|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zeigt eure Modellboote
Wie wäre es mit einer Sammlung von Modellschiffen ???
Wer hier Antworrtet, fügt bitte ein Bild von seinem Modellschiff bei. Hier eines meiner Schiffe! Feuerlöschboot "Senator Emil Peters" dieses Schiff liegt im Original in Lübeck. Man glaubt es kaum, aber ich habe es für nur 15 € auf einem Flohmarkt gekauft.
|
||||
|
||||
Viele meiner Modelle findet man hier : www.ems-emden.de
|
|
||||
|
||||
Meine Flotte ist in den letzten Jahren schön geschrumpft, ein Torpedoboot liegt noch rum, nocht nicht mal angefangen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Alex.... ist das die U47 von Robbe??? die habe ich auch! allerdings dauert die Rohbauphase bereits seit bestimmt 5 Jahren an.....hast Du vielleicht mal Detailbilder vom dem Teil des Bootes, wo achtern die Dichtung vom Druckkörper ist??? Tauchst Du dynamisch oder statisch? hast Du die vorderen Tiefenruder über ein Servo angesteuert, oder über die Tauchautomatik? |
|
||||
|
||||
Dann verlinke ich unsere Modellflotte auch mal hier.
Adolph Bermpohl (gebaut von meinem Opa): Carina (gebaut von mir und Vaddern): Mistral (gebaut von Vaddern): Fischkutter (gebaut von Vaddern):
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieselsoundgenerator und ein paar Kinkerlitzchen. Letzte Fahrt damit 2005, seit dem ist das Ding nur mehr Zierde
|
||||
|
||||
modellbau
na das habt ihr dann sehr billig gekauft.
m fr gr jan |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum, Jan !
Du meinst wahrscheinlich die 15€ im ersten Beitrag ?! In der Tat ein Schnäppchen... |
|
|||
|
|||
Hallo Modellbauer
Meine Boote!!!! Die Barkasse ist im besitz von Cyrus!!( Darvin) gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Boesch 510 eigenbau.
Leider ist die "Nase" etwas zu spitz geraten. Länge etwa 60cm.
|
|
|||
|
|||
Boote für Joachim
Porto wäre Extra! wenn du wilst ich habe noch das Rettungsschiff und das Piratenschiff komplett Abzugeben! da kann mann auch eine RC einbauen. Oder eine Playmobil Eisenbahn mit Original Lehmann Schienen. ideal für den Garten bei interesse bitte melden. gruß Jörn |
|
|||
|
|||
PN
du hast PN
|
|
||||
|
||||
Der " Boesch 510 Eigenbau" ist echt schick.
Hier noch eins aus meiner Sammlung Carrera Amaro aus den 80er Jahren
|
||||
|
||||
... und noch eins
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wie geil is das denn... SUUUUPER! Auch haben will! Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
wenn das so ist, will ich auch eins
|
|||
|
|||
Hallo Jan
Ist der von Billing Boots? ich habe die Smit Rotterdam gebaut ( siehe unter http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30948 ) gruß Jörn |
|
||||
|
||||
auch eins von mir
da will ich mal nicht zurückstehen.
|
|
|