boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote

Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 82

Themen-Optionen
Alt 20.04.2015, 13:54
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral

Boot: momentan ohne
2.801 Danke in 1.277 Beiträgen
Standard

So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema falls noch jemand zu den genannten V8 was aus eigener Erfahrung berichten kann.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2015, 13:56
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral

Boot: Hellwig Milos
7.875 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Den M 500 AMG fuhr einer unserer Zulieferer. Der kam aber sehr oft mit einem anderen Wagen - einem Werkstattersatzwagen.

John
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 20.04.2015, 20:58
Chris Craft Düsseldorf Chris Craft Düsseldorf ist offline
Commander

199 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Schöne und zuverlässige Zugfahrzeuge bis 3,5t sind auch die Chevrolet Tahoes, noch besser zum trailern ist die Langversion (Suburban). Die sind auch nicht ganz so wuchtig wie ein Dodge Ram.
Das Problem ist, einen guten zu finden. Viele sind abgeritten und von der Kampfhundfraktion mattschwarz gespritzt worden

Gruss Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 21.04.2015, 07:42
Admiral

Standard

Hallo Mike,

ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. Sehen eigentlich ganz cool aus. Fehlt nur noch vorne das blaue und rote Blinklicht und man käme sich vor wie bei der Krimiserie "criminal minds". Bei den Amis sollte man sicherlich aber einen guten Werkzeugsatz in Zoll-Größe haben, um was selber machen zu können.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Alt 21.04.2015, 07:52
Chris Craft Düsseldorf Chris Craft Düsseldorf ist offline
Commander

199 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Axel, in 14 Jahren hat mein Tahoe 1x den Fensterhebermotor links an der Fahrertür defekt gehabt, und nach 10 Jahren brauchte er eine neue Batterie. Sonst nur Öl und Filterwechsel. Nein warte, die Kilmagasleitung zum hinteren Fahrgastraum war auch einmal undicht.

Die Batterieanschlüsse sind 8mm Schrauben. Alles andere ist zöllig.

Man muss aber ein bisschen auf Korrosionsprobleme gucken... die Heckklappe ist aus Alu und blüht gerne unten an der Kante und ums Kofferraumschloss herum. Am besten Mike Sanders Fett in alle Hohlräume und gut ist.

Gruss Mike
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.04.2015, 09:04
teuchmc teuchmc ist offline
Captain

234 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Moin Loide!Kann Mike nur zustimmen.Alle in unserem Besitz jemals befindlichen Amis haben zusammengefaßt wenig Streß gemacht.Gefahren sind die immer.Da unsere alle aus dem LowBudget-Segment(unter 3tsd Eu) kamen/kommen, reichte bei allen eine Beseitigung des Wartungstaus,Entsorgung des angefrickelten E-Zubehörs und schick is.Gut,mal ein Satz Reifen,mal ein paar Buchsen,das obligatorische Auspufftuning für lau,das wars.In dem Segment sollte man aber schon einige Erfahrung haben,sonst kanns auch schön nach hinten losgehen..
Für die Entscheidungsfindung werfe ich noch den DODGE Durango ins Rennen.Größe und Preis liegen in etwa auf Tahoe-Nivau.Gebraucht relativ selten.Laut Aussage eines MOPAR-Spezis ist bei Modellen ab 05(glaube ich)die Wegfahrsperre ein Thema,weil da wohl unter Umständen ein KOMPLETTER Schloßsatz+evtl.Steuerteil getauscht werden muß.Dat is dann auch nicht preiswert(komplett um 2500).Das im Preis mit einkalkuliert und gut is.
Schönen Tag weiterhin.Uwe
Mit Zitat antworten top
Alt 22.04.2015, 09:55
Admiral

Standard

Hallo Mike,

danke, habe schon geschaut. Bei mir in der nähe gäbe es einige, allerdings was die für das Auto noch wollen, dafür bekomme ich dann fast 2 BMW X5 dafür.
200.000km , Bj. 2005 und leichter Rostansatz an der Hecktüre für 14.000,-

Wenn man wüsste, dass man nochmal 100.000km seine ruhe hätte, wäre das sicherlich eine Überlegung, aber diese Garantie gibt einem niemand.

Habe gestern einen Touareg gesehen, V8, Bj. 2004 mit 100.000km für 9000,- Da könnte ich noch einpaar Euro reinstecken, bevor ich beim Chevi-Preis bin.

Mein Steuerberater hat mir versprochen, bis heute Bescheid zu geben, dann werde ich mich entsprechend seiner Empfehlung intensiver auf die Suche machen.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 82

Themen-Optionen