|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trübes Wasser? Falsche Ecke. Und Boot bringt man natürlich mit. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Und eine Bomben Stimmung ist da auch
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
Preisexplosion
Marina Biograd hat die Liegeplatzpreise von 2008 auf 2009 um 20% erhöht! Es gibt keinen Frühzahlerrabatt. "Anfragen regeln den Preis"!
Prosit 09! |
|
||||
|
||||
Nicht die einzige Marina , da waren neulich noch andere Tröööts musste mal suchen
|
||||
|
||||
Guckst Du da!
ist nur ein paar Threads unter Deinem! volker http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63603
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
ich hab die Preischocktrööts mal zusammengefaßt
|
|
||||
|
||||
http://www.marinakornati.com/de/home/cjenik
das sind die Preise 2008. Der Fallschirm wird sicher die Gebühren für einen Ganzjahresplatz meinen und nicht für Transitgäste. Zumindetsnes in 08 fing in der Marina Kornati die Preisliste bei Booten < 6 M an. Für Trailerboote also eine Schnäppchenmarina
|
||||
|
||||
Zitat:
ja so sehe ich das auch. nur mit dem unterschied das ich einer derjenigen bin die nicht ganz ,,dicht,, sind und auch noch etwas geld über hab um auch heuer wieder min. 70 tage ( nicht am stück) in kroatien verbringen werde. ich bin nicht ,,dicht,, und das ist gut so. grüße aus der steiermark alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ganz Recht , ich bin nicht ganz "DICHT" (nach einer OP) ,deshalb fahre ich trotzdem auch heuer wieder mit meinem Schifferl nach Kroatien. Da ich nur mehr ein Trailerboot besitze, bin ich gottseidank in der Lage, mich nicht abzocken lassen zu müssen, was ja sowