Boot. |
|
||||
|
||||
Ok, wir hören auf.
Aber bei der Vorlage!
|
|||
|
|||
Ich bin stolz darauf Farblos geblieben zu sein Und Piercings habe ich vor 3 Jahren raus gerissen...
|
|
||||
|
||||
....das dürfte schwer werden
|
||||
|
||||
nu is Ladde...nimmt eh keiner mehr ernst und zeigt irgendein Tattoo
|
|||
|
|||
Geil!!! Und dann noch so eine wie die, auf denen die Wikinger zum Angriff geblasen haben,
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Echt??? Ich nicht....nicht EINE Sekunde.
Gruß, Frank.
|