|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (16.01.2009 um 10:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schnell ist denn so ein Böötchen ??
|
Mit den 20 4500mAh Zellen waren wir bei dieser Fahrweise 15 Minuten auf dem Teich. Davon hatten 4 Sätze am Start.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meine Bandit rennt 90kmh und mehr bei den Elektro sind 100 kmh und mehr möglich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WOW... na dann immer schön Vorsichtig damt !!!
|
Man bekommt schnell feuchte Finger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Cyrus, wie hast du die denn versenkt? Mit dem Segler kollidiert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man so ein Tempo eigentlich noch kontrollieren, oder hofft man da nur noch das nix passiert??? Mir sagt zwar Dualrate und Expofunktion was, aber das Tempo, von dem Du da sprichst stellt ja schon weit aus schwerere Boot vor enorme Herausforderungen.... bei kleinen stell ich mir das fast unmöglich vor |
|
||||
|
||||
Die schnellste Bandit die ich mal gesehen habe lag bei knapp 120kmh und war dabei auch noch sehr fahrstabil auf dem Wasser.
Für Anfänger sind solche Boote eher nichts aber mit ein wenig Übung ist das kein Problem (siehe Video) da diese Rümpfe für Topspeed ausgelegtsind. Desweiteren sollten solche Boote mit einem Zündunterbrecher ausgerüstet sein damit bei einem Sender oder Akku Ausfall die Motorzündung unterbrochen wird und das Boot stehen bleibt.
|
|
||||
Bei einem Überschlag ist der Deckel weggeflogen.
Das das passieren konnte war meine Schuld. Normalerweise lösen sich die Deckel nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
null ahnung
Die Kinder 8 und 11 wollen jetzt Modellboote bauen.
Eine Arcangeli Super Jolly mit IB bin ich am zeichnen und durchkonstruierén.Es wird ein altes Mahagoni Runabout. Modell soll dann 90 cm lang werden. Maßstab 1 / 6,06 Ich dachte in der Bucht so ein Boot zu kaufen und die Technik dann ins Eigenbaumahagoniboot zu setzten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:B:WNA:DE:1123 (PaidLink) Daten 100 m Reichweite Akku 12 V 3,2 Amp. Unter 50 €. Ist das Schrott für die Modellbauer, oder geht das für die Kids? soll ja auch schnell sein aber nicht hunderte kosten. Hier das zu konstruierende Boot : Der Link geht nicht ganz, muß man auf Modelle gehen und dann Super Jolly IB , da ist das Objekt http://www.arcangeli.de/index-deu.html Danke für Rückmeldungen e.s |
|
||||
|
||||
So...jetzt hab ich auch ein neues Bauprojekt
Außen nur etwas aufarbeiten, innen muß noch alles rein. Und wenn ich damit fertig bin düse ich damit bei Flaute durch den Damper Hafen |
|
||||
|
||||
...und wenn es laüft besuche ich mal
Bossi, Cooky oder Woodstock
|
|
||||
|
||||
Hat jemand noch 2 passende Fahrtenregler für meine Adolph Bermpohl?
Graupner schreibt, das ich für den Mittelmotor einen brauche (Navy V40R) und für die beiden äußeren auch einen (PowerV60) Sender, Empfänger, 3 Motoren, 3 Servos, 12V 14A hab ich schon. Was außerdem noch fehlt wäre eine Feuerlöschkanone (damit ich die Jungs in Damp nass machen kann) und Suchscheinwerfer, Positionslaternen, Deckslicht, Dampferlicht, Hecklicht M1:22 Und außerdem noch so eine Platine die den Schiffsdiesel nachmacht und Blaulicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na .. das wird ja was werden.. Du wolltest doch gestern bei Conrad.. die sind doch gut sortiert mit solchen sachen
|
||||
|
||||
NEE nicht so richtig...mehr im Bereich Flugzeuge und Autos
|
|
||||
|
||||
Ebay ist dein Freund!
|
||||
|
||||
Dann schraub man schon mal grössere Accus rein... Mit einer Pulle kommen wir da nicht weit! Du musst den Nachschub sicherstellen.
|
|
||||
|
||||
Klar...schon allein, weil ich viel Strom brauche, wenn ich an eurem Heck vorbei fahre...sieht dann so aus:
|
|
|||
|
|||
Für was brauchst Du denn 2 Regler??? Hau alle 3 Motore an einen Regler und gut ists.... ( ich unterstell mal, das die Motore alle im Hauptboot verbaut sind)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht das auch wenn ein Motor größer ist als die beiden anderen? Einzeln steuern will ich die 3 Schrauben eh nicht...bin Segler...Vollgas oder Stop
|
|
||||
|
||||
Baja Boss
Hallo Zusammen,
hier meine Baja, mit Speed 700 BB Turbo, fahr ich mit 14 u. 16 Zellen. Gruß, Sven.
|
||||
|
||||
Hallo aus dem Allgäu,
da ich dieses Hobby schon etwas intensiver betreibe und gelegentlich auch mal ein Boot für andere Leute baue, kommt hier mal ein Modell der neuen Elan48, dass ich letztes Jahr zur "boot" gemacht habe...
|
Themen-Optionen | |
|
|