![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fonejachtbrug. "Nahe" Leeuwaarden. Am Bunkerschiff. GTL und biofreier Diesel gleicher Preis letzte Woche. 1,65€
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pander Tankstation. Bin dort seit Jahren Kunde... eben weil, nahezu immer GTL zum gleichen Preis wie normaler Diesel angeboten wird.
|
|||
|
|||
![]()
H&M Yachtcentral (Kraaienbergse Plassen) Quijk
Shell Fuelsave 1,78€ am 1.11.21 |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich tanke, wird immer zuerst verhandelt.
Ab 500 L gibt es immer Rabatt. Manchmal rufe ich auch vorgängig an und frage nach dem Preis. Meine Tanks fassen 1900 Liter da lohnt es sich. Gruss Roli |
|
||||
|
||||
![]()
Da wünsche ich in NL viel Vergnügen.
Groetjes Matthias.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ab 500L zB in Hindeloopen, in Amsterdam oder in Earnewald.
Gruss Roli |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Die Rabatte in Eaw sind offiziell an der Tanke ausgewiesen. In Eaw ab 100 L. Und werden auch korrekt berechnet. ![]() Wie bei manch anderen Tankstellen auch. Aber verhandeln? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte verrate mir Dein Geheimnis.
Wie verhandelst Du? Ich lebe ja "nur" 32 Jahre hier und bekomme an Bunkerstationen nie Rabatt, auch nicht, wenn ich mit Barzahlung "drohe", die da -bis jetzt- eh selbstverständlich ist. Aber an Yacht-Tanken in teuren Yachthäfen mag das tatsächlich funtionieren?.. Da zäumst Du aber das Pferd von oben auf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja ok jeder wie er will.
Für mich passt es. Klar dassis nicht wie auf dem Basar vorgehe. 1. Frage nach dem Preis oder was druf steht. 2. Frage Rabatt bei meinem Bedarf. 3. Ich entscheide ob ich da Tankste. Gruss Roli |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tanke nur in NL, meist über 1000l. Von Rabatten habe ich noch nie was gehört und gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Roli
Anrufen und nachfragen sind schon etwas anderes als verhandeln. ![]() Zu Pharma 98 Mag in Eurem Revier so sein. Ist in Frl. nicht unüblich. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dieselpreise in Deutschland | Grappa58 | Kein Boot | 45 | 23.04.2024 09:18 |
dieselpreise.... ?? | moskitom | Allgemeines zum Boot | 12 | 02.06.2016 21:18 |
Dieselpreise in Belgien | hans | Woanders | 9 | 20.07.2003 22:43 |
Dieselpreise in Dänemark | mr-friend | Woanders | 1 | 15.07.2003 21:18 |
Benzin & Dieselpreise in CRO | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 14.09.2002 15:06 |