|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
Anfang Oktober ist die Saison vorbei. Da kannst Du Dich hinhängen, wo Du willst. Versuch mal die Marina Moniga, oder Del Vo in Desenzano. Nebenbei, die meisten Häfen und Anlegestellen haben Toiletten, oder zumindest Dixie Klos. Viel Glück! Geändert von Hobie (08.09.2013 um 14:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, wieder gut zu Hause angekommen. Die letzten 2 Wochen waren super. Wir freuen uns schon auf 2014 und freuen uns das ein oder andere Mitglied wiederforderten!
Allen die noch am Lago verweilen wünsche ich noch eine schöne Zeit und gutes Bootswetter!! c.u. im nächsten August!
|
||||
|
||||
Jo, haben nur 10 Stunden für die 680 km benötigt
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
bist das Du in Desenzano heute um 16:25 Uhr ????? Da sieht es ja gar nicht mehr gut aus.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (08.09.2013 um 17:05 Uhr) |
|
|
Zitat:
morgen wird es bestimmt besser !! gegen 15:00 werde ich eintrudeln
|
||||
|
||||
Unbekanntes Flugobjekt am Gardasee man beachte den freilaufenden Propeller . Das "Boot" liegt am südlichen Ende vom Hafen in Pacengo, zwischen Laziese und Preschiera.
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (04.06.2014 um 22:43 Uhr)
|
|
vielleicht eine neue Ära der Möwen-und Entenscheuchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei aller Liebe zum Flugsport, aber dieses Teil ist ja gemeingefährlich! Sogar die Amis in Florida betreiben solche Geräte nur mit einem Käfig um den Prop! Ich bin bei Gott kein Streithansl, dennoch würde ich dieses Gerät den Carabinieri melden! Selbst im Leerlauf kann der Prop bei ungwollter Annäherung eine Person erschlagen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Heinz, ich war in der Tat zu dieser Zeit in Desenzano, aber ohne Boot. Wetter war durchwachsen, aber ohne Regen. Mittags hatte es wohl ein paar Schauer gegeben, hat unserem Garten gut getan.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
So, nun leider wieder zurück vom Lago. Die letzten beiden Wochen waren super - Wetter hat auch gepaßt. 2014 kommen wir wieder nach Manerba :) Und das beste - ich habe keine Wasserpolizei gesehen. Waren nicht vor Ort in Manerba. Übrigens Preis für Super in Manerba an der Wassertankstelle: 1,94 EUR Allen anderen noch viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel .... Klaus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich kann Euch beruhigen, dass Teil fährt nur eine kurze Zeit im Wasser und zwar zum Starten und zum Landen. Das ist ein Trike, so wie ich auch eines fliege, nur der Flügel ist abgenommen. Der Propeller ist nie geschützt. Danke für die Info, jetzt weiß ich endlich, wo das Teil steht. Habe es schon öfter fliegen sehen. Mal sehen, vielleicht finde ich mal eine Kontakt zum Piloten, würde mich mal reizen, ne Runde damit zu drehen. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Hobie, ich kann Dich beruhigen. Wie bei jedem Flugzeug ist der Prop ungeschützt. Wer sich in diesem Bereich freiwillig aufhält, ist lebensmüde und selber schuld, wenn was passiert. Ich nehme aber an, dass der Pilot so umsichtig und verantwortungsbewusst mit seinem Fluggerät umgeht, wie man es von jedem Piloten erwartet. Wir starten doch auch nicht unseren Bootsmotor und legen den Gang ein, wenn hinten am Prop einer schwimmt, oder? Ist im Prinzip nichts anderes. Der Polizei muss man es auch nicht melden, weil es völlig legal ist. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.nauticacasarola.com/en/marina Gruß aus Nürnberg Waterskier
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, ich habe nicht erkannt, dass es sich hier um Trike handelt. Ich dachte, das wäre so ein Gerät, mit dem man z.B. in Florida durch die Everglades düst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
wie warm ist der See zur Zeit? Meine Frau und ich dürfen nächste Woche alleine an den See fahren. Sohn hat keinen Bock mehr mit den Alten zu fahren. Nun stellt sich die Frage mit Schlauchboot zur Boje oder schwimmen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ich bin (leider) nicht mehr am See. Anfang letzter Woche war Schwimmen aber kein Problem. Da waren es noch 24°C. Viel Spaß! Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Das Wetter für unser Treffen am Mittwoch sieht nicht so gut aus. Notfalls müssen wir es verschieben. Wir fahren später mal in die Roccavela und testen bereits vorzeitig den Aperol und die Pizza. Gruesse vom See. Bernd und Nic. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, schau mal unter http://www.meteogarda.it/desenzano/ Dort ist bei diversen Orten auch die Wassertemperatur angegeben, allerdings in zwei Meter Tiefe. An der Oberfläche ist es deutlich wärmer! Ciao
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....vor 10 Min. 23° C im Golfo di Pieve und ich bin noch geschwommen
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten zur Wassertemperatur. Dann kann ich das Schlauchi ja zu Hause lassen.
Gruß und noch schönen Urlaub Jürgen |
|
|||
|
|||
Seid ihr das mit der roten 1800 Maxum? Meine Hellwig liegt ein paar Meter weit von euch entfernt bei der Marina
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, genau das sind wir. Dann werden wir das nächste mal Ausschau nach dir halten. Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|