boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 265Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 265
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 19.11.2012, 21:35
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Das war nicht abwertend sondern völlig wertfrei,
deine Entscheidung für ein traditionelles Tattoo noch dazu im Heimatland des Originals gepikert landet bei sogar mit Abstand ganz vorne.
Auch wen ich mich nicht für den Volleyball entschieden hätte...

Bringt Andrea aber trotzdem nicht weiter.
Bin jetzt aber auch raus hier, mir tun schon die Schenkel weh.
Gute Nacht.
Piet,du hast echt ne Macke
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #102  
Alt 19.11.2012, 21:37
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.289
Boot: Merry Fisher 645
25.197 Danke in 9.026 Beiträgen
Standard

- gelöscht, weil zu langsam -
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 19.11.2012, 21:40
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.289
Boot: Merry Fisher 645
25.197 Danke in 9.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GriesgramDerGrobe Beitrag anzeigen
Aber möglicherweise Fragen dich ja deine nicht weil du vielleicht Spiessig langweilig bist und immer den Korekten langweiligen weg in dein Leben gegangen bist und Opas geschichten gar nicht Interessieren weil er so normal ist.

Alla, nicht auffallen, immer freundlich sein, nicht anecken.

Ich bin Berliner und 32 Jahre alt. In meiner generation sind Tattoos das Normalste der Welt. Wenn ich in Kreuzberg durch die Strassen gehe ist es auch normal wenn ich Ich Transvestiten mit Schnurrbart sehen oder wenn sich 3 Kerle in der Ecke Abschlecken oder ein Typ Grüne Haare hat und 20 Piercings im Gesicht.

Ich bin mir sicher Einige von euch würde erschrocken stehen bleiben und auf die Jugend von heute Meckern. Wenn das so ist dann Scheiss drauf, eure Zeit ist vorbei!

Es Lebe Multikulti und das anders sein.

Ich frier das mal ein, um es für die Nachwelt zu erhalten. So wie beim Tattoo....
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 19.11.2012, 21:42
Benutzerbild von Seehexe
Seehexe Seehexe ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Hörstel
Beiträge: 968
Boot: Mahagoniboot, 7 m; Fiberline G14 II
Rufzeichen oder MMSI: kommt noch
3.340 Danke in 751 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen
Dreh dich mal um
Nö, lass mal

Zitat:
Zitat von Konteradmiral Beitrag anzeigen
Wie schön er erst wäre,

Ohne die Tinte.....
Du, jeder wie er mag. Mir gefällt er nach 13 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

Und ganz ehrlich, wer seine Sympathie zu jemanden an ´nem bissi Tinte unter der Haut (wahlweise Metall am Körper, bunte Haare, etc.) festmacht, der soll glücklich werden, in dem Falle ohne mich.

Um zum Thema zurückzukommen, wieso sollte man sich keine Anregungen und Ideen holen? Ist allemal besser, als wild loszurennen und es hinterher zu bereuen.
__________________
Gruß, Nicole
__________
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 19.11.2012, 22:10
Sunbeamer Sunbeamer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 383
869 Danke in 374 Beiträgen
Standard

Eigentlich ist das gar nicht mein Thema. Aber ich bin ein strikter Gegner davon, dass sich junge Leute tätowieren lassen, die nicht wissen, ob sie das 15 Jahre später vielleicht bereuen. Ich hatte mit 18 oder 20 auch allerhand Vorstellungen, von denen ich mir sicher war, dass ich sie mit 35 noch haben werde. Es kam aber anders. Damit bin ich sicher kein Einzelfall. Es ist vielmehr alterstypisch.

Da ich heute nicht mehr so jung bin, die Lebensjahre, Sorgen, Verletzungen, Sonne und bewegungsarme Schreibtischarbeit meiner äußeren Hülle zugesetzt haben, möchte ich jedem jungen Mädchen (und Jungen) eigentlich sagen, dass doch die Jugend, eine junge, reine Haut und ein unverbrauchter Körper der schönste Besitz ist, den ein junger Mensch hat. Dass das schneller schwindet, als einem lieb ist, kommt unausweichlich. Es tut mir daher wie Freibeuter ...
Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Ich könnte auch immer heulen, wenn ich eine schöne Frau sehe die Tattos oder Piercings trägt.
... in der Seele weh, wenn ich mit meinen Kindern im Schwimmbad bin und junge tätowierte Mädchen sehe, wenn ich denke, dass es vielleicht die nette Freundin meines Sohnes sein könnte, unverdorben, unschuldig und natürlich, natürlich schön.

