|
||||
|
||||
Da der Teppich für Unebenheit sorgt, hebt da der Stromabnehmer ein
bisschen ab...
|
|||
|
|||
Weg mit dem ollen Teppich!
Der Fahrer hat ein Recht auf eine glatte Strecke,sonst kommt ihm ja das Mittagessen wieder hoch.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Vor allem macht die Millisekunde Kontaktlosigkeit bestimmt ne 1000stel Sekunde an Rundenzeit aus... Wie bei so manchen professionellen Rennfahrer
|
|
|||
|
|||
Zwar kein Carrera, aber Papi musste erstmal den Spielspaß und Qualitätstest machen...
Für gut befunden |
|
|||
|
|||
Der ratlose Blick ist am besten...
Wo fang ich jetzt an? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber woher weißt Du wie sowas ausschaut??? |
|
||||
|
||||
Ich wohne in Ostfriesland, aber nicht hinter dem Mond! Und einmal die Woche steht das "Orion-Mobil" auf dem Marktplatz!
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich werde wohl demnächst meine PRO-X mal vom Dachboden holen. Leider habe ich die Tauschaktion auf digital132 verpasst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das hat mir das Christkind gebracht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Schönes Teil !!!!
|
||||
|
||||
Kannst wenn wir uns treffen mitbringen
|
||||
|
||||
Musst dann die Bahn nur noch Aufbauen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich darf mich jetzt auch im Kreise der Carreraristen einreihen...
Als erstes gabs nen Testrennen, Mann gegen Mann, Ferrari gegen Ferrari... Wer hat wohl gewonnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal: Mann auf Ferrari !!
|
||||
|
||||
Carrera Bahn
So- die besten Geschenke sind die, die man sich selbst macht!
Zu Weihnachten gabs ne Evolution "Speed-Control" mit nem MB AMG SLS und einem 911 Polizei Porsche mit Licht und Blaulicht.. toll nur gefahren ist er nicht der Dreckskarren- aber nichts was der Lötkolben nicht hinbekommt! Die Schienen sind bestellt- so wird die Bahn erstmal aussehen- sind ca 330x 150 cm und Randstreifen kommen noch dazu!
|
||||
|
||||
Keine Boxengasse?
Oder willst nur analog fahren?
|
|||
|
|||
Ich suche gerad nach Teilen um aus der Evolution bzw. Exclusiv eine Digital zu machen... Was ist denn genau der unterschied zwischen der Digital und der Pro-X Digital??? Oder geht beides???
Dachboden ist frei Brauche jetzt Teile |
|
||||
|
||||
PRO-X gibt es so nicht mehr. Zumindest nicht mehr neu direkt von Carrera. Da gab es wohl irgendwelche Lizenzstreitereien.
|
||||
|
||||
Ich will das mit dem dualmodus ausprobieren- da gibt es das freeslotter.de forum, da ist das gut beschrieben.
Nur digital wollte ich nicht, da noch Analogautos da waren. Auf einer reinen Digitalbahn laufen die Analogautos leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
ja wo isser denn -der Spoiler vom schwarzen Fahrari
|
||||
|
||||
Nachdem der Frontspoiler von Schumis Ferrari weg gebröselt ist, habe ich den Heckspoiler lieber abgenommen
|
|
||||
|
||||
Nach etwas Übung lässt du die Spoiler dran.Die F1-Autos fahre ich mit Magneten,ansonsten kaum fahrbar und kommen nicht vom Fleck.Alle anderen Autos haben keine Magneten mehr.
|
|||
|
|||
Bei dem schwarzen Ferrari habe ich auch die Magnete raus genommen und direkt getunt, andere Ritzel und Fett an alle bewegnlichen Teile, damit darf nur ich fahren Schumis Ferrari habe ich für die Kinder fertig gemacht, mit allen Magneten, den können sie ruhig zerbröseln...
|
|
||||
|
||||
Das macht ganz schön was aus nech?
Ja,die F1-Autos lassen sich ziemlich sicher fahren,falls die Gören doch etwas zu schnell werden kann man die Fahrzeuge ja noch herunterdrosseln.
|