![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für die roten Stoltz Kielrollen. Hat da jemand einen Joker im Ärmel? Oder hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung, auf diesem wege kann man den Preis auch schon erheblich drücken. Ich benötige allein 6 Rollen und wenn der eine oder andere seinen Trailer auch mit vernünftigen Rollen ausstatten möchte, kommt bestimmt eine gute Verhandlungsbasis dabei heraus. Würde mich auch um die einholung der Angebote und um den den anschließenden Versand kümmern. Also bei Interesse einfach mal melden. ![]() MfG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hier im Forum:
makana handelt damit, vielleicht gibts Forumpreise: https://www.boote-forum.de/member.php?u=14495 http://www.kielrolle.de/
|
||||
|
||||
![]()
In Ebay nach den Rollen und Makana suchen. Die sind dort billiger als im Shop auf der Website und Versandkostenfrei.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ok allerdings habe ich die anderswo schon deutlich billiger gefunden als auf der Homepage angeboten. Am günstigsten wäre wohl der Bezug aus dem Herstellungsland USA. Da ist die Firma Stoltz auch nicht abgeneigt, allerdings erst bei bestimmten Mengen und die erreiche ich alleine im leben nicht. MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ja bei Ebay habe ich auch schon alle durch, der günstigste Preis für die RP-8 liegt bei 22Euro das Stück....notfalls kaufe ich die dort, aber wie gesagt wenn man vielleicht eine Menge X zusammen bekommt haben alle was davon. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na dann guck mal was die dort kosten und lese den Threat nochmal in ruhe durch.....und lass das Bier dabei weg.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist der Preisfehler wohl doch aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte Norbert damit danken.
![]() habe mir das 3er Pack für 69€ gekauft.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist die Menge X ein bekannter Faktor oder wirklich unbekannt? _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte 5 Stck. (RP-8) ..... liegen in der Bucht bei 21,50 inkl. Versand.
Meint Ihr, daß wir das über eine Sammelbestellung günstiger hinkriegen? Grüße! Udo
|
||||
|
||||
![]()
Alex?
Gibt es nähere Informationen? _____________________ von unterwegs getippselt
|
|||
|
|||
![]()
Oh, es kommt leben in die Bude, ich denke Günstiger als 21,50 ist leicht machbar.
Also die Menge X ist 50 Stk mehr geht natürlich immer. Bei der Menge liegen wir dann Preislich bei etwa 16Euro das Stk. MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch....aber 23Euro pro Rolle ist nun Wahrlich kein Schnäppchen.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So,
ich hätte dann 13Rollen zusammen, plus die 5Stk von Udow wären wir schon bei 18, das Ziel kommt näher.....RP-8 Noch jemand Interesse. MfG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeiße erstmal 3 in den Raum. Schaue morgen noch mal.
_____________________ von unterwegs getippselt
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mit 4 dabei.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die RP 8 die grosse Rolle?
Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch Interesse, meinen Brenderup Basic 750 umzurüsten. Genaue Anzahl und "Kaliber" kann ich nachreichen.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ob ich nun am Ende 23 oder 20 bezahle. Denke davon gehe ich nicht Pleite. ![]() Und meine sind schon da! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo muß auch noch mal nachmessen wären wohl 3St. melde mich nochmal
|
|
||||
|
||||
![]()
Die RP-8 ist die normale 200mm (8Zoll) breite Rolle mit 16er Loch und Stahlkern
|
||||
|
||||
![]()
ist der Preis hier in deutschland oder in den USA und kommt da evtl. noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer on Top ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich 8-10 Stück benötige, wäre es schon ein Unterschied ob ich 23, 20 oder 16 zahle! Sobald der Preis pro Stück bei Sammelbestellung steht, würde ich mich beteiligen. Gruß Markus PS: Ich investier lieber das gesparte Geld in weitere Rollen, als 21,50 pro Rolle zu bezahlen! ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, brauche jetzt doch 6 Stck.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
|