|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher: Stricherjunge und Transe = Sexarbeiter Nutte = Sexarbeiterin Gruß Lutz P.S. Gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin
|
|||
|
|||
Nein Vermieterin, sie darf diese ja behalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den richtigen Siff nimmt man sowas: Genau, das ist eine Dampfstrahlerin. W
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würdet ihr BITTE aufhören "Fruchtgenuss" in diesen Zusammenhang zu bringen!? Ich hab' ja schon Bauchweh vor Lachen! Aber wieder was gelernt: Wer Frauen nur mietet und nicht pachtet hat sich um die Frucht nicht zu kümmern
|
||||
|
||||
Jo mei, des hoast hoid so.
Lateinisch usus fructus, deutsch "Gebrauch (und) Fruchtgenuß". W
|
|||
|
|||
Wir verblöden......
Einfach und alleine weil wir diesen Blödsinn zulassen. Und weil es mir gerade danach ist,wie soll man denn "alter Sack" grün-realistisch im Bezug auf eine gleichaltrige ältere Frau nennen? "Ältere Säckin", obwohl die garkeinen hat? So schnell als möglich weg von diesem Planeten und dessen komplett bescheuerter Bevölkerung. (Editvermerk: Ich hab ein "e" vergessen).. |
|
||||
|
||||
Nie im Leben - ich kann die fetten Dinger nicht ab
|
|
|||
|
|||
Auch so Sachen wo aus heutiger Sicht nicht ganz richtig,
gibts auch noch härtere Liedchen drüber, http://www.youtube.com/watch?v=RyqU2tP7FVQ http://www.youtube.com/watch?v=w4wazpvOHGQ gruss dieter
|
||||
|
||||
Unser Tierheim hat eine Kätzin angeboten.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Was ist denn daran falsch?
Sogar der Duden nennt diesen Begriff: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/K%C3%A4tzin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
damit wir nun vollends ans Verblöden kommen, ich hab noch einen, Kinder aus künstlicher Befruchtung sind mitbürger/innen mit Masturbationshintergrund.
So nu is aber Schluss,ne?
|
||||
|
||||
Eine Katze ist ein weibliches Tier, ein Kater das männliche. Der Duden zieht immer nach, wenn lange genug falsch gesprochen wurde.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aha ... Kätzin ist übrigens ein Begriff aus dem Tierarzt bzw. Zoologensektor. Bzw. wird damit auch gerne die Kastrierte Katze beschrieben.
|
||||
|
||||
Bei Rinder heißt das männliche Tier Bulle und das weibliche Tier Kuh.
Bei Hunden heißt das männliche Tier Rüde und das weibliche Tier Hündin. Bei Katzen heißt das männliche Tier Kater und das weibliche Tier Kätzin. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Das habe ich verstanden, endlich. Dann ist eine Frau, die aus irgendeinem Grunde unfruchtbar gemacht wurde, unter Ärzten eine Frauin?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alte Frau = alte Schachtel (letzter Punkt) Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, wir lassen das. Ich steige jetzt lieber in den Flieger, d. h. dem Piloten wahrscheinlich in den Hintern, auf keinen Fall aber in ein Flugzeug...
|
|
||||
|
||||
Sagte ich doch, der Duden macht jeden Blödsinn mit. Man darf ja nach Duden auch "das" Gummi sagen, obwohl es "der" Gummi heißt. Wie gesagt, das bringt nicht. Wir haben schließlich Demokratie. Da kann man so dämlich bleiben, wie man will oder sich auch ungewollt verblöden lassen.
Hier bin ich jetzt raus.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Wobei zum Thema Gummi: wo ich her komme, heisst es das Gummi (z.B. fürn Radiergummi). Der Gummi meint den Pariser.
|
||||
|
||||
Das ist auch gut so, das der Duden sich fortentwickelt,
sonst wären die Worte Kaktus und Atlas (für den Weltatlas) auch falsch. Gehe mal Hundert Jahre zurück, da hies das nämlich eine Kaktee, viele Kakteen bzw. ein Atlant, und viele Atlanten Gruß Volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was machen wir dann aus der Ortschaft: Hodenhagen ?
Klötensiegfried Gruss Christian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße Gunter
|
Themen-Optionen | |
|
|