|
||||
|
||||
Hi bin mir nicht sicher, ob es das trifft, was ich vor habe. Ich brauche im Prinzip nur eine Scheibe (1500x400) die ich dann etwas abrunde und direkt vorne über dem Armaturenbrett anbringe - gerne auch ohne sie in einem Rahmen einzufassen (ähnlich wie Windschutzscheiben bei Motorrädern, unten in einer Metallschiene angebracht und oben frei).
Quasi wie hier: Link, nur nicht ganz so hoch und mit einem so großen Winkel an den Seiten. Unten würde ich eine Schiene aus Alu anbringen (oder vielleicht Gummi). Nur mit der Stärke habe ich keinen Plan - 4mm lassen sich sicher besser biegen (kalt), aber ist die Scheibe dann auch stabil genug? LG Chris
|
|
||||
|
||||
Hat sich das Spachteln und neu Grundieren doch gelohnt^^
|
|
||||
|
||||
Ich habe mittlerweile mal alles schön zusammengefasst wer Lust zu lesen hat: click.
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mir bisher beim Projekt geholfen haben. |
|
||||
|
||||
So. Jetzt ist es fast fertig und ich kann ans anmelden denken. Muss ich bei Gewicht das Leergewicht ohne Motor und Schnickschnack angeben oder benötigt man einen Wiegeschein? Ich kann das Gewicht grob (auf 10kg genau, gemessen mit drei Personenwaagen) angeben, ist das ausreichend?
Viele Grüße, Chris |
|
||||
|
||||
Ist es eigentlich egal, bei welchem WSA ich das Boot anmelde? Von mir aus am günstigsten Erreichbar wäre Bingen oder Aschaffenburg.
LG |
Themen-Optionen | |
|
|