|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Meiner auch.
Hier in Bar/Montenegro hat es z.Zt. deutlich weniger Temperatur, es ist kälter geworden. Dafür ist der Wind jetzt weg und es soll auch ruhig bleiben.
|
|
||||
|
||||
Schon als ich vor ein paar Tagen in Caftat war hat mir ein Taxifahrer erzählt, die Brücke nach Krk wäre gesperrt.
Da hatten wir schönstes Wetter bei 28 Grad. |
|
||||
|
||||
In welcher Gegend? Aladin sagt für die Westküste Istriens schwache südliche Winde voraus. Nicht ganz das, was ich mir von einem Segelwochende erhoffe .
Grüße Miramare
|
|
||||
|
||||
73 Tage
|
|||
|
|||
7 Tage
|
|
||||
|
||||
nur noch 8....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja das mit der 8 stimmt bei mir auch - aber es sind nicht Tage sondern STUNDEN
Ich berichte aus Biograd lg. Roman
|
||||
|
||||
Nichts für ungut, aber dies ist ein Wetter Trööt.
Für Vorfreude auf Kroatien 2015 schaut und schreibt Ihr hier: Vorfreude auf Kroatien 2015
|
||||
|
||||
Na dann machen wir halt hier auch Wetter und nicht nur im Vorfreude und im Murter Heute Fred so wie es sich gehört
Jezera aktuell 23,5*C, Ententeich, Jezera ist so schön leeeeeeerrrrrrr.....
|
||||
|
||||
Heute bei blauem Himmel gegen 11 Uhr 30 in Zadar gestartet. Bei "Ententeich" Bistum den Kornaten, kurze Rast in Zut, Dankschreiben Murter und zurück nach Zadar! Ein Traumhafter Törn bei Traumwetter!
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Heute in Rab ca 30 Grad , kein Wind , kein Regen , keine Wellen . Wasser war laut Piphahn 5 cm kalt .....
|
|
||||
|
||||
Ende eines schönen Tag .
|
|
|||
|
|||
Punat:
> bewölkt > vereinzelt leichter Regen |
|
||||
|
||||
Vrsar: Jugo und Regen
Lg Erich |
|
||||
|
||||
Heute war es auf Rab total bedeckt bei 25 Grad und ab und zu mal leichter Regen . Das Wasser in der SD Bucht ist um min ein Meter gestiegen .
|
|
||||
|
||||
Mann mann.....was ein mieses Wetter...so viel Wasser am Himmel....aber gute Idee die Boote dann andersrum zu nutzen!
|
||||
|
||||
Scheißwetter in HR 2015 ??????
Resüme nach dem ersten 10 Tagen dieses Jahr
Eigentlich bin ich ja eher positiv eingestellt aber gefühlt war es bisher zu kalt, zu naß und zu windig mal sehen was die nächsten 16 Tage so bringen, so glorreich schauts nicht gerade aus
|
|||
|
|||
Ich war die ganze letzte Woche auf Rab , es war für Mai eine super Woche zum Bootfahren . Es war ca 25 bis 30 Grad warm , das Wasser erst ca 18 bis 20 Grad , kaum Wind und kein Regen am Tag in dieser Woche . Freitag und am Samstag war es nur 20 Grad warm , der Himmel bedeckt , war aber Ok da das Boot eh raus kam und wir so gutes Wetter zum putzen hatten . Wenn das im Sommer so weitergeht , bin ich zufrieden .
|
|
||||
|
||||
Vor zwei Stunden bei der Ankunft in Jezera, strömender Regen.
Jetzt kämpft die Sonne gerade mit den Wolken, Luft knapp 20*C
|
||||
|
||||
22.05.2015 - 18.30h - 20 Grad
Blick auf die Einfahrt der Marina Kornati, Biograd n/m
|
||||
|
||||
Unter der Brücke nach Krk.
Diese war 3 Stunden gesperrt wegen starken Wind.
|
|