|
||||
|
||||
Moin Ihr Säcke,
jetzt funkts bald an allen Ecken und Kanten - passt bloß auf mit dem Funkenflug!!!
|
||||
|
||||
Liebe Leute, Leukermeerfans,
ich danke für die Glückwünsche! Nach der Motorpanne letzte Jahr habe ich mir dann mal überlegt über den Winter das UBI zu absolvieren. Der Winter ist langweilig ohne Boot und Leukermeer, also hatte ich, neben der Renovierung der Küche, auch zu Hause was zu tun! Gestern dann die erfolgreiche Ablegung der Prüfung. Jetzt ist bald Saisonbeginn, vorher muß aber das Boot noch etwas auf Vordermann gebracht werden, die Funke muß eingebaut werden - also hat man wieder was zu tun! Vielleicht gehe ich dann nächsten Winter das Abitur und ein Studium für Astrophysik an - mal sehen! Vorraussichtlich werden wir näxste Woche Samstag wieder am Feriendomizil auflaufen! Gleich kommt Besuch, also werde ich mich heute nicht mehr im Bootsforum blicken lassen können. Daher euch allen einen schönen Samstach! Grüßt eure besseren Hälften von uns!
|
|
||||
|
||||
...mal eben tach sagt der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
ohh
[
Dicker bauch und kleiner z QUOTE=hery;2559396]Das ist die neue von Stefan (meinem Kumpel),frisch geholt in ami Land.Braucht noch etwas arbeit aber es geht voran.Bin mal gespannt wann wir die erste Testfahrt mit der machen können ,am Leuker. hery[/QUOTE]
|
||||
|
||||
Moin Moin kommt dir bekannt vor??? nix für ungut!!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen....an ALLE....Ich hoffe euch.. geht es GUT..und alle kommen GUT in die neue Woche... wir alle sind wieder ein Stück näher dran ....am Ziel ...Saisonstart...... Gruß der Tanza Udo
Ps...Wie??.. dicker Bauch und kleines z..... das haben doch viele !!! ne 17ner Schraube ist ja.. auch schon was !!! oder ..???
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen die Damen und Herren,
wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!! Saisonstart - wir kommen! Ich habe mich gestern noch an einer technischen Diskussion beteiligt. Es ging um saugen oder blasen - also beim Blower in der Bilge. DAS ist dabei rausgekommen: http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=10 Peinlich Peinlich! Geändert von lancelot65 (27.02.2012 um 09:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
Wir sind gestern dem Saisonstart ein gutes Stück näher gekommen - der Unterwasseranstrich ist fertig.
|
||||
|
||||
Hallo Alfred.... ja dann geht es ja bald los bei euch ...also ab ins Wasser mit der Angela ..äh ..Ich meinnnnnn.. das Schiff...und nicht ..na ja ..oder ?Gruß der Tanza Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Udo, na ja, Angela hatte nach der Aktion tatsächlich dringend Wasser nötig - ich auch.
|
||||
|
||||
Den Satz verstehe ich nicht,bin ich blöd. Kann mir den einer erklären. hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Leukermeerbewohner Udo,
war dein Alter letztens nicht noch irgendwie "anders"?? Ist es schon zu spät um zu gratulieren? Wenn nicht, dann schiebe ich mal ein "Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute" rüber - ggf auch "Nachträglich"
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
ja ja , Danke . Ich versuche es immer so geheim wie möglich zu halten , habe die letzten Jahre keinen Geburtstag mehr gefeiert. Ich war an meinem Geburtstag auch in Zwolle auf einer Angelmesse , so müsste ich mich mit keinem Besuch rumschlagen Für mich gibt es da viel wichtigere Daten in meinem Leben als mein Geburtstag , die Geburt meines Sohnes und der Tag an dem ich Gaby kennen lernte Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sorry für die "Enthüllung!"
Soll ich den Beitrag wieder löschen?
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
nee , nicht nötig , ist ja vorbei Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen an ALLE der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag wünscht
|
|
|||
|
|||
Morgen zusammen ,
siehts bei euch auch so trostlos aus ? Herbstwetter Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Fast alle On-Leine?
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
JA - es sieht trostlos aus, ABER kein Herbstwetter, sondern Frühlingserwachen!! - man muß doch alles positiv sehen!
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
sag mal Stefan, hast du nichts zu tun?
|
|||
|
|||
Morgen ,
bin immer online , auch wenn ich nicht zu Hause bin. Mein Laptop geht morgens an und abends wieder aus , Zeitschaltuhr Aber Web.de funktioniert bei mir schon wieder nicht , die haben umgestellt , alles schön bunt und jetzt gibt es nur Probleme. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo, Computer sind ne Wissenschaft für sich, meiner machte die letzten Tage auch seine Mucken . Jetzt geht es wieder......fragt sich nur wie lange . Bald geht es wieder los und dann brauchen wir den Computer nicht mehr so oft .
|
||||
|
||||
Guten Morgen in die Megagroßstadt X
Ich besitze eben die Frechheit während der Büroarbeit mal kurz den Mitstreitern vom Leukermeer einen schönen GUTEN MORGEN zu wünschen. Mein Chef sieht das ganz entspannt !! Ausserdem kann ich mich doch benehmen und weiß was sich gehört - oder????? Meistens ähh - Manchmal hmm - gelegentlich - ab und zu !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte ich diesen Sommer noch zu einem Kajütboot kommen dann darf mein Laptop mich aufs Wasser begleiten Mein Laptop ist mein Tor zu Welt Mein Handy habe ich den ganzen Monat vielleicht nur 5 mal benutzt , aber mails habe ich so um die 150 geschrieben und empfangen. Zudem dann Skype und icq um mit den Kindern in Kontakt zu bleiben . Gruß Udo |
Themen-Optionen | |
|
|