|
||||
|
||||
genau so hat es mir der Modellbauladenmann auch erklärt .. je mehr Flügel desto kleiner der Durchmesser.. z.b. bei Platzproblemen..
wenn möglich bei 2 Blatt bleiben Zitat:
|
||||
|
||||
interessant wäre ja was er so hat .. Lipos, BL Motoren , Bootezeuge oder nur für Flugzeuge usw usw.. eine Liste oder so wäre schon toll..
Zitat:
|
||||
|
||||
nun geht es ja deutlich langsamer vorran..
Rumpf nun silber Lackiert .. dann noch ein Bild von der schönen und super passenden Broncebuchse vom Kat.. und .. wie mache ich es am besten mit der Wasserkühlung vom Motor .. ??? hinten am Schwert mit drann oder besser im Rumpf entgegen der Fahrtrichtung ??
|
|||
|
|||
Brushlessmotoren, -Regler, Bürstenmotoren, -Regler, Servos, 3Schränke voll Fernsteuerungen Von/Bis, Heli, Flugzeuge, Boote, Autos, Eisenbahn-Teile, Zigtausend Kleinteile, Kurz und knapp, er hat den ganzen Keller voll und noch zwei Zimmer in seinem Haus... Also fast alles...
|
|
|||
|
|||
Für den Kat. meinst Du?? Da würde ich ein Ruder mit Bohrung besorgen, so hast Du auch nichts störendes unterm Boot...
|
|
||||
|
||||
mmh wollte eigentlich nicht noch ein neues Ruder kaufen...
denke nun über ein gebogenes Alurohr nach, welches ich am Ruder befestige. Ist natürlich ein widerstand dann im Wasser im Rumpf ist eigentlich ungünstig da ich ja nicht weiß wie weit er aus dem Wasser kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wie auf dem nächsten Bild, Staurohr im Ruderausleger... |
|
||||
|
||||
das sieht doch gut aus.. das ende werde ich aber anschrägen..
|
|||
|
|||
Dann bleibst Du aber an jedem Halm hängen!
|
|
||||
|
||||
wenn es hinten am Ruder ist ???
nicht unter dem Boot !!
|
|||
|
|||
ne, er hat ja ein Hydroantrieb, wenn er das Rohr am Ruderausleger montiert bekommt das Rohr nur den Druck der Oberflächenschraube ab (es taucht während der Fahrt ja nicht unter Wasser)...
|
|
||||
|
||||
Zwecks kühlung würde ich an mein Sumpfboot sowas einbauen
nur wie wäre das auf Schnee / Gras kann das stören
|
||||
|
||||
WOZU ?????
hast Du nicht auch einen Aussenläufer BL bestellt ?? die werden vom Luftstrom gekühlt !! oder schon mal ein Flugzeug mit Wasserkühlung gesehen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mein regler , den will ich kühlen
|
||||
|
||||
Ich habe noch NIE ein Brushlessflieger mit etwas anderem als LUFTKÜHLUNG gesehen! Setz den Regler in den Luftstrom und alles ist schön.
|
||||
|
||||
Also soll ich den regler aussen montieren wollte das ding eigentlich im Rumpf lassen
|
||||
|
||||
auch im Rumpf wird der Regler nicht verschmoren und wenn er das tut, dann stimmt eh irgendwas nicht.
|
||||
|
||||
so.. da ihr nicht locker lasst .. heute neue Schaniere besorgt und eingeklebt.. gut das ich Werkzeuge wie einen Druckluftfräser zur Verfügung habe.. damit war das vertiefen des Holzes kein Problem..
|
||||
|
||||
die Linien gehören da nicht hin .. ...
ist halt alles aus dem groben geschnitzt
|
|||
|
|||
Sieht hinterher kein Schwein.
|
|
||||
|
||||
Genau, hauptsache es funst.
|
||||
|
||||
Hab heut weiter gemacht, und belasse es dabei
ich habe abweichungen von 2cm , das kann man nicht mehr ausgleichen es war ´ne erfahrung wert - welche leider schief gegangen ist ich halte mich nun hier raus und bestaune lieber eure künste wie der vater so der sohn, mein Vater konnte solche sachen auch nicht zimmern
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg und ich bin gespannt |
Themen-Optionen | |
|
|