|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kielrolle.de sind es Edelstahl-Achsen! Ich denke mal, für die 3,90Euro werden es Verzinkte Stahlachsen sein, so in der Art wie auf dem Bild
|
|||
|
|||
Hi Alex,
ich würde gerne verbindlich bestellen: 4 x RP8 Bitte paypaldaten und Kosten per PN schicken. Würde ggf. in Hamburg abholen wenn es passt. Mfg Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, habe heute die Aussage bekommen das die Achsen NICHT lieferbar sind. MfG Alex |
|
|||
|
|||
So kurzes Update.
Bis jetzt haben wir acht Rückmeldungen,und sind bei 48Stk. RP-8. Wird aktualisiert. Freitag geht dann die Bestellung verbindlich an den Händler, so das ich denke ab anfang/Mitte der KW42 an euch verschicken zu können. Gruß Alex Geändert von alatin01 (07.10.2015 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
Zu den 5xRP 8 kommt noch 1xRP 3 dazu . Überweisung ist raus. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kurzes Update: Wir haben jetzt 12 Rückmeldungen und sind bei 64Stk RP-8 angekommen. vielen Dank an alle mitwirkenden. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
Nochmal an alle, habe noch eine NEUE RP-3 liegen, braucht die niemand?
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Ich muss immer noch nach messen [emoji51]. @Alex deine PN ist bei mir wohl untergegangen [emoji52]. Geld geht heute Abend raus. _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
die Bestellung ist raus und bezahlt. Danke an alle für die Unterstützung!!!! MfG Alex
|
|
||||
|
||||
Ich/Wir habe(n) zu danken, schließlich ist das ja auch einiges an organisatorischen Aufwand! Von der Ersparnis die wir zusammen rausgeholt haben mal ganz abgesehen!
Freu mich schon drauf meinem Trailer endlich wieder Rollen zu spendieren, hab das 'n Jahr vor mich her geschoben! :-/ Gruß Markus
|
||||
|
||||
Was gibt es da zu messen?
|
||||
|
||||
Ob es in die bisherige Aufnahme passt es könnte ja auch der RP-404 passen.
_____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Was für ein Trailer, zGG.?
|
||||
|
||||
Steinbacher 1,5t von ich meine 1990.
Modell MB1,5. _____________________ von unterwegs getippselt
Viele Grüße Hendrik Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017 Geändert von henne10 (10.10.2015 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welchen Durchmesser muß die Achse der RP8 haben 15mm oder 16mm ?
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Angegeben sind m.W. 16mm, sie hat aber 15 unne...
|
|||
|
|||
Mist, zu spät gesehen. Falls jemand abspringt oder welche übrig sind : ich hätte Bedarf an 4 Stck RP8
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
|||
|
|||
Die vorgesehenen Achsen sind 16 Millimeter, der Innendurchmesser der Rollen soll laut Datenblatt 16,5 Millimeter sein!
Gruß Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
falls etwas übrig bleiben sollte bekommst du von mir Info. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Danke, Alex!
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
War mir etwas unsicher weil die original Achsen als 15mm angegeben sind. Mein Metallbauer hat beide Durchmesser da ,also 15 oder 16mm ? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Rollen sind heute angekommen, ich packe jetzt mal alles so um wie es gehört und morgen gehen die Rollen zur Post. Nochmals danke für die Unterstützung. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
Perfekt! Danke, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst.
Achja, meine Rollen dann auch bitte versenden, ich schaffs aktuell nicht nach Hamburg. Danke!
|
||||
|
||||
@henne10:
Immer noch am Messen? @Alex: Steckst Du für henne noch ein Zollstock ins Paket?
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
nein ich war nur noch nicht wieder beim Boot . Samstag oder Sonntag wird eingewintert, dannach kann ich dir sagen ob es passt
|