|
||||
|
||||
Du hast das Thema "Carrerabahn" etwas zu ernst genommen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schreckliches Gewusel
|
|||
|
|||
Ich seh nur ein Problem: Kein Platz für Streckenposten
|
|
||||
|
||||
Ich schätze,wenn Mama von der Arbeit kommt,setzt es was!
|
||||
|
||||
Sehr übersichtlich
|
||||
|
||||
Interessante Regler haben die Jungs da in der Hand...
|
||||
|
||||
Das stimmt. Habe ich auch noch nie gesehen.
|
||||
|
||||
Ich meine das man mit denen eine Feinabstimmung machen kann,was den Strom angeht.Aber da muß ich mal irgendwann nachlesen,was die so gut machen soll.
|
||||
|
||||
Kannst Du hier nachlesen. Habe gerade mal gegooglet
http://www.google.de/imgres?q=fahrre...18&tx=52&ty=47
|
||||
|
||||
Im Endeffekt macht der Regler nichts anderes,wie meine Box,nur das es eben nicht bestätigt werden muß um beim fahren eine andere Performance zu erzielen.
Naja,klingt ganz nett und evtl auch für den einen oder anderen interessant,aber ob ich den nun brauche..?Ich bin mit den normalen noch sehr zufrieden und falls mal einer nicht mehr funktioniert,denke ich mal über diesen hier nach.
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so Matze. Ich kenne einige Leute die Regler mit Box fahren und das Teil bringt auch was. Nur wenn einer unfähig ist, kompensiert ein solcher Regler die Sache nicht. Andererseits kenne ich jemanden der Wettkampfmässig fährt, sich immer unter den ersten befindet, oft auch siegt und siehe da... er fährt nen ganz normalen Regler...
|
||||
|
||||
Ja,ich halte die Regler für eine Spielerei,mehr eigentlich nicht.
Aber ich probier die auch noch mal...wenn mal einer defekt ist.
|
||||
|
||||
Dann oute ich mich auch mal als ewiges Kind. Nachdem als Kind die unvergessene Universal mein Eigen war (inkl 3-Achs Tyrell und "Wrangler-Porsche mit Motorgeräusch) gabs dieses jahr dann vom Weibchen eine Digital 132. Diese ist
nun zu einer stattlichen Größe von rund 17 metern angewachsen mit Rundenzähler, Pitlane usw. Wer also in der dunklen Jahreszeit mal in der Gegend ist, kann gern mal auf ein Race vorbeischauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir lieben übrigens Bilder....
|
||||
|
||||
ES IST DOCH "Helle Jahreszeit"^^
Aber wenn Du gerne Fotos von Kartons magst |
|
||||
|
||||
Meine Bahn wird nicht mehr abgebaut...
Aber das mit der Jahreszeit stimmt soweit.
|
||||
|
||||
Da kommt mir dann echt zuviel Staub drauf und dazu sind mir die Autos, bzw die Zeit sie zu reinigen zu schade. Ausserdem immer die gleiche Bahn ist doch auf Dauer langweilig!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Autos werden vom Reifenabrieb gereinigt,Staub ist da kaum zu finden.
|
||||
|
||||
Dann habt ihr in Winsen weniger Staub als wir anner Küste!
|
|
||||
|
||||
Muß eindeutig an der Elbe liegen
Ernsthaft,Staubprobleme hab ich kaum.Ich befreie die Fahrzeuge mehr vom Reifenabrieb,als die Bahn vom Staub.
|
||||
|
||||
Sei ehrlich und gib zu das Du regelmäßig Kehrmaschinen auf der Bahn ihre Runden drehen lässt.
|
||||
|
||||
So sehen meine Motoren aus,nach ca1,5std Fahrt.Wollmäuse klemmen da nicht zwischen,aber Reifenabrieb.
|
||||
|
||||
Kann man so'n Auto eigentlich auch auf Brushless umbauen ?
Hätte dann ja mehr power nehme ich an written with an iPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.Falls ich doch mal son Reifenkiller einsetzen möchte,werde ich wohl einen im Bereich von 25-30.000U/min max. nehmen und mit dem Wagen im Singlebetrieb fahren.Wenn man sehr lange Geraden hat,macht son Motor eher Sinn,aber das werde ich mal austesten und den Unterschied von den Rundenzeiten festhalten.
|
|