|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So als kleiner Vorgeschmack schonmal ein paar Bilderchens in unrichtiger Reihenfolge:
|
||||
|
||||
Boa! Easy-Fuss-Schleusing, lass das bloß nich Jörch den Profischleuser sehen...
Sehr geil, sieht nach ner Menge Spaß aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schöne Fotos Jungs,
ich würde dann den NOK nehmen und zurück den ELK, ne nette Nacht in Lübeck verbringen und dann wieder nach Hause. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, du hast mich Jörg rufen hören? Habe ich in Großenbrode so laut geschrien?
|
||||
|
||||
Hattet Ihr ein Fondueset mit?
|
|
||||
|
||||
Dat ist ein Spirituskocher, der uns größte Dienste erwiesen hat!
|
||||
|
||||
Ja,
hatte ich so verstanden. Mit der Tour hast du recht, hatte ich mal so als Zwischendurchtörn schon des öfteren mal gedacht. Mal sehen, vielleicht im september oder auch wieder mal Richtung Warnemünde, einfach mal sehen. Werde mal in den NOK Kalender schaun, ob irgend welche super schöne dicke Pötte durch den NOK kommen, und dann schaun wir mal. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
So, der Törnbericht ist fertig:
http://www.boote-forum.de/showthread...813#post960813 Es sind neun Teile mit jeweils fast einem MB geworden, dafür ist die Qualität der Fotos aber sehr gut.
|
||||
|
||||
Toller Bericht!
Mehr?
|
|
||||
|
||||
Klasse Bericht , Ihr beiden
Die letzten worte finde ich gut, vielleicht sieht man sich ja. Kleine Korrektur für den Bericht: im grossenbroder Binnensee darf man vollgasfahren und zwar innerhalb der gelben Bojen Gruss Andi
|
||||
|
||||
R E S P E K T !!
Da hattet ihr mächtig Sott, dass die 5 Bft. aus Osten kamen, ansonsten hättet ihr gen Kiel gegen die Wellen fahren müssen und das hätte euch vermutlich zerlegt Echt cool - super Leistung!!! Ihr seid Helden - so macht man das P.S. schöne Bilder aus meinem Heimatrevier (Hohwachter Bucht, Lippe Hafen, vorbei an Neuland, Schönberg, Kieler Förde) Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
klasse , ich bin in gedanken mit euch gefahren
tolle tour , toller bericht und tolle bilder
d a n k e super gut
|
||||
|
||||
Hallo ihr Beiden
Super Sache was ihr da hingelegt habt. Sehr schöner Bericht und sehr interessant. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Wir sind ungefähr 430km gefahren und haben 280 Liter Benzin und somit im Durchschnitt auf einem Kilometer ungefähr 0,65 Liter verbraucht. Das klingt akzeptabel!
Für 17 Seemeilen bei eine Geschwindigkeit von 35-40 km/h (3800 U/min) ungefähr 15 Liter verbraucht. Bei Verdrängerfahrt haben wir bei einer Drehzahl von 1600 U/min und einer Geschwindigkeit von 10 km/h 7 Liter pro Stunde verbraucht. Bei 2000 U/min und einer Geschwindigkeit von 12 km/h haben wir 12 Liter verbraucht. Das ist auch der Grund, warum wir im NOK 10 km/h gefahren sind.
|
||||
|
||||
Was für ein geiler Törnbericht!!!
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Auch von mir:
Mega- Respekt! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Super Bericht
Respekt, wie ihr das einfach so durchgezogen habt. Ich könnte sofort in den Hafen fahren, um auf Tour zu gehen
|
||||
|
||||
In der Schule hätte es eine glatte
1 dafür gegeben. Weiter so, geiler Bericht. In diesem Sinne Averna Dirk PS. bei euerem nächsten Besuch in Grömitz hab ich dann Zeit und werdet dann auf ein paar echt lecker Bierchen im Hafen eingeladet, versprochen.
|
||||
|
||||
Danke für euren Bericht!
Super!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
echt genialer Törnbericht !
Die Etappe bei 5 Bft war bestimmt hart... Insgesamt ne tolle Leistung, an die Ihr Euch sicherlich sehr lange erinnern werdet. Gruss Lars
|
||||
|
||||
da fahre ich dann mit In diesem Sinne Averna Dirk und alles für den Dackel......
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
toller Bericht, hat mir gut gefallen. Und wann geht es das nächste Mal auf Tour Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Habe selten einen Bericht so angeregt gelesen wie diesen!
Klasse gemacht!!! Gruss Markus
|
Themen-Optionen | |
|
|