|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So so, Du siehst Dich also als süddeutschen Deppen, okay, das laß ich gelten.... Hätte ich das gesagt, wäre mein PN Fach mit Spam übergelaufen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache ist ja, dass Du Deinem Kumpel einen hilfreichen Tipp geben konntest.
|
||||
|
||||
Hat er mal wieder Recht gehabt der große Metaxamann, die olle Plane sieht aus wie neu.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
sieht doch jut aus.
was macht der andere fetzen den du zuende stricken wolltest??? Gruss malte |
|
||||
|
||||
Damit beschäftige ich mich nächste Woche.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo willst Du heute noch ne 18 Jährige Jungfrau finden???? Die gibs nur noch im Märchen! Gruss Clairon
|
|||
|
|||
na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt
hauptsache sieht gut aus und steht ganz groß drauf von MAKAMA schlaf gut gruss Malte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen.....
|