|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestern in Obereisenheim (Frankonia Yacht Club) Steg montiert, heute wurden die Holzteile nochmal gestrichen. Wenn alles klappt, morgen Wasserkontakt. Kann´s kaum erwarten. Zappel
|
||||
|
||||
hab gestern mein Böötchen im petzinsee zu wasser gelassen.. sprung auch relativ zügig an.hoffe der steg füllt sich bald und dann..BIERCHEN
|
||||
|
||||
Am ersten April kam das Boot zu Wasser. Fotos und Bericht hier:
Die erste Fahrt des Butts Noch heißt mein Boot 'Butt'. Das wird sich demnächst ändern. Schade, dass das gute Wetter nicht angehalten hat und es wieder sehr ungemütlich geworden ist. Immerhin, das Boot ist drin und gebrauchsfertig. Es hat mich gewundert, dass noch so viele Boote an Land standen. Das Wetter der letzten beiden Wochenenden war gar nicht so schlecht. Das hätten andere auch ihre Boote klarmachen können. Ich wünsche allen eine gute Bootssaison 2012 Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (02.04.2012 um 14:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Krantermin am 04.05. in der ancora / Lübecker Bucht, dieses Jahr so spät,
weil der Anbau noch fertig musste und Ende April noch eine Woche Urlaub auf Malle ansteht. Bis dahin noch einiges an Arbeit am Boot.
|
|||
|
|||
MORGEN geht's los
|
|
||||
|
||||
WE 30.04.2012 ...leider.. da vorher Urlaub, aber ohne Boot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Moin,
wir werden den Schweriner See auch erst ab dem 25.4.12 in Angriff nehmen. Und dann mit .
|
||||
|
||||
Servus.
Also scheinbar haben alle die Saison eröffnet. Ich hoffe Ihr habt eine richtige super heiße Saison. Danke an alle die mit gemacht haben. War echt cool zu sehn wer wann sein Schatzi ins Wasser lässt. ( oder gleich drin lässt) Vorfreude ist immer noch die beste Also viel viel Spaß und vielleicht sieht sich der ein oder andere Irgendwo. Also auf eine unfallfreie Saison!!!!! Gruß der Mario |
|
||||
|
||||
Unsere erste Saison Beginnt kommendes Wochenende (22.04.12)
|
||||
|
||||
Zitat:
es haben noch nicht alle die saison eröffnet und sein schatzi im wasser gesehen, herr von und zu in sichtweite von meinem balkon
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Blitz soll mich treffen das ich das vergessen hab. Ich hoffe das du auch noch dein Boot diese Saison ins Wasser bekommst.Der Herr steh dir bei!!! |
|
||||
|
||||
... habe "meine" Saison am 25. März eröffnet, mit der praktischen Ausbildung für angehende DLRG-Bootführer... das war dann auch der einzige schöne Tag. An den folgenden Trainingstagen hat es jeweils sauber geschifft.
Ein paar Impressionen sind hier zu sehen... Grüße, Moni
|
||||
|
||||
Zitat:
am 28.4 ist lakiertermin
|
||||
|
||||
Bis nicht der Enzige, Hoffe auch unsere Viper bis zum 1.5 ins Wasser zu bekommen, muss noch im Kiel-Bereich einen kleinen Kratzer mit Epoxid reparieren (beim Slippen passiert und noch zu kalt bei uns) dann AV, Polieren und ins Wasser. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst es brauchen |
Themen-Optionen | |
|
|