Nein, nein, ich bin kein bisschen parthenophil. Meine innere biologische Uhr steuert das, wie ich feststelle, recht strikt. Aber bei Frauen, die noch halbwegs in das Spektrum meiner etwaigen Balz-Bemühungen fallen würden - sagen wir Ende 30 aufwärts .. hüstl .... - kann ich eine Tätowierung noch viel weniger nachvollziehen. Es kommt mir vor wie ein Brandbeschleuniger. Wie, um alles in der Welt soll eine Tätowierung Haut zieren, die merklich altert?

Das ist aber sehr subjektiv, eine reine Ansichts- und Geschmacksache. Selbstverständlich gestehe ich jedem Erwachsenen, vor allem älteren Erwachsenen zu, sich ein Tatoo machen zu lassen. Aber ist alternde Haut nicht schon schrecklich genug, immer faltiger, weniger Spannkraft, beginnende Altersflecken, grau. Wenn dann noch ein ausgeblichenes Tatoo hinzukommt, das auf der alternden Haut Konturen und Kontrast verliert ... naja ... .

Sunbeamer
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 19.11.2012, 22:33
Benutzerbild von Die Nadel
Die Nadel Die Nadel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Hörstel / Nasses Dreieck
Beiträge: 1.684
Boot: Halbgleiter 7m Mahagoni
Rufzeichen oder MMSI: DD5672
2.305 Danke in 1.009 Beiträgen
Standard

Moin,
also für Alte Leute sind Tattoo´s wohl ein "Erkennungszeichen". Mein Papa: schau mal, der ist tättowiert, also ist der zur See gefahren oder war im Knast! Willst du denn, dass andere Leute das auch von dir denken?
bei ganz alten Leuten ist das schon wieder anders. meine Oma frage zu Lebzeiten immer: "und was gibt´s neues auf dem Körperverstümmlungsmarkt"?

Also ich arbeite als Piercer, und meine Mama wollte es dann mal ganz genau wissen und fragte, was ich denn so alles piercen würde. ich darauf, "das willst du doch garnicht wissen". Sie "doch". ich hab´s ihr dann gaaaanz genau aufgezählt, sie dann "auch sei ruhig, will ich doch garnicht wissen ...."

Ich hab´s hier irgendwo als Signatur gelesen: wat dem einen sin Uhl, is dem anndren sin Nachtigal.
Ich versteh die gesammte Diskussion darüber nicht!

Oder noch "schlimmer", ich unterstelle vielen, die dann abfällig reden, dass sie eingentlich nur neidisch sind - weil sie selbst zwar gern würden, sich aber nicht trauen ...
Was interessiert mich bei anderen, was ich selbst nicht will? LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Ich beschwere mich ja auch nicht über "Nicht tätowierte", "nicht gepiercte" oder "Nichtraucher".
Beim rauchen könnt ich´s noch verstehen, wenn da wer zum "Passiv Rauchen" gezwungen wird.
Bei allem anderen: Willkommen in der Intolleranz
__________________
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437
Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510
Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 19.11.2012, 22:44
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

komisch, dass sich keiner dafür interessiert, welche cancerogenen Substanzen (Lacke) da von einigen Studios verwendet werden und unter die Haut gebracht werden,
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 19.11.2012, 23:01
Benutzerbild von Seehexe
Seehexe Seehexe ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Hörstel
Beiträge: 968
Boot: Mahagoniboot, 7 m; Fiberline G14 II
Rufzeichen oder MMSI: kommt noch
3.340 Danke in 751 Beiträgen
Standard

Also "Lacke" werden schon mal gar nicht tätowiert, nur Farbpigmente.
Aber das ist ein ebenso hartnäckiges Gerücht, genauso wie Tattoos im MRT heiß werden

Und, wie du schreibst "von einigen Studios", deswegen sollte man sich da vorher schlau machen und nicht zu irgendeinem Hinterhofinker gehen, weil´s halt billig ist.
__________________
Gruß, Nicole
__________

Geändert von Seehexe (19.11.2012 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #109  
Alt 19.11.2012, 23:10
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seehexe Beitrag anzeigen
Also "Lacke" werden schon mal gar nicht tätowiert, nur Farbpigmente.

