|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Sat Umstellung - SD bis 2019
Da einige in den nächsten Wochen ihre Sat Antenne noch digitalisieren werden, hier mal eine interessante Meldung für die nächste Aktion.
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
manchmal wundert man sich was einige sich so aus den Fingern saugen um ihre Webseiten zu füllen. SD Geräte gibt es zumindest hier bei uns kaum noch und wenn dann liegen sie im Preisbereich bis 50 Euro. Die dürften bis 2019 schon mindestens 2 mal ausgetauscht worden sein. Das sind 7 Jahre und mich würde nicht wundern, wenn dann unser jetziges HD auch nichts mehr wert ist. Viele Grüsse Danny
|
|
|||
|
|||
An sich ein guter Tipp.
Aber bitte beachten daß bis 2019 noch 7 Jahre hin sind. In der Elektronik sind das mindestens drei Generationen Entwicklungfortschritte. Nach meinen Erfahrungen mit der modernen Elektronik veraltet diese üblicherweise innerhalb von 2 bis 3 Jahren. Wer heute also ein entsprechendes Gerät kauft, hat dann, wenn er es zum ersten Mal einsetzen kann, ein völlig veraltetes System, daß dann möglicherweise gar nicht mehr funktioniert. Zumal die Preise für die dann aktuellen Geräte auch eher unter den Aufpreisen für heutige sein könnten.
|
||||
|
||||
Mehr sollte es auch nicht sein.
Wer da welche Schlüsse für sich draus zieht, bleibt jedem selbst überlassen.
|
||||
|
||||
|
|
|