|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer kennt den Motorradtouren um Osnabrück ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Motorradtour?Nee Treffen,nur treffen.
|
||||
|
||||
wenn ich Dich mal treffen will stelle ich mich bei Torsten vors Haus oder fahre nach Seevetal, aber bestimmt nicht in eine tote Gegend wie Osnabrück, jedenfalls nicht mit dem Motorrad.
Mach ein Treffen im Harz, dann hat man wenigstens etwas von der Reise, aber doch nicht so eine Autobahntour, ich glaube die Ecke ist für niemanden reizvoll. Lasse mich aber gern berichtigen .....
|
||||
|
||||
Warte auch auf Vorschläge,aber da kommt ja nüscht!
|
||||
|
||||
bei gutem Wetter morgen vormittag am Krüz, meine BMW ausführen, bimotas alle irgendwie krank ....
|
||||
|
||||
Mein Fell ist nach der letzten BMW Ausführung immer noch nicht ganz heil........ich hasse Kreisverkehre und Golf fahrende Rentner die nur so tun als würden sie anhalten....
Gruß Willy lädiert....
|
|
||||
|
||||
Das mit dem guten Wetter kann man wohl im Moment knicken
|
||||
|
||||
Ich hab vorhin auf der GS gesessen.....Gas gegeben, gekuppelt einmal die Zündung an, geblinkt...die Garagenwand vor Augen....
Willy |
|
||||
|
||||
So ähnlich sah ich auch aus!
|
||||
|
||||
moin Matze, warst schon mal wieder bei IXS ?? Am Samstag ist dort Caipi Party, Caipis sind gratis ;). Evt. sieht man sich ...
letztes WE haben die dort gratis Motorräder geputzt Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ne schöne Sache
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kultmopped für PUBIS
Moin zusammen,
mit diesem tollen Teil habe ich mir die letzten 2 Wochen den Feierabend versüsst . Aber mein PUBI grinst jetzt im Kreis, wenner draufsitz, Ich sach nur: SIMSON Mofa 1 Bj. 1970 Gruß Martin
|
||||
|
||||
schön gemacht, Respekt, aber mir fehlt dazu die Vergangenheit, ich würde eher ne Garelli Bonanza restaurieren ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuviel der Ehre, ich hab die 2 Wochen nach Feierabend gebraucht, um sie zum Laufen zu kriegen . Fein anzusehen war sie schon als wir sie bekommen haben, ich denk mal, da hat einer aufgegeben. Da stimmte nix, von losen Schrauben über ausgeschlagene Lager, falsch aufgesetztes Polrad, falsche Kerze, Bremshebel vertauscht (vorne hinten), Spiele in den Zügen zu lose, Rost im Tank usw. usw. Aber nu gehtse. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Yamaha XJ 600 51J
Es war ein Scheunenfund, in erbarmungswürdigen Zustand.
Im Winter habe ich mich drann gemacht, bis zur letzten Schraube alles zerlegt. Im April war sie dann fertig, TüV und (jetzt zum Geld machen auch) ASU war kein Problem. Die Zeit darf man nicht rechnen, aber die bessere Alternative zu Tv gucken. Jürgen
|
|
||||
|
||||
Aua,die blendet ja!
Was ihr immer alles so findet Schönes Bike
|
||||
|
||||
ICH FAHR AUCH EIN BIKE
SO KAUFTE ICH ES -- SO SIEHT ES HEUTE AUS -- ALLES IN MÜHSAMER EIGENARBEIT in den letzten jahren ausser tank und motor is da nix mehr original
|
|
||||
|
||||
schöne geworden die Karre.
So long der Flip
|
||||
|
||||
.... gefällt mir auch gut, Respekt
btw. ein Freund hat sich einmal eine 1500er Kawa so schön umgebaut, die war echt klasse und lief auch prima. Jetzt hat er ne Fat Boy (paar Seiten zurück ist ein Bild mit Willy G.), die ist nur mehr als doppelt so teuer gewesen, nichts besser .... übrigens, Samstag den 14.07.2007 werde ich bei www.ztk.de sein, gegen Mittag, falls jemand Lust hat ....... Sonntag womöglich am Krüz ........
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (13.07.2007 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
BIN grad vom jährlichen ederseetreff zurück-
wer im norden wohnt so ab HH nördlich und nich allein fahn will der sollte mal hier rein schaun http://www.nordic-choppers.de/index.php das is eine seite die ich und mein schatz und herr ENDE ins leben gerufen haben- kein MC -keine verpflichtungen usw!!!! einfach nur zusammen biken grilln feiern und spass haben -also schaut mal rein
|
|
||||
|
||||
sehr interessant, aber ich denke ich passe vom "Genre" nicht richtig dazu ;). Wenn ich Dein Bike in Maasholm sehe winke ich trotzdem mal
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bei uns is kein chopperzwang
aber ich denke das die "rennmaschinenfahrer" schnell genervt sich wenn wir gemütlich über die lande eiern
|
Themen-Optionen | |
|
|