Und, wie du schreibst "von einigen Studios", deswegen sollte man sich da vorher schlau machen und nicht zu irgendeinem Hinterhofinker gehen, weil´s halt billig ist.
das ist genau das Problem der meisten "Kunden", sie informieren sich nicht und die Resultate, die dann in den Kliniken herausgeschnitten werden müssen, sehen für den Durchschnittskunden gruselig aus

Und herumfuhrwerken darf ja fast jeder ...

Es gibt keine wirksame Überprüfung der Einhaltung von Hygienestandards durch diese Hautverletzer.


Aber das ist ja fast schon politisch
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 19.11.2012, 23:47
Benutzerbild von Die Nadel
Die Nadel Die Nadel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Hörstel / Nasses Dreieck
Beiträge: 1.684
Boot: Halbgleiter 7m Mahagoni
Rufzeichen oder MMSI: DD5672
2.305 Danke in 1.009 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Ostsee Beitrag anzeigen
das ist genau das Problem der meisten "Kunden", sie informieren sich nicht und die Resultate, die dann in den Kliniken herausgeschnitten werden müssen, sehen für den Durchschnittskunden gruselig aus

Und herumfuhrwerken darf ja fast jeder ...

Es gibt keine wirksame Überprüfung der Einhaltung von Hygienestandards durch diese Hautverletzer.


Aber das ist ja fast schon politisch

Naja, aber die Pille gegen Dummheit gibt´s ja auch nicht.
Das ist wie überall im Leben: Wer sich vorher richtig informiert und nicht nur "nen billigen Preis" kauft, ist klar im Vorteil.
Es gibt da so nen Spruch: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf". und einige von denen finden halt auch den Weg zu nem Stümper in diesem Bereich. Wie ist das denn im Gebrauchtbootemarkt? eigentlich ähnlich, oder?
Und da hoffe ich mal, dass ich da nicht dazu gehöre - ich keine wirklich bösen Überraschungen beim Renovieren erlebe ... lach
__________________
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437
Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510
Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 20.11.2012, 06:20
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.510
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.848 Danke in 941 Beiträgen
Standard

Denke ich an Arschgeweih..denke ich an Mittermeier..

Ich habe keine Tattoo's,hatte aber ein kleines Tattoo,und habe Dieses bei einem Hautarzt entfernen lassen.
Soll jeder tun was er möchte,solange es nicht gemacht wird nur aus Trend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #112  
Alt 20.11.2012, 06:29
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Averna - Dirk

ist

TaTToo - Freie

Zone

__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 20.11.2012, 07:22
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Im echten Norden
Beiträge: 769
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.713 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
heute ist es nur noch super peinlich und die Tussies mögen ihr Shirt nicht mehr ausziehen.
Aha, sprichst du hier aus mehrfacher Erfahrung?

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Arschgeweih war kein Trend?
Aber Hallo! Eine zeitlang war das der Renner schlechthin! Fand ich auch mal ganz toll, zum Glück konnte ich mich zurückhalten (hätte auch eh nicht zu meinem bereits vorhandenen Tattoo gepasst ).

@Andrea
Warum musst Du Dir Meinungen und Zustimmungen/Ablehnungen hier einfangen bzw. warum hast Du diesen Trööt nur erstellt. Wenn DU davon überzeugt bist, such Dir etwas Feines aus und gut ist.......
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 20.11.2012, 07:36
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.407
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.767 Danke in 2.500 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GriesgramDerGrobe Beitrag anzeigen
Der Grösste teil hier im Forum hat doch eh schon ein Zettel am Zeh und wird die jetzige Generation bei denen Tattoo eine Tief deutende Bedeutung haben eh nicht verstehen und nicht nachvollziehen können.
Ich gehöre gerade noch so zu Deiner Generation und kann Dir sagen, es gibt keine Generation, bei denen Tattoos eine tief deutende Bedeutung haben. Es ist das Umfeld in dem Du Dich bewegst, nicht die ganze Generation. In meinem nicht kleinem Freundes- und Bekanntenkreis ist niemand tätowiert, obwohl wir der gleichen Generation angehören.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 20.11.2012, 08:05
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
841 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GriesgramDerGrobe Beitrag anzeigen
Aber möglicherweise Fragen dich ja deine nicht weil du vielleicht Spiessig langweilig bist und immer den Korekten langweiligen weg in dein Leben gegangen bist und Opas geschichten gar nicht Interessieren weil er so normal ist....soso...da du tätowiert bist...bist du also der held schlechthin...alle anderen sind spiessig und langweiler...ich behaupte das meine generation (bj61) mehr erlebt hat als deine jetzige...daher musste ich mir auch nicht einreden das ich mir meine erlebnisse auf die haut stechen lassen muss um wichtiger zu wirken.

