|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
drücke Dir die Daumen, das Du wieder auf den Damm kommst! Beste Grüße, ALF
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Auch von mir gute Besserung!! Schade das Du soweit weg wohnst,würde Dir sonst auch gerne helfen.
|
||||
|
||||
Hallo
ich muß leider bekannt geben ,dass ich das Boot verkauft habe.Ich habe mich dazu endschlossen und auf meine Frau gehört. Ich hatte schöne Jahre mit dem Boot. Ich sage zu allen die mir tips gegeben haben danke!!! Jetzt suche ich mir ein Boot wo ich keine Arbeit habe.Mein Traum ist ja ein kleines Shetland.So eins 535 oder 570 mal schauen. Gruß Joerg |
|
||||
|
||||
Schade - ich hoffe für Dich, dass Du ein Boot findest und keine Arbeit damit hast - mir fehlt allerdings der Glaube daran, es sei denn, Du kaufst Dir ein neues Boot
|
||||
|
||||
Hallo Jörg.
Auf der einen Seite finde ich es natürlich sehr schade für Dich Du hattes schon viel Arbeit in das Boot gesteckt und ihm auch viel schöne Erinnerungen zu verdanken. Auf der anderen Seite weiß ich um Deine gesundheitlichen Schwierigkeiten und es war wahrscheinlich die bessere Entscheidung. Ich hoffe das Du wieder ein schönes Boot findet wirst. Falls ich Dir irgendwann irgendwie mal wieder helfen kann, sag bescheid.
|
|
||||
|
||||
Jop, schließe ich mich an. Die Gesundheit geht vor. Bootfahren ist "nur" ein Hobby...
Gute Besserung! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich möchte mein neues Boot vorstellen.Ich habe es mir gekauft und hoffe,dass wir viel Spass haben.Hier ein paar Bilder. Gruß Joerg |
|
||||
|
||||
Hi,
ein Freund von mir macht mein altes Boot wieder Fit.Er macht es gut .Ich werde ein paar Bilder noch rein setzen.Der Aufbau soll auf dem Boot bleiben und das Loch ist schon zu gemacht.Sieht schon sehr gut aus.Brauchen nur noch einen Motor langschaft. Hier die Bilder: Mal sehen wie es weiter geht. Lieben Gruß Joerg |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Boot!
Gruß ALF
|
|