|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... Einwintern
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich soeben in eure Runde begeben und mich hier angemeldet. Ich fahre seit vielen Jahren Ein Schlauchboot mit festem Rumpf, welches ich auch noch besitze. Anfang Sommer habe ich mir eine Bayliner 1952 zugelegt und muss feststellen, dass ich noch viel dazu lernern muss. Gerade was das Einwintern angeht ist das völlig neu für mich. Darum brauche ich eure Hilfe. Ich habe schon einiges hier in den Foren erlesen und doch stellen sich ne Menge Fragen. Hier mal vorerst eine - Was genau nehmt ihr zur Motorspülung, wenn ihr von Frostschutz schreibt? Ist das Kühlerfrostschutz oder reicht auch Frostschutz für die Autoscheibenwischanlage? Seht ihr ich habe kein Plan. Vielen Dank für eure Unterstützung Beste Grüße Svedor |
|
||||
|
||||
Also weiter oben steht doch genau wie es geht, und auch das Scheibenfrostschutz nicht geeignet ist....
|
|
||||
|
||||
Habe nun MANNOL AG13+ Kühlerfrostschutz zum Einwintern meines V8-Innenborders über ebay geordert.
Kostenpunkt: 20 Liter für umgerechnet 1,31EUR pro Liter inkl. Versand.
|
|