|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tisno
Sonne, wenig Wolken, 22 Grad, leichter Jugo
|
|
|||
|
|||
Tar bei Novigrad - volle Bewölkung
echt Käse Gruß ralph |
|
||||
|
||||
Murter - 23.05.2015. um 17.55 Uhr
Murter heute um 17.55 Uhr
|
|
||||
|
||||
Heute zwischen Krk und Rab.
|
||||
|
||||
Gerade auf Camp Orsera in Vrsar. Aber gleich bricht Klärchen durch, mindestens bis Dienstag.
|
||||
|
||||
Die Bilder von Villa Petra und Hp2sport sehen ja schon mal vielversprechend aus!
|
|||
|
|||
Wir sind heute auf dem Weg von Vrsar in die Uvala Soline südlich Pula in einen Weltuntergangsregen geraten. Aber das Schlimmste dürfte vorbei sein, angeblich wird es ab morgen besser .
Grüße Miramare |
|
Moin Flo!
Wir liegen grad so schräg gegenüber, magst aufn Bier reinschauen. Gruß Die WAWI-Crew
|
||||
|
||||
Lt. Prognoza, Windfinder, Vrijeme.net und Co hätte es hier aus
Kübeln gießen sollen, den Krantermin extra auf Montag verschoben da soll es ja besser werden So wars Gestern Nachmittag in Vodice
|
||||
|
||||
In der Nacht heftiger Regen, aber es wird schon wieder
ein bisschen brrrrrrrr..... ist es noch, aber auch das wird
|
||||
|
||||
Heute auf Krk, in der nähe von Cizici.
|
||||
|
||||
Flughafen Rijeka, der auf Krk ist.
Der kann beides.
|
|||
|
|||
Hans , das ist doch sicher der Wasserflieger von Rab . Weiß einer was das kostet wenn der mich abholt und nach Rab fliegt ? Zahle sonst gut 50 Euro für den Transport mit dem Minibus für mich und meine Frau . |
|
|||||
|
|||||
Servus!
Zitat:
Eine Person am 27.5. Rijeka - Rab €13,14.- . 13 Minuten Flugzeit. Zu finden und buchen unter "European Coastal Airlines". Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Tach auch,
@freerider13, @Bodo1 der Preis ändert sich anscheinend stündlich. Rijeka Airport (KRK) nach Rab für 26,28€ pro Person. Aber max. 15kg Gepäck /Person, darüber wirds teuer mit 4,-€/kg. Preiswert gehts ab Düsseldorf mit Germanwing nach Rijeka(Krk), z.B. am 13.06. für 1 Woche Hin- und Rückflug für 161,-€. Dann Weiterflug vom selben Flughafen, also kein Transfer notwendig, direkt nach Rab Stadthafen. Das ganze mit einer Flugzeit Düsseldorf-Rab in 1.48 Std. ist schon super Da steh ich noch im Stau in Köln Das ist schon ne Alternative zum Auto Gehört aber alles nicht hierher
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Bloß über die Überlebensfähigkeit von ECA wird dementsprechend heftig diskutiert... Die Auslastungen scheinen bis jetzt auch nicht gerade der Renner zu sein. Von daher heißt es: Fleißig buchen, damit die Jungs zu den Preisen eine Überlebenschance haben! Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Jezera vor einer Stunde
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sind ja g...e Aufnahmen
Super Andy
|
||||
|
||||
Ist schon toll, was diese kleinen Flieger so können
Hab auch schon daran gedacht mir einen zuzulegen. Vorige Woche ist so'n Flieger auf der Autobahn auf ein Auto geknallt. Der Inhaber des Fliegers hat sich noch nicht gemeldet.
|
||||
|
||||
Haste die im August auch wieder dabei ? Geht wieder alles ?
|
|
|||
|
|||
Wetter Kroatien
Split Bewölkt 21 Grad
Baska Voda Regen 21 Grad Makarska Leichter Regen 20 Grad Podgora Heiter 20 Grad und Bilder dazu www.whatsupcam.com .....ist super !!!! Liebe Grüße Bali |
|
||||
|
||||
Klaro, wir üben noch am Start direkt vom Boot, aber bis August bekommen wir auch das hin.
|