Alla, nicht auffallen, immer freundlich sein, nicht anecken.

..das trifft doch ehr auf dich zu...immer mit dem strom...alle sind tätowiert...musst du also auch haben...

Ich bin Berliner und 32 Jahre alt. In meiner generation sind Tattoos das Normalste der Welt...wie oben geschrieben...DU bist der kleine mann der mit dem strom schwimmt

Wenn ich in Kreuzberg durch die Strassen gehe ist es auch normal wenn ich Ich Transvestiten mit Schnurrbart sehen oder wenn sich 3 Kerle in der Ecke Abschlecken oder ein Typ Grüne Haare hat und 20 Piercings im Gesicht.

Ich bin mir sicher Einige von euch würde erschrocken stehen bleiben und auf die Jugend von heute Meckern. Wenn das so ist dann Scheiss drauf, eure Zeit ist vorbei!..
.und welche zeit kommt dann jetzt...deine? nur weil du meinst am ende der evolution zu stehen..


Es Lebe Multikulti und das anders sein....du wiedersprichst dir...DU bist NICHT anders...du bist ein mitläufer...

..und ja...auch ich bin tätowiert...mach da aber nicht so nen aufstand drum...und würde mich bestimmt hier nicht ausziehen(bilder machen)...um meinen halbfertigen pleitegeier zur show zu stellen.

Geändert von connor (20.11.2012 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 20.11.2012, 08:17
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.337
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Ging es nicht eigentlich um Bilder+Bedeutung der Hautzeichnungen?
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 20.11.2012, 08:59
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seehexe Beitrag anzeigen
Also "Lacke" werden schon mal gar nicht tätowiert, nur Farbpigmente.
Aber das ist ein ebenso hartnäckiges Gerücht, genauso wie Tattoos im MRT heiß werden

Und, wie du schreibst "von einigen Studios", deswegen sollte man sich da vorher schlau machen und nicht zu irgendeinem Hinterhofinker gehen, weil´s halt billig ist.

Hier http://tattoo-frei.eu/tattoofarben.html
und weiter z. B. dort http://www.verbraucherportal-bw.de/servlet/PB/menu/2887796_l1/index.html gibt es ein wenig Informationen über mögliche Risiken und/oder Inhaltsstoffe, wobei besonders im zweiten Link darauf hingewiesen wird das es schwierig sei definitives zu schrieben da durchaus diverse, nicht immer bekannte, Inhaltsstoffe verwendet werden.

Ich habe davon auch keine Ahnung
aber ich denke zumindest allergische Reaktionen dürften sich recht schnell bemerkbar machen, alles andere dürfte, sofern es bei dem einen oder anderen tatsächlich gesundheitlichen Ärger bereiten sollte, erst später auftauchen.


Das der Begriff "Lack" als Überordnung nicht ganz korrekt ist stimmt zwar, da er konzipiert ist nach Abbinden/ablüften einen Film zu bilden aber das Tatoofarben (also keine trocken eingebrachten Stoffe wie Asche etc.) logischerweise auch allerlei zusätzliche Inhaltsstoffe gegen verklumpen, zur Konservierung, Farbbrillanz etc. enthalten liegt wohl auf der Hand.

Das aber etwa Nitrosamine sich durchaus auch in Salami und geräuchertem finden ist widerum eine andere Baustelle. Bisschen Schwund ist immer egal was man macht oder sein läßt.

