|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....oder das kleine Schwarze, niedliche Hündchen "IST" PICTON !!!!!????
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !!!
Eure Hündchen und Hunde sind echt Klasse.Sehen auf den Fotos immer sooo Brav aus,machen die denn keine Dummheiten? Meiner hat nur dummes Zeug im Kopf.Hören kann er aber sehr gut. Unser Westi ist jetzt genau 1 Jahr alt,hab ihn mit 7,5 Wochen bekommen. Ich wollte einen Terrier weil die ihren eigenen Kopf haben und bei einer guten Ausbildung trotzdem noch richtige Hunde sind.( Beziehe das auf Zucht-und Ausstellungshunde die tun mir nur leid.)Diese Tiere haben ja garkein richtiges Hundeleben. " HERKULES "
|
||||
|
||||
Hi,
wo ist denn da vorne? Gruß
|
|||
|
|||
Hi
Vorne ist da wo mein Schlappen drin hängt !!!! Lach
|
||||
|
||||
Auf dem ersten Foto ist er 6 Monate alt.
Hier noch ein Bild so sieht er heute aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Thomas
Wieso baden??? Darf ein richtiger Hund denn nicht auch mal dreckig sein? Er ist zwar ein echter With Westhighland Terrier aber deshalb muß er doch nicht unbedingt wie ein Zuchthund aussehen,oder? Ich finde ihn super niedlich und er ist ein richtiger Lausbub,eben ein Hund. Wichtig ist für mich das er GESUND und MUNTER ist. Bei jedem Wetter,ohne Pulli,draußen und toben das ist wichtig. Lach,gruß Tina
|
||||
|
||||
Hi Tina,
war ja auch nur als Spaß gemeint, daher der MrGreen am Ende von meinem Beitrag. Und es passte so schön - auf dem ersten Foto ein blütenweißer Hund und auf dem zweiten ... Nein, ich bin auch der Meinung, Hundes sollen spielen und rumtollen können. Verbietet man denen das, werden sie neurotisch. Also soll er sich ruhig dreckig machen dürfen |
|
|||
|
|||
@ Thomas
Habe es auch als Spaß verstanden,wollte nur noch mal generell meine Meinung zu diesem heiklen Thema sagen. ( Zuchthunde ect.) Gruß Tina
|
||||
|
||||
Bilder unserer Bordtiere
Hallo zusammen,
neben Booten, Autos und Urlaub sollten wir auch unsere Hunde, Katzen, Vögel und sonstigen Bordtiere nicht vergessen und mal mit Bildern vorstellen, darum fang ich jetzt einfach mal an. Das ist unser "Skipper", ein Bordercollie, mittlerweile 11 Jahre alt und total verrückt aufs Schlauchbootfahren.
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16463 Darum werde ich beide ZUSAMMENFÜGEN somit ist der Link UNGÜLTIG Gruß UWE
|
||||
|
||||
Sorry Uwe,
hat ich nicht gesehen |
|
||||
|
||||
Meine Bordtierchen
Ich bilde mir ein, die helfen gegen Mücken..... Gruss Michael |
|
||||
|
||||
ab Sonntag wird dieser kleine Geselle unser Leben und damit auch das Bordleben bereichern.
Passend zur furchteinflößenden Gestalt wird er Wotan heißen
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich für euch zwei, dass ihr was passendes "gefunden" habt Gruß UWE PS Sieht aus wie Cyrus
|
||||
|
||||
Was für eine Sorte ist denn Wotan?
In dem Alter kann ich das so schlecht erkennen.
|
||||
|
||||
es ist ein Bolonka Zwetna bzw Deutscher Bolonka.
ein recht kleiner , ausgeglichener, gut transportabler Kleinhund mit russischen Wurzeln. Im Westen noch sehr selten in der DDR gab es schon länger einige Züchter. .: Rassebeschreibung :. ALLGEMEINES ÜBER DEN BOLONKA-ZWETNA Der Bolonka Zwetna ist eine mit der Zeit herausgebildete Farbvariante des Bolonka® Franzuska, die ausschließlich in der UdSSR gezüchtet wurde und dort sehr verbreitet ist. Anfang der 50er Jahre kreuzte man Pekinesen und Shih Tzu ein, das brachte "bunte Hunde" die seit 1966 offiziell gezüchtet und ausgestellt werden. Die sich herausgebildeten Unterschiede im Körperbau sind sicher rein zufällig entstanden und haben sich im Laufe der Zeit gefestigt. Es wäre jedoch verkehrt bei dieser Rasse schon vom gefestigten "Rassetyp" zu sprechen. Auf Ausstellungen in den verschiedenen Unionsrepubliken sind oft Bolonka Zwetnas von stark abweichenden Typen zu sehen. Kleiner etwas länglich gebauter Hund von zarter Konstitution ( 20cm bis 26cm ), die Details des Kopfes gleichen denen des Bolonka® Franzuska. Lediglich die Nase ist bei schwarzen Hunden schwarz, bei Farbigen im Ton des Felles. Die Hängeohren sind am Ansatz meist leicht angehoben und vermitteln so den Eindruck eines großen Kopfes. WESEN: Intelligent, gelehrig, feinfühlig, verspielt und witzig, keine Kläffer. ZÄHNE: Erwünscht ist ein Scherengebiss, Zange bis knapper Vorbiss ist noch erlaubt. BESONDERHEITEN: Nicht haarend, der Körper gleicht außer dem Rechteckformat ebenfalls dem Bolonka® Franzuaka. Die Vorderläufe stehen gerade und parallel, sind meist jedoch nicht zu sehen, da dichtes Haar sie bedeckt, ebenso wie die über den Rücken getragene Rute. Das Haarkleid des Bolonka Zwetna ist lang, seidig, gewellt oder gelockt und am ganzen Körper gleich lang. Außer rein weiß sind alle Farben bzw. Farbkombinationen erlaubt.
|
|||
|
|||
seiht aus wie ein EWOK ..oder auch wie Gismo von den Gremlins
|
|
|
Zitat:
Oli, kauf Dir schon mal eine Profi-Schermaschine.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber alle 6-8 Wochen 35 Euro abdrücken. Jetzt verdiene ich mir die 35 Euro selbst und trage sie zum Griechen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Auf unserem kleinen Böötchen passt halt kein großer Hund.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaum zu Glauben der Grieche zahlt Dir so viel Geld, für so wenig Hund. Delikatesse ? Ich bekomme vom Griechen für meine Hasen weniger Geld! Hilfe ich werde betrogen. Gruß Gauner
|
||||
|
||||
wir haben unsere Wotan dann heute abgeholt. Er war sehr brav im Auto ( 2 1/2Std und erkundet erst mal sein neues Heim.
Er weiß aber schon wo der bequemste Platz ist.
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ein Foto unserer "Wasserratte". |
Themen-Optionen | |
|
|