|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eine Stunde lang alles mögliche ausprobiert, letztendlich scheiterte das Verfahren ganz zum Schluss bei der Eingabe der mTAN zur Kreditkarte.
Das macht überhaupt keinen Spaß. Werde wohl zum Hafenmeister gehen, das geht schneller, und ist einfacher.
|
|||
|
|||
Das ist auch mein Plan.
Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Kann man in Rab in der Nähe beim Hafenmeister kurz parken, möchte am Sonntag Vormittag anmelden
|
|
|||
|
|||
Nicht weit weg waren Parkplätze wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
Rab ist aber schon ne Weile her bei mir. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Meldet in Lopar an. Parken nema problema. Gemütlicher Kapitano
|
||||
|
||||
Wenn er denn kommt...
Letztes Jahr haben wir eine Wartegemeinschafft gegründet, wobei ich nach 2 Stunden die Nerven verloren habe. Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Kann man denn bei der Anmeldung/Verlängerung auch einen anderen Motor angeben?
|
|
|||
|
|||
Ja, kann man. Nema Problema.
Sa. in Punat angemeldet. Keine 5 min. für zwei Boote. 😁
|
||||
|
||||
Gestern beim Hafenmeister in Rab angemeldet, herzliches Gespräch, ohne Probleme, zuhause online probiert, ging nicht
|
|
||||
|
||||
Habe grad versucht online anzumelden.
Leider Fehlermeldung sobald man sich ausweisen will. Letztes jahr im April gings ohne Probleme Hat jemand die selben Probleme? |
|
||||
|
||||
Ja, ist bei mir genauso. War letztes Jahr auch schon so das ich an diesem Punkt nicht weitergekommen bin, irgendwann hat es dann doch funktioniert.
|
||||
|
||||
Naja ham ja noch nen bisschen Zeit bis es Akut wird ne.😬
|
|
|||
|
|||
Die Zertifikate müssen von kroatischer Seite erneuert werden...dann läuft es wieder. Glaube ich melde in zwei Wochen vor Ort an
|
||||
|
||||
Zitat:
An wen könnte man ein Hinweis geben in Kroatien aus Deutschland? |
|
||||
|
||||
Die kroatische Seite hat es gemerkt ....
Meine Anmeldung hat funktioniert.
|
|||
|
|||
Läuft wieder, korrekt. Hat auch funktioniert. Easy peasy....ohne Gebühren
|
||||
|
||||
Habe es jetzt auch angemeldet.
Geht wieder. Weiß einer wie lange es vom Überweisen bis zum Erhalt des Permit dauert? Die ganze Bezahlseite war wieder auf kroatisch. Hab mich dann durchgeklickt bis ich ne Iban hatte und die PNB nummer. Habe diese zb in den Verwendungszweck gepackt. |
|
|||
|
|||
Kreditkarte = fertig
|
||||
|
||||
Für Bezahlung mit Kreditkarte nicht den Punkt mit den Logos von Visa und Maestro wählen,
(der funktionierte bei mir jedenfalls nicht) sondern den Punkt darunter. Ist zwar auf kroatisch, man kommt aber zurecht.
|
||||
|
||||
Ja wie gesagt habe jetzt normal per Überweisung bezahlt. Wird auch klappen.
|
|
||||
|
||||
Bin da irgendwie nicht weiter gekommen.
Wollte es ja mit Kreditkarte machen. Ging es eigentlich zu anfang letztes Jahr nicht mit Paypal sogar? |
|
||||
|
||||
Merkwürdig, dass online gar kein Versicherungsnachweis benötigt wird
|
|||
|
|||
Am PC oder IPad?
Hallo Volker,
ich werde die Sache auch demnächst angehen. Ich wollte nur fragen hast du am PC oder am Tablett (IPad) gearbeitet. Manche Seiten mögen Apple ja nicht. Obwohl die kroatische Fischerkarte ganz problemlos damit zu erwerben war. - Die hatten auch Paypal. Liebe Grüße Franz |
|
||||
|
||||
Ich habe das mit dem iPhone gemacht (wegen der Ausweis App).
|
|||
|
|||
Liebe Freunde, es ist vollbracht und prachtvoll! Ging ganz problemlos auch vom IPad und viel schneller als ich dachte. Danke Volker für deinen Hinweis mit dem Kartenlogo.
Alles Liebe und vielen Dank an alle die ihr Wissen eingebracht haben. Franz |
Themen-Optionen | |
|
|