Allgemein fiel mir hier im Draht auf das ziemlich scharf von Tatoofreunden zurückgeschossen wurde obwohl nur wenig wirklich -richtig- unhöfliche Bemerkungen dabei waren.
Vieles lief doch auf eine anderes Geschmacksempfinden hinaus.

Wenn man dann aber direkt einem großen Teil der Gemeinschaft den Zettel an den Zeh anvermutet, ihnen mitteilt das ihre Zeit vorrüber sei etc. fällt es mir schwer zu glauben das man damit Schnittmengen schaffen kann oder seine Sache attraktiver rüberbringt.
Ein wenig mehr Objektivität täte wohl beiden Seiten gut, zumal hier nur ein kleiner Teil überhaupt dazu schrieb.


Konformismus kann sicher übel sein aber wenn dann eine Menge Nonkonformisten sich einen gemeinsammen Nenner suchen , seien es grüne Haare, Tattoos oder sonstwas schaffen sie doch im Grunde nur eine weitere Konformität, wo also ist das Problem?


Beim herumgurgeln fand ich das man Tatoos quasi ab "Steinzeit" überall auf dem Globus immer mehr oder weniger vorhanden waren, sozusagen bis hin zu Yakuza und auch Verbote gab es.
Teils dienen sie der Zierde teils sind sie "Rangabzeichen" oder schlicht Zugehörtigkeitssymbole und was weiß ich noch alles.

Meine Frage, wozu kommen denn auch welche auf den Rücken, wo der Träger sie -selber- nicht sehen kann.
Selbst vor dem Spiegel oder Photo verfälscht ja.
Man hat zwar die Tatsache vor Augen und evtl. den emotionalen Reiz sie zu haben aber zeigen kann man sie sie doch nur anderen? Damit wäre man doch schon raus aus dem rein Privaten?



@TE: Wenn Du wirklich etwas absolut eigenes suchst, suche keine vorgefertigten Motive und versuche sie dann in Deine Empfindung rein zu würgen bzw. passend umzudeuten.

Eine Alternative wäre, sich was auszudenken, das ganze per Strichmännchen zu skizzieren, dann von einem der zeichnen kann das ganze in eine schicke Form zu bringen.
Damit nach langer "Denkphase" zum Tattoomann latschen und das ganze umsetzen lassen, den Entwurf wieder mitnehmen und auf Dein "Copyright" pochen.

So in der Art hat es ein Freund gemacht, sich was ausgedacht, ich habe aus seiner Idee eine Zeichnung gemacht und damit ist er ins Studio gewackelt.
Der Tätowierer war sogar ganz glücklich darüber da er endlich mal eine Abwechslung von den ganzen inflationären Tribals, Adlern, China-Drachen und Indianernasen hatte.
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 20.11.2012, 09:15
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.727
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.907 Danke in 17.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Arschgeweih war kein Trend?
Erzähl das mal lieber nicht dem 18 Jährigen Patenkind.
Und wieder nicht verstanden. Du musst meine Worte mal genauer lesen...

Zitat:
Zitat von Lars Ostsee Beitrag anzeigen
das ist genau das Problem der meisten "Kunden", sie informieren sich nicht und die Resultate, die dann in den Kliniken herausgeschnitten werden müssen, sehen für den Durchschnittskunden gruselig aus
Zwei Jahre Pommes Majo bewirken ungefähr das gleiche
__________________
.
.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 20.11.2012, 09:24
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Ich bin überrascht wie viele weibliche BF User durch diesen Trööt auf den Plan gerufen werden.

Ist das eher ein Mädels Thema

Haben mache großen Buben Angst vor starken Tatoowierten Mädels


Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 20.11.2012, 09:29
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.497
Boot: Crownline 270 BR
9.958 Danke in 1.846 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB Beitrag anzeigen
Meine Frage, wozu kommen denn auch welche auf den Rücken, wo der Träger sie -selber- nicht sehen kann.
Selbst vor dem Spiegel oder Photo verfälscht ja.
Man hat zwar die Tatsache vor Augen und evtl. den emotionalen Reiz sie zu haben aber zeigen kann man sie sie doch nur anderen? Damit wäre man doch schon raus aus dem rein Privaten?
Hallo Kai,

für mich sind gute Tätowierer echte Künstler, die halt zufällig auf Haut arbeiten. Verglichen z.B. mit Street-Art, auch da gibt es einen Haufen Schmierereien und zwischen dem ganzen Müll auch jede Menge wunderschöne Kunstwerke.

Wenn es ein größeres Bild werden soll, dann kommt eigentlich fast nur der Rücken in Frage, alles andere kommt aufgrund der Rundungen an den Extremitäten nur schlechter rüber. Und ich für mich allein lasse mir von einem Künstler ein Bild nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellen. Allerdings nicht auf Leinwand, sondern immer bei mir. Allein zu sehen, mit welchem Detailgrad vor einigen Tagen z.B. die Wolken gestaltet wurden mit ein paar Nadeln und Farbschattierungen, das ist für mich großes Kino.
Bis auf meine Frau wird das auch niemand groß zu sehen bekommen, ist halt neben dem Wissen um die Kunst auf meinem Körper auch ein Statement.

Andere kaufen für wahnsinniges Geld "normale" Kunstwerke, Statuen oder Bildhauereinen, die in mir überhaupt kein Interesse wecken. Das sollen Sie tun und ich freue mich, wenn sich Menschen für Kunst interessieren. Andere wiederum stellen sich Leichenplastinatoren oder für Gruppenaktfotos zur Verfügung. Jedem das seine!
Meine favourisierte Kunst sind Tattoos und Streetart.

Mich wundert nur etwas die Intoleranz hier im Forum (bei Tattoogegnern und -befürwortern). Schließlich eint uns doch alle ein gemeinsames Hobby...

Und ob Ihr tätowiert, alkoholabhängig, übergewichtig oder sexsüchtig seid oder nicht, ist mir herzlich egal. Aber deshalb sollten sich doch om Off-Topic auch mal ohne Geflame Alkoholiker mit Alkoholikern oder Übergewichtige über Diättipps austauschen können, oder?

Darum lasst doch die Tattobekloppten unter sich, tut euch ja nicht weh den Thread nicht anzuklicken.

(Aber Tattoos als Modeerscheinung sind unnötig, da stimme ich voll und ganz zu.)

Schönen Dienstag euch!

Nick
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #121  
Alt 20.11.2012, 09:48
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
I
Ist das eher ein Mädels Thema

Haben mache großen Buben Angst vor starken Tatoowierten Mädels


Gruß
Richi

90% der Tatoos find ich bei Frauen richtig sche...e..................

sehen dann eher wie Gammel aus mit denen man dann für gut nicht mehr vor die Tür gehen kann. Seltsamer Weise passen meist Typ, soziales Umfeld und Geschmack zusammen.
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 20.11.2012, 09:49
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.727
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.907 Danke in 17.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Haben mache großen Buben Angst vor starken Tatoowierten Mädels
Ich sicher nicht. Im Gegenteil, für mich sind sie interessanter.
Ich hatte drei längere Beziehungen zu Mädels mit Tattoo.
Meine eigene Erfahrung: Sie sind auch besser im Bett...


Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
Seltsamer Weise passen meist Typ, soziales Umfeld und Geschmack zusammen.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
__________________
.
.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 20.11.2012, 09:51
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.337
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Ich sicher nicht. Im Gegenteil, für mich sind sie interessanter.
Ich hatte drei längere Beziehungen zu Mädels mit Tattoo.
Meine eigene Erfahrung: Sie sind auch besser im Bett...
Jetzt wirds albern
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 20.11.2012, 09:55
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.727
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.907 Danke in 17.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Jetzt wirds albern
Find ich gar nicht. Ich denke eher, die Mädels "mit" sind einfach etwas
selbstbewusster und etwas freier in dem was sie tun. Haben eine eigene
Meinung und kuschen nicht nur so rum...
__________________
.
.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 20.11.2012, 09:55
Benutzerbild von GriesgramDerGrobe
GriesgramDerGrobe GriesgramDerGrobe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Berlin-Köpenick-Mittelerde
Beiträge: 404
Boot: Pedrazzini Rivera Deluxe
1.436 Danke in 499 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Sie sind auch besser im Bett... ...
Kann ich Unterschreiben!
__________________
so long, Tino!

Richtige Männer fahren mit Pinne!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 265Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 265


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.