|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
je nach Zählweise, drei Stück http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkrieg
|
|
||||
|
||||
Drei.
Jörg meint wahrscheinlich den zweiten. Hätte dich älter eingeschätzt, Jörg. edit: Mist, zu langsam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Laß mich raten: Ihr mußtet Euch Eure Munition aus Rinde schnitzen, während die verweichlichten NATO-Futzis sogar zum Laufen zu faul waren und auf dem Panzer mitgefahren sind....
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du wirst lachen,aber wir(Wessis)sollten Päng,päng rufen,um Munition zu sparen!
|
|||||
|
|||||
die Frage ist wohl eher nicht, dass er nicht arbeiten will, sondern eher den Eindruck hat, als billige Arbeitskraft ausgenutzt zu werden (so verstehe ich das jedenfalls).
Zitat:
na ja, ich weiß nicht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sollen wir jetzt Pro und Kontra Zivildienst diskutieren.
Dann ist hier aber schnell zu, schätze ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von mir aus...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Aber Zivis, bei denen es von Anfang an ernst ist, drücken sich???
|
|
||||
|
||||
Wolf,darüber brauchen wir uns eigentlich nicht unterhalten,den Dienst hast sicher auch verweigert oder?
Ernst,wieso ernst?Mein Land wurde nicht angegriffen(solltst du wissen,bin um einiges jünger als Du)
|
||||
|
||||
Hätte ich mit Sicherheit, wenn die mich beim Bund denn gewollt hätten.
Irgend jemand hat es schon geschrieben. Beides wird irgendwie gebraucht und es sollte die Entscheidung eines jeden respektiert werden. Obwohl, wenn ich es mir so richtig überlege. edit:falscher smilie() Mit dem Geld das fürs Militär verbraten wird könnte der Sozialdienst eigentlich ganz gut bezahlt werden. Geändert von wolf b. (14.01.2008 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde nur schade das gerade Zivis das Maul aufreissen,wären sie beim Bund gewesen,hätten sie gewusst wofür sie unterschreiben und wofür lieber nicht Bund gleich mit irgendwelchen Kriegen auf eine Stufe zu stellen ist einfach nur dummes dahergerede.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
...ich respektiere beide Entscheidungen. Ich mache auch über Beide blöde sprüche in entsprechend angepasster Umgebung. Wer aber der Meinung ist, sich vorm Bund zu "drücken" und Zivildienst abzuleisten, um nur nahe genug bei Mutti zu sein, der darf sich hinterher nich beschweren, wenn er 8 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche Urin kellnert und A..A.. durch die Gegend transportiert. Der hat´s dann auch nicht besser verdient.
Die Sache mit dem Personentransport find ich bedenklich, solange ich da im rechtlich unsicheren Raum bin. Da würd ich nachbohren.
|
||||
|
||||
Ich verstehe euch einfach nicht!
Natürlich sind die Zivildienstleistende in unserer Gesellschaft sehr wichtig. Kein Seniorenheim,Krankenhaus, karitativen Einrichtungen kommt ohne sie aus. Die Oma die nur unterhalten werden möchte, oder zum Arzt gefahren werden muss, sind nur zwei Beispiele. Unsere Soldaten die ihren "Arsch" hinhalten egal ob In- oder Ausland haben auch hier im Respekt verdient, denn die meisten identizifieren sich mit ihren Aufgaben, genauso wie die Zivildienstleistende. Die Diskussion hier ist genauso nötig wie ein Kropf. Ich jedenfalls habe Verständnis für beide Gruppen und bin froh das es sie gibt. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Jörg meinte, er hätte zwei Schwangerschaften haben können.
Zu meiner Zeit wären es auch noch 18 Monate gewesen. Aber da gab es keinen Golfkrieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Urin-Kellner braucht man auch.
|
||||
|
||||
Richtig, den meine ich.
|
||||
|
||||
...da die Personenbeförderung durch soziale Dienste bzw. entsprechende Privatwirtschaftliche Unternehmen erfolgt und von den Krankenkassen sehr gut bezahlt wird, bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß der Fahrer eines solchen Fahrzeuges einen besonderen Befähigungsnachweis (wie auch immer sowas aussieht) haben werden sollen können muß...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...nee wir durften auf´m Schießstand "NUR" mit Plastekern schießen, da mit Stahlkern die Sicherheitswände aus Beton zu schnell kaputtgegangen sind...
|
|