|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt da Seiten (links verkneife ich mir ) die zeigen so einiges. Und sind gerade erst wieder als frei bestätigt worden. Dr Einfluss des Gesetzgebers als Hüter der Moral ist sehr begrenzt. Zudem ist er blind. Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jeder, der männlich/gesund/hetero/mit DSL/unter 40 ist, weiß das wohl...!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Mist, dann bin ich wohl krank!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Sag P16ft, er soll Dir eine PN schicken!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Ich bin auch krank und möchte ne PN
|
||||
|
||||
hier ists auf einmal so ruhig, alle beschäftigt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus
aber hier ist die Zentrale
|
||||
|
||||
Ich habe grad einen fachlichen Beitrag geschrieben damit ich immer schön Grünkohl bekomme
|
||||
|
||||
Wohnst du jetzt in Bremen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du bitte mal gerade die drei Buchstaben der Partei sagen, wo du da arbeitest. Ich möchte nur sicherstellen, daß ich die nicht zufällig wähle.
|
||||
|
||||
Also die Ecke, die du meinst, ist Land Bremen, hat nix mit Stadt Bremen zu tun. Eigentlich gehören "die" auch nicht zu HB, und Jeden den du dort fragst, wird auch bestätigen, dass das eigentlich nicht Bremen ist. Aber du kommst ja immer nur bis DEL
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
edit: Stephan hat recht
Geändert von ToDi (23.01.2008 um 23:59 Uhr) Grund: s.o. |
|
||||
|
||||
Och nö, bloß nicht wieder politisch werden....
Ist ja sicher auch ein Problem, dass sich so ein "einfacher" Beirat mit so einem Mist rumplagen muss, egal, welche Farbe das Parteibuch hat. Basisarbeit halt
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nimm´sie mit zu dir und dann kann man aus DEL ein prima Parkplatz für die Pendler machen Am Dreieck b75 haben sie ja schon angefangen abzureißen
|
|
|||
|
|||
...Jungs, Jungs,,,das Mit Google Earth ging mir heute nacht nicht aus dem Kopf...und mir ist noch viel bedenklicheres eingefallen!
Google ansich! Suchfunktionen z.B. :wie werde ich Einbrecher....wie öffne ich eine verschlossene Tür....etc...Google und alle Einbrecher dieser Welt stecken unter einer Decke!!!! gehört auf jeden Fall abgeschafft...und noch was.... Geld....Luxusgüter....eigene Häuser,etc...gehören auch alle abgeschafft! Die sind doch der Grund dafür, das es Google überhaupt gibt....und bei der Gelegenheit....könnte man auch alle Gesetze wieder abschaffen--hätte dann sogar den angenehmen Nebeneffekt, das man alle vorgenannten Dinge wieder nutzen könnte, weil es ja dann wieder kein Gesetz gebe, nach dem man klagen dürfte....... ich konnte gestern deswegen garnicht einschlafen....so gut waren meine Geisteszuckungen...also ich bin absofort gegen alles, wo andere dafür sind, damit habe ich auf jeden fall immer was zu mekkern....(zumindest solang, solange keiner dafür ist, das ich dagegen bin, weil ich ja sonst wieder dagegen sein müsste, das er dafür ist, wofür ich auch bin) Oh man..... ich glaube ich hätte gestern die "kurzen" nicht mehr drinken sollen... |
|
|||
|
|||
Du bist ja schlimmer als Nokia Willst die ganzen Einbrecher arbeitslos machen
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Lösung!!!!
Ein großes Sonnensegel über Deutschland spannen Hat nur Vorteile! 1. Ankes Freundin wird nicht mehr von oben fotografiert und erscheint nicht mehr bei Google Earth. 2. Wir sind auch vor der schlimmen Strahlung geschützt...zon oder wie die heißt. 3. Die 4 Stützmasten könnte man gut für die Telekommunikation benutzen, dann sind sie hoch genug über Kindergärten, Schulen und Arbeitsagenturen. 4. Sieht klasse aus für Außerirdische, wenn sie dann mal kommen...obwohl ich manchmal denke, sie sind schon hier
|
|