|
||||
|
||||
Moin Udo,
na wie sieht es aus? Taut das Wasser schon oder müssen wir noch warten mit unserem reinslippen?
|
|||
|
|||
Guten Morgen Angie ,
es taut schon , aber warte mal mit dem slippen bis nach karneval ab Es sind immer noch einige Eisschollen zu sehen , aber unter der Brücke könnt ihr schon 40-50 Meter hin und her fahren , da habt ihr freie Fahrt Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Angela
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Na Super, das wird ja schon was . Aber OK, warten wir noch mal bis nach Karneval ab.......aber dannn.......geht´s los .
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns liegt auch nichts mehr. Die Plane geht wohl früher runter bei uns, aber vorher muss ich die Verdecke noch mal richtig sauber machen und dann sehen wir weiter. Betreff der E-Mail, hatten wir doch schon am Sonntag zugesagt.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Angie 03;2550139]Moin Detlef,
bei uns liegt auch nichts mehr. Die Plane geht wohl früher runter bei uns, aber vorher muss ich die Verdecke noch mal richtig sauber machen und dann sehen wir weiter. Betreff der E-Mail, hatten wir doch schon am Sonntag zugesagt.[/QUO Aber Regina hat sie trotzdem verschickt.
GLÜCKLICH IST WER NICHT ALLES NEUE BRAUCHT. IST DER GLÜCKLICHER DER ALLES HAT? Geändert von d. schröder (15.02.2012 um 11:13 Uhr) Grund: Hallo Angela
|
|
||||
|
||||
Helau???
SO - heute ist Altweiber!! Nicht das wir jetzt Karnevalfans wären, aber Karneval ist der Zeitpunkt für den Countdown zum Saisonbeginn!
Wir gehen mal vom 23.03. aus!! Also: noch 36 Tage - 1Std - 15 min 30 sec. UND DIE ZEIT BLEIBT NICHT STEHEN!!!!
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
wie so spät erst . Ich dachte ihr macht früher Saisonstart . Wir werden dann wohl schon drin sein.
|
||||
|
||||
Weil am Wochenende davor Moni Geburtstag hat!
|
|
||||
|
||||
Das war mir bekannt, am 18.3.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich wär´ dann auch mal hier ...
Hallo an alle, die den Tanza KU-Udo kennen ... und auch an alle, die ihn noch nicht kennen und auch noch nie auf dem Leukermeer eine von Angies leckeren Frikadellen von ihm gekauft haben (hoffe, wir können die Aktion in 2012 noch mal wiederholen ) ...!
Man soll es nicht für möglich halten .... doch ich habe es endlich geschafft, mich auch einmal hier anzumelden . Unser Saisonstart geht am 30.03. über die Bühne - wenn nix dazwischen kommt und alle fit sind. ... so langsam wirds aber auch wirklich wieder einmal Zeit, das Gerät über die Maas zu jagen ... vor einer Woche standen wir ja nun noch mit Schlittschuhen auf dem "Leukermmeer am Stück" (flächendeckend zugefroren). Gruß! Tanza & Co.
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
schön dich auch hier zu haben. Wir freuen uns auch schon euch zu sehen und das die neue Saison endlich anfängt. Und jetzt noch ein Bild vom neuen Udo: . Aber nicht böse sein, ich brauche dich doch noch für den Verkauf.
|
||||
|
||||
Hallo Tanza Ku Udo,
nice to see you here! Wir haben heute spontan die kleinen Restarbeiten im Chalet erledigt. Erstmal mußten wir das WC auftauen eine Schei..arbeit !! Hier kann man auch ganz gut kaufen und verkaufen: Boote-Forum-Flohmarkt Aber komm nicht auf die Idee Angies leckere Frikadellen hier im Boote-Forum anzubieten!! Wir freuen uns schon auf euch! Gruß an deine beiden! Geändert von lancelot65 (18.02.2012 um 17:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Verkaufen geht aber erst wenn er 1 Monat hier angemeldet ist.
|
||||
|
||||
Auch Frikadellen?????
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wieso??
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ahoi Seeleute
Nach längerem Zögern habe ich ( der Alfred 56J. ) nun doch mal beschlossen an diesem Forum aktiv teilzunehmen. Auf unserem Schiff gibt es noch einen zweiten Schiffsführer, der in seiner Doppelfunktion auch als Smut, der wichtigste Mann – ääähh – die wichtigste Frau an Bord ist. Ich selbst bin mehr oder weniger auf dem Wasser aufgewachsen, und seit ich vor Jahrzehnten in den Hafen der Ehe eingelaufen bin, betätige ich mich auch in stürmischen Zeiten für diesen Smut, den Ihr als Angela ( Angie 03 ) kennt, als zuverlässiger Anker an der langen Kette. Als Hobby sage ich mal entspannen auf dem Boot und auf gutes Wetter hoffen. So viele Beiträge wie von Angela habt Ihr von mir nicht zu erwarten, da ich als Anker meine Zeit meist im Untergrund verbringe. Trotzdem wünsche ich mir für uns alle eine schöne stressfreie Saison und mit denen, die ich persönlich kenne, viele nette Treffen. Genug geschrieben und habt Acht, denn Anker 01der hält Wacht.
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
dann mal herzlich willkommen im Forum. Zu was man sich in der Bootslosen Zeit alles hinreissen lässt , vor lauter Langeweile schreibt man dann im Bootsforum Bald geht es los , das Leukermeer ist schon wieder zu 50% eisfrei Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Oh man, ab jetzt werde ich beobachtet.
Alfred
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
Stimmt, aber das hatte ich schon länger vor - nur der Mensch ist nun mal träge. Waren gestern auch kurz in Holland für Wartungsarbeiten auf dem Boot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird ein scharfer Sommer. hery
|
|
||||
|
||||
Anker 01
Hallo Alfred,
schön, dass du auch hier bist :ws! Bald ist unsere Leukerrunde vollständig. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir uns wieder "auf´m Teich" treffen! Gruß an deine beiden auch von Moni! @ Angie 03 Big Brother´s watching you
|
Themen-Optionen | |
|
|