|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Darf ich vorstellen!!?
Jow das mein boot es ist noch nicht fertig aber ich habe schon einen motor... bin mit 15 jahren angefangen und jetzt bin ich 17.... bald werd ich das deck draufkleben und lackieren! und dann fahren müsste gut gehen mit 40 ps oder
|
|
||||
|
||||
Wow, ein kompletter Eigenbau.
Gratuliere. Sehr schön geworden. |
|
||||
|
||||
Ui ! Glückwunsch, das sieht verdammt gut aus ! Nach welchem Plan/Modell ist das Boot entstanden ?
Sauber !! |
|
||||
|
||||
Hab den bauplan von Dr.segger ist der B1....
|
|
||||
|
||||
wow....respekt...sieht gut aus!!!!!!
|
||||
|
||||
voll, wie kann man sowas aushalten ohne ständig gefrustet zu sein da es so aussieht, als wenn man nie fertig werden würde.
sehr schön!!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ja das ist schon teilweise heftig! wenn man nur am schleifen ist und man nicht sieht das mann vorankommt.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"der schönste augenblick im leben eines bootsbauers ist der tag, an dem das holz zum erstenmal geölt wird" bis dahin gilt leider der weg ist das ziel gluckwunsch nicht nur zum eigenbau sondern auch zu dieser wunderbar aufgeräumten werkstatt le loup, meit im zentrum des chaos
|
||||
|
||||
Ich mach heute wieder weiter, hab jetzt viel zeit da ich mit der schule fertigi bin Ich mache auch noch mehr fotos...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man doch nicht arbeiten! |
|
||||
|
||||
Naja die werkstatt sieht fast immer so aus... Aber hatte fürs foto mal aufgeräumt....
|
|
||||
|
||||
Optisch eine Glanzleistung!Weiter so,immer dran bleiben.
|
|||
|
|||
sieht schnell aus ! schieb mal das boot raus und mach mal ein foto von der seite und von hinten . pictonische grüße
|
|
||||
|
||||
was fürn motor hängt da dran???
|
||||
|
||||
Ja kann ich machen! Ich schieb das boot morgen mal raus ..habs heut net mehr geschafft fotos zu machen,zuviel dazwischen gekommen. Motor :
Tohatsu 40Ps 40D.... 3 zylinder.. Sollte fürs erste reichen und wenn nicht is ja baugleih mitm 50er Hab den spigel schon höher gebaut,so das der motor jezt genau mit der kaviplatte abschliesst.... Werde ihn festbolzen also kann mann ihn ja noch höher hängen.Aber das ist die zukunft! und jetzt muss ich erstma das boot fertig stellen... |
|
||||
|
||||
joa...die seite würd mich auch mal interessieren...wie sind den die maße?? und das trockengewicht bis jetzt...??
Gruß mucke
|
||||
|
||||
Ach ja kann euch noch ein par informationen liefern!
Länge 3,60m breite 1,54 höhe 60cm.... Rumpf: Knickspanter mit V-Boden,tiefen vorfuß, achtern 20° aufkimmung... Geschwindigkeit: Hat der konstrukteur getestet.. mit 18ps mercury Max mit 18ps 41,7km/h bei 5200u/min |
|
||||
|
||||
Gewicht kann ich jetzt nichts zu sagen... Ausser das mann das boot so wie es jetzt ist ohne motor mit 2 mann tragen kann
|
|
||||
|
||||
wenn mans nachdem es fertig ist ohne motor immer noch zu zweit getragen bekommt,hast du ein top einsatzgewicht!!!!!!!!!
meiner wiegt leer um die 110 KG Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Du fährst ja auch einen Tohatsu motor!! Wie sind denn deine erfahrungen mit dem motor??
|
|
||||
|
||||
so noch ein par bilder!! Heute folgen noch weitere....
|
|
||||
|
||||
Respekt, Respekt......
und noch viele glückliche Momente mit deinem Boot.... Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
find ich total klasse
hallo und vollen respekt,
ich find es einfach toll von dir das du dir ein ziel ein boot in den kopf gesetzt hast und du es durchziehst. bitte mach weiter, auch wenn du sicher oft kein ende siehst du schafst es und bekommst es hin. ich find es einfach genial dein boot, sei stolz auf dich. lg alex |
|
||||
|
||||
So hier mal ein update !!
|
|
||||
|
||||
und noch mehr....
|