|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
hallo jörg,
nicht schlecht, ich habe noch einen DDR Alu schalldämpfer - den will ich einbauen - aber auspuffschlauch fehlt mir :-( ... bisher habe ich nur beim "segelladen" welchen gefunden, mindestbestell 5meter :-(
|
||||
|
||||
Hallo Norbert, Alu für Binnen ist ok. Hauptsache es ist ein Original für Wartburg 2 Takt. Schlauch brauche ich auch, gibts aber, ich such mal wo.
Grüße Jockel Geändert von Jotisch (06.05.2009 um 11:33 Uhr) |
|
hier wieder ein paar bilder - seit langem versprochen - die neuen querstege.
@jörg -dank e für den tank
|
||||
|
||||
|
||||
ja gegen jörgs auspuff sieht mein oller alutopf ziemlich blass aus :-(
|
ich werde erstmal weniger zeit in den panther investrierne und ein bisschen boot fahren statt ewig basteln - daher bin ich froh das ich den hier doch noch nicht verkauft habe
also jörg - kleine wettfahrt gefällig --> und teupitz - wir kommen - dann eben mit dem roten am WE kommts antifouling rauf, vergaserbowdenzug einhängen und dann gehts ins wasser ENDLICH
|
|||
|
|||
Kannste ja erst mal mit mir auf´m Schwieli ne Wett- o. Sa. Wetterfahrt machen.
Und den Bus könntste mal in Paddelboot ändern.
|
iss ne idee ...
grins ... mal gucken wie es am nächsten verlängerten WE aussieht ... paddeltour geplant am 22. - aber wenns rote wartburgboot mit auf n hänger kommt ... ich rede mal mit den frauen ...
|
nach langer pause - hatte ich an meinem freien WE nun wieder gelegenheit etwas weiter zu laminieren an den querstegen und habe die scheibe auch noch geschaft abzubauen und den guten panther umgebettet - liegt nun auf seinem passgenauen straßentrailer.
nun ist die nächsten wochen erstmal wieder pause - aber irgendwann schwimmt er
|