![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kennen sich ja ziemlich viele mit Google Earth aus - ich leider so gut wie gar nicht, mit Modem funktioniert das nicht besonders gut.
![]() Eine Bekannte (ohne Internetzugang, ohne große Internetkenntnisse etc.) startet gerade einen Feldzug gegen diese Firma, weil die angeblich zu detaillierte Bilder ins Internet stellen und dadurch den Einbrechern Tür und Tor geöffnet wird, weil die ja in Ruhe alles ausbaldowern können und dann nur noch zu den betreffenden Häusern gehen und ausräumen müssen. ![]() Irgendwie ist das Veröffentlichen von Luftbildern wohl bis vor einiger Zeit verboten gewesen und nun erlaubt, und nun will sie mit einigen Mitstreitern wohl wieder ein Verbot erwirken. Was meint Ihr, ist da was dran? Also daß Google Earth für Einbrecher ein sinnvolles Hilfsmittel ist? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss euch langweilig sein...
![]() Kennst du die Aktualisierungszeit von Google Earth? Deine Freundin? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ja, klar ist das ein gutes Hilfsmittel. Wenn man genau hin sieht, dann kann man sogar unseren besten Mitarbeiter erkennen:
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sinnvoller wäre der Einbau eines vernünftigen Schlosses. Toll finde ich immer, dass gerade die, die von nix ne Ahnung haben, das verbieten wollen, von dem sie nichts verstehen. Wieso fällt mir in dem Zusammenhang eigentlich gerade die katholische Kirche ein ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wird sie keinen großartigen Erfolg haben. Die Kartenausschnitte von Google-Earth dürfen, glaube ich, nicht jünger als 2 Jahre sein. In der Zeit kann sich einiges tun. Außerdem ist die Qualität jetzt ja nicht gerade diejenige, mit der man jedes Fensterlein, etc. erkennen kann. Man erkennt zum Bsp. Feldlager der Bundeswehr in Afghanistan, Betriebsgelände großer und namhafter Firmen, etc. die müssten dann ja auch dagegen angehen. Tun sie aber nicht...
Ein Einbrecher kommt in die Bude wenn er will, dazu braucht er vielen - aber kein Google- Earth!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Amen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Bevor ich einbreche schaue ich mir das Haus von draußen an,
und versuche noch Äpfel aus dem alten Land an der Tür zu verkaufen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Fast käme ich auf den Gedanken das man uns verarschen will..
Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst Du wohl warum ich frage? Und es ist nicht meine Freundin! Ich vermute eher, die Dame hat so eine Art leichten Verfolgungswahn......aber wenn sie das nächste Mal damit ankommt, will ich ihr was antworten können - ich hab das nämlich in dem Zusammenhang bisher auch nicht dramatisch gesehen.
Wie ist denn nun die Aktualisierungszeit? Daß die Fotos nicht jünger als zwei Jahre sein dürfen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meinst du, der nutzt seine Möglichkeiten auch zu bösem Tuen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Quatsch!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt wohl nicht. Als wir unseren Schwimmteich gebaut haben, war der 1/2 Jahr später schon zu erkennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe nicht mehr Gefahren als bei einer Landkarte...
![]() Wenn man durch ein "reiches" Viertel fahren würde, könnte man damit sicher mehr rauskriegen als über GE. Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sowas lese fällt mir immer der hier einAnhang 69650
meine Güte manche Leute haben Sorgen. ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz wichtig ist auch, Autokennzeichen zu schwärzen wenn man Fotos ins Netz stellt.
![]() Das ganze Jahr steht die Karre für jedermann sichtbar auf der Straße vorm Haus und gondelt 20000 Kilometer an Millionen Augen vorbei. Aber nööö - im Internet muß man das Kennzeichen schwärzen, weil zu gefährlich. Da brech ich immer ab..... ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
glastron v-184 schrieb:
Die Kartenausschnitte von Google-Earth dürfen, glaube ich, nicht jünger als 2 Jahre sein. In der Zeit kann sich einiges tun. Minerve antwortet: Das stimmt wohl nicht. Als wir unseren Schwimmteich gebaut haben, war der 1/2 Jahr später schon zu erkennen. Gröhl...der war echt gut!!!Das ist ja ein richtiger Schenkelklopfer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich leg' mich nicht mehr nackich in den Garten..
![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Warum? haste Angst das der Satelit vor Schreck abschmiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin eine wenig pekiert, dass ihr diese Menschen nicht ernst nehmt.
![]() Seit der Einführung von Gurgel Örs habe ich einen Spiegel auf dem Dach, um den Satelliten zu blenden. Nachts wird ein alter Flak-Scheinwerfer eingeschaltet. Es gibt keine dummen Fragen oder unwichtige Themen! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ...oder hängen bleibt... ![]() ![]() ![]() entschuldigung...aber der mußte jetzt sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe solche Menschen!
![]() Wahrscheinlich noch den ganzen Tag auf der Naht sitzend Hartz4 abgreifen und gegen jeden erdenklichen Mist rumstänkern. Kost ja nix… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (23.01.2008 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber im Ernst.....
Leute die gegen so etwas Klagen, sollten das eigentlich -Versicherung hin oder her- auf jeden Fall auf eigene Kosten machen.... alleine die Zeit, die für eine solche Klage in Ämtern verbraten wird ist schon schlimm---da spreche ich noch nicht von all den anderen Kosten... Das schlimmste daran ist aber, das Prozesse, bei denen es wirklich dringend wäre Rechtsklarheit herbeizuführen durch solche "ich-bin-wichtig, weil-mich-dieser-Schwachsinn-nichts-kostet-Klagen" unnötig nach hinten verschoben werden.... ![]() ![]() ![]() Gib deiner Bekannten vielleicht den Tip, das sie sich erst einmal eine objektives Bild der Lager verschaffen soll! Am besten dadurch, das sie einen Trip ins All plant, und sich davon überzeugt, das es diese Satelliten auch wirklich gibt---die "Reisekosten" kann sie dann ja- im nachhinein evtl. mit 32c/km bei der Steuer absetzen....das gute dabei ist, das sie -neuerdings- vermutlich sogar die ersten 20 km wieder ersetzt bekommen wird ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Anneke,
hört sich ja verdammt Holländisch an der Name. Zumindest kann ich dank Google Earth und Maps mal ne Cruisemissile genau ins Ziel bringen, wenn ich den wollte......... Und deine Bekannte soll mal zum Psychiater gehen.... Gruss gerd
|
|