|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
würde mich auch interessieren...
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie findet man euch bei Casarola? Bin da immer zum Tanken und ein paar Bekannte von mir liegen da auch im Hafen. Gruß Mark |
|
||||
|
||||
So wir sind leider wieder daheim! Hatten 2,5 Wochen am See - war super! Einen Gruss noch an Mario der mir sein nautisches Handbuch Gardasee an der Haseninsel übergeben hat inkl. netten Plausch!
Euch Urlauber noch einen super Urlaub, viel spass und eine gute Heimreise!
|
||||
|
||||
Wie wäre es, #990 zu lesen? Ciao
|
|
||||
|
||||
Hallo Drummond,
den Gruß richte ich gerne aus. Mario packt gerade nebenan zusammen, für ihn ist der Urlaub jetzt auch zu Ende. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Leute, passt am Gardasee auf, momentan fahren hier sehr viele Idioten umher. Die Polizie ist weniger anwesend wie im letzten Jahr und die Idioten werden immer mehr. Sehr viele haben keinen blassen Schimmer von Vorfahrtsregeln, gestern hätte mich ein Überholer fast gerammt. Er war der Meinung, der wo von rechts kommt hat immer Vorfahrt. Dass er laut Vorschrift hätte 100m Abstand einhalten müssen, wusste er wohl genauso wenig. Es fehlten runde 99,5m Also Augen auf und zwar auch in die Richtung, wo ein Nichtvorfahrtsberechtiger kommen könnte. Gruß Axel
|
|
|||
|
|||
Hi,
Idioten, das ist leider nichts Neues! Mir wurde am stehenden Boot das Ruder abgefahren, letztes Jahr wollte ein Jetski zwischen mir und den mit fünf Meter Leine nachgeschleppten Kindern durchfahren! Mehr sag i ned! |
|
|||
|
|||
Sonntag gaaanz früh gehts auch bei uns los. Muss man das Boot wie in kroatien anmelden oder einfach nur ins wasser und los?
Danke! |
|
||||
|
||||
Du mußt Dein Boot nirgendwo anmelden, aber Du mußt die Vorschriften einhalten (Suchfunktion).
|
||||
|
||||
Wir kommen am Sonntag für 2 Wochen an den See, bin grade noch am basteln
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (04.06.2014 um 22:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Rechnest du mit verstopften Abflussleitungen
|
||||
|
||||
Schönen Abend vom See!
Lg Klaus
|
|
||||
|
||||
Habe mir eine kleines Boot für den Gardasee zugelegt. Das habe ich jetzt fest unten und brauche nichts mehr rum ziehen.Wollte immer schon ein Zweitboot
|
||||
|
||||
Nein, bin aber für jeden Scheiss gerüstet
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (30.08.2013 um 20:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Heute wird gepackt, morgen ist dann Bettenwechsel grüße Bernd |
|
|||
|
|||
Bei uns ebenfalls!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du willst damit aber nicht sagen, dass Du Dich erst 2 Tage vor Abfahrt über irgendwelche Vorschriften erkundigst? Wundert mich nicht, dass hier soviele Bootsfahrer Strafe zahlen müssen, weil sie keine Ahnung von den hier geltenden Vorschriften haben. Also mach Dich schlau bevor Du losfährst, sonst wird es teuer. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Das forum ist so schnell, da würde auch eine erkundigung 2 std. vorher ausreichen.
|
|
||||
|
||||
Moin,
allen schöne Tage am See. Ich musste gerade die KW37 stornieren, wegen geschäftlicher Termine. Jetzt kann ich auch schon einwintern. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Und noch ein wunderbarer Abend!
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
sodele mein erster Gardasee Urlaub ist vorbei und mein Fazit? Katastrophe!!!!! Zumindest auf dem Wasser. So was habe ich ja noch nie erlebt! Rasen 30m vom Strand hin und her wo Haufen Leute und Kinder schwimmen. Rasen 5 Meter an einem vorbei wenn man Slipt oder die Boje festmachen will. Also so was ist mir wirklich noch nirgends passiert. Boot fahren oder schwimmen ist da ja echt Lebensgefährlich. Regeln scheinen niemanden am See zu interessieren. Fands echt traurig. Ansonsten fand ich den See und die Umgebung sehr schön.
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen. Wir ließen uns auf dem See treiben und badeten, als ein Italiener mit seiner Yacht 10 m an uns vorbeifuhr und uns eine riessige Heckwelle vorbeischickte. Jetzt wär der See wirklich groß genug, um einen Bogen zu fahren. Hab ihm das beim Vorbeifahren deutlich gemacht, hat den arroganten Italiener überhaupt nicht interessiert. Ich glaub, beim nächsten Urlaub lass ich die deutsche Fahne weg und setzte nur die Italienische Fahne. Vielleicht hilft das!
|
||||
|
||||
Heute Super Wetter nicht strahlend Blau aber warm und der See ist für die Mittagszeit sehr ruhig .
Gruß Bernhard
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ein Italiener der mit riesen Heckwelle 10 Meter neben uns vorbeizog als wir vor Anker lagen. Aber was solls 2 Idioten und unzählige "vernünftige" an einem Tag, wie abseits des Wassers auch. Nicht ärgern und den Tag genießen! Grüße Klaus |
Themen-Optionen | |
|
|