|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich muss mal nach fragen. Ist alles gut bei euch? Musstet ihr euren Törn nach dem Gewitter abbrechen? Ich hoffe nicht. Weil keine infos mehr kommen. Ich fand das richtig Klasse wie ihr berichtet habt. GRUß Maik
|
||||
... wir machen uns auch Sorgen
|
||||
|
||||
...die Barracudas sind wohlbehalten zu Hause angekommen, ein Abschlussbericht folgt noch.
|
||||
Bevor meine mir Angetraute den Abschlussbericht fertig hat. Kann ich schonmal melden das wir dieses Jahr knapp 600km auf eigenem Kiel gefahren sind und mit einem Verbrauch von 1,13L/km ausgekommen sind.
Achja nächstes Jahr steht wieder HR als Ziel an.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
Da meine Frau sich noch etwas Zeit lässt mit ihrem Abschlussbericht hier noch ein paar Bilder von der Marina Frapa und einem blinden Passagier am Heckanker
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
Und wir mussten wir mal feststellen, das wir die einzigen am Steg sind die nicht mind. eine Mio auf dem Konto haben.
Dafür war das Spektakel des Unwetters gratis
|
|
||||
Da ich gerade sehe das Ralf mitliest. Dort haben die Boote die Registrierung RG Ziffer Ziffer aber scheint die RG 69 nicht vergeben zu sein, sonst hätte ich davon noch ein Foto für Ralf gemacht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mein Kumpel Georg hat sein Schlauchboot am T-Steg liegen. Nicht die Sacs. Was soll ich sagen, muß mir die Friendship (Canados) täglich vom Steg ggü. ansehen. Schönste Boot im Hafen.
|
|
||||
|
||||
Mensch, ihr macht es aber spannend
|
||||
|
||||
Als am 8.Juli 2019 um 20:28 Uhr dieses Bild entstand, ahnten wir noch nicht, dass es für uns der letzte kroatische Sonnenuntergang dieses Jahres sein würde. Es war ein herrlicher Tag, ein schöner Abend in netter Gesellschaft. Mitten in der Nacht wurden wir kurz etwas hektisch, weil der Himmel eine Ladung Eiswürfel für unsere Getränke lieferte.
Der morgendliche Blick auf den Wetterbericht stellte uns vor die Frage: wo verbringen wir die Unwetter dieses Tages und die angekündigte Bora des übernächsten Tages (unseres geplanten Abreisetages)? Unsere spontane Antwort, so weh es auch tat: Wir fahren schon nach Hause. Also Leinen los. Krantermin abgestimmt. Von Frapa nach Tribunj. Trailer geholt. Gekrant. Nochmal geduscht. Abschieds-Spanferkel gegessen. Vorderen Autoreifen wegen eingefahrenen Nagels reparieren lassen. Drei Landesgrenzen überquert. Zwei Stunden im Auto auf einem Parkplatz gepennt. Mittwoch Mittag auf die heimatliche Scholle gerollt. Seufz.
|
|
||||
|
||||
Und die Moral von der Geschicht’?
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir schwelgen seid dem in Urlaubserinnerungen und platzen fast vor Vorfreude auf das nächste Jahr in Kroatien: auf das Land, das Wasser, den Himmel. Spanferkel. Lieblingsinseln. Neue Inseln. Boot fahren. Thunfischangeln. Die Menschen. Freunde wieder sehen. Auf Euch! Liebe Grüße. Angela
|
Themen-Optionen | |
|
|