|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich glaube Karsten so gut zu kennen, dass er nicht unbedingt aus reinem Eigennutz den Daumen drauf hält.
Aber es ist wirklich besser, das Thema B. ruhen zu lassen. Ausser Bluthochdruck und Herzkaspar bringt das eh nichts mehr....
|
||||
|
||||
Ups, ich habs humorig gemeint.... Tut mir leid, wenn ichs falsch verständlich formuliert habe.
|
||||
|
||||
Don´t worry! Ich habe das schon richtig verstanden. Aber bei Aussenstehenden kann das ja durchaus Fragen aufwerfen.
|
||||
|
||||
Normal wollte ich mich hier hier nicht einbringen, aber alles kann
man und möchte ich hier nicht unkommentiert stehen lassen. Zuerst mal zu den Bemerkungen, dass sich einige mehr erlauben können, wie Andere. Das ist Unsinn, was das bf betrifft, versuchen wir alle User gleich zu behandelt, was nicht immer leicht ist. Das respektvolle Miteinander hier im bf ist für mich persönlich ein Gradmesser, wie ich bei den einzelnen User reagieren. Andere Moderatoren oder Administratoren haben eine andere Messlatte. Was aber für uns außen vor steht, dass ist, wie der User im privaten Umfeld handelt oder sich gibt. Wir können im Forum die Erziehung, die woanders versäumt wurde, nicht nachholen und zeichnen dafür auch nicht verantwortlich. Nicht jeder hat was von über lebenswichtige Werte wie die menschliche Ethik und Moral gehört oder ist in Kindes/Jugendalter massiv zu kurz gekommen. Das einige probiert haben, Bartho den richtigen Weg aufzuzeigen, ist zwar Lobenswert, aber sollte nicht in einem Forum stattfinden! So wie ich am Rande mitbekommen habe, hat sich Stephan HB kurzzeitig privat arrangiert, davor ziehe ich mein Hut. Leider hat er anscheinend auch aufgegeben, da er wohl gemerkt hat, dass bei Bartho Hopfen und Malz verloren ist. Da Bartho sich aus euren Kreis verabschiedet hat, solltet Ihr das Thema Bartho auch ruhen lassen. Ich schließe hier mal ab, in der Hoffnung, dass Ihr mich nicht missversteht und ich euch nicht angreifen möchte. Gruß UWE PS Selbstverständlich dürft Ihr mir zu dem Thema PNs schicken, aber bitte nicht mehr öffentlich über das Thema diskutieren. Danke
Themen-Optionen | |
|
|