![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nochmal nachgesehen. Es war eine Verwechslung, für die ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
Grüße in die bayr. Eisschnelllaufhochburg.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten...
![]() Es ist hier leider oft so, dass spätestens der 4. Post mindestens eine Rechtschreib-Ermahnung enthält, obwohl nicht klar ersichtlich ist, ob der Themaverfasser Legastheniker, oder einfach nicht der geschriebenen deutschen Sprache mächtig ist (Ausländer...ups, natürlich Menschmitmigrationshintergrundderdeutschnurspreche nundlesenabernichtschreibenkann ![]() Dahingehend kann ich die Erregung des Tim66 verstehen, aber sich dann fast ausschließlich der Beleidigung von Landsmännern oder anderer Usern hier hinzugeben, zeigt doch welches geistes Kind da vor der Tastatur sitzt und daher gibt es von mir keine Beratung zum Traum-Dreißig-Füßer ![]() Chris übersetz das bitte mal ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Edit: Hab ganz vergessen, wir haben hier auch etliche Deutsche mit Migrationshintergrund die z.B. nach Spanien, USA oder in die Ukraine ausgewandert sind und mindestens einen Schweizer der nach Kanada migriert ist. Huch ist das kompliziert. ![]() Geändert von wolf b. (25.03.2015 um 11:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer während eines Auslandsaufenthalts der Eltern nicht auf "teutscher Scholle" geboren wurde, hat in jeder Statistik auch einen "Migrationshintergrund".
|
|||
|
|||
![]()
@MOD
Bitte schliessen. Danke. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...aber ursprünglich ging es doch um eine alte Fairline mit Migration nach Kroatien...immerhin ist sie ja jetzt wieder in der EU ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wat? Wer bist Du denn? P.S.: "Schließen" mit "ß". Welchen Sinn soll es denn bringen das "i" mithilfe des "e"s erst lang zu machen, nur um es dann durch das Doppel-s wieder zu "kürzen"?
|
||||
|
||||
![]()
Mork, das war schweizer Schreibweise - fand ich passend.
|
||||
|
||||
![]()
langsam wird der Fred echt lustig
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich weiss, ich weiss, es geht hier um einen alten 30 Fuss-Kahn...
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom ![]() https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (26.03.2015 um 11:24 Uhr) Grund: "ein Mensch" durch "der Tom" ersetzt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi John
Der ist gut und in der CH ist das genau so wie Du geschrieben hast. Vielleicht sollten man gewisse asiatische Sprachen zum Vorbild nehmen, da hat das gleiche Wort je nach Betonung verschiedene Bedeutungen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist genau so sinnvoll , wie eine 30 - jährige gut aussehende Freundin. Ich nehme an , du nimmst nicht nur die gut aufgebrachte Schminke wahr und schaltest dann deinen Verstand aus. Beim Boot sollte es genauso sein , dann wirst du es schon selbst richtig machen. Genau so, wie bei der Freundin.
|
|