|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos
Sascha
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neee macht er nicht
Bin in der woche Um 19:30 zuhause da hab ich nicht wirklich zeit noch was am boot zu machen.Mir bleiben nur die wochenenden...Oder wenn ich berrufschule habe..kann ich auch ncoh was schaffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
prbefahrt dieses jahr wird wohl nix mehr oder
|
||||
|
||||
Abwarten Wie wärs am 24? haste zeit so schön bei schnee und eis
|
|
||||
|
||||
Sooo auf dem Deck ist die erste lackschicht Grundierung drauf
Heute kommt noch eine schicht Grundierung, und eine Blau Bilder gibts vllt. auch noch muss nur welch machen! |
|
||||
|
||||
Kleines Update
Naja das Boot ist jetzt schon wieder Blau Davon werde ich heute Fotos machen...... |
|
||||
|
||||
Noch mehr Fotos......War nur noch ein wenig nebelig..
|
|
||||
|
||||
Und meine PSI Anzeige...
|
|
||||
|
||||
Wird ja langsam
Sascha
|
||||
|
||||
ja! Morgen kommt noch eine schicht Blau , und dann fange ich an mit klarlack zu lackieren
|
|
||||
|
||||
Hallo! Alle Achtung!
Wenn ich dir vielleicht noch ein Tip geben kann: bevor du mit Klarlack anfängst.... Orangenhaut und Nebel mit 400er, 600 und 800er nass wegschleifen ansonsten nicht schlecht... aber die Lackierung ist nun mal wichtig und die arbeit wird belohnt |
|
||||
|
||||
Auch das habe ich hinbekommen
|
|
||||
|
||||
Mhh,klingt logisch!!!!
Sascha
|
||||
|
||||
Schleifpapier habe ich schon! Und werde es vorher auch schleifen.....
|
|
||||
|
||||
und dann FFFFFOOOOOTTTTOOOOSSSSSS
Sascha
|
||||
|
||||
jaaa und dannn FOTOS
keine angst, ich halte euch schon auf dem laufenden..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na ,wie lange dauert die Winterpause noch
Sascha
|
||||
|
||||
Ist Bald vorbei! war die ganze letzte woche wieder an meinem boot. Heute wird nochmal alles mit 1000er geschliffen, und die letzte schicht klarlack kommt rauf
Ich hoffe das der lack schnell trocken ist, dann werden ich heute noch den innenraum lackieren. Aber nicht mit pistole.... Morgen denke ich ist der lack trocken genug um klampen, scheuerleiste ect. zu montieren... |
|
||||
|
||||
Die Knipse nicht vergessen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Alles klar
Werd fotos machen...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
gib gas bis Wackerballig is nich mehr lang
|
||||
|
||||
Ja habe die letzte woche mit dem lack gekämpft
Haben immer luftbläschen im lack! Das sieht total scheixxe aus. So ich dann die garage sauber gemacht, Kompressor gecheckt, pistole nochmal sauber gemacht, den boden nass gemacht, eigentlich alles gut. Dann beim nächsten mal lackieren mit der verdünnung gespielt brachte alles nix Dann hatte ich endgültig die schnauze voll! Nach fast einer woche lackieren und wieder schleifen weils scheixxe aussah.. Dann dachte ich mir rollst die letzte schicht... und was is... Immer noch luftblasen Jetzt hab ich mir ne neue dose lack gekauft.. Und hoffe das es jetzt besser wird... |
Themen-Optionen | |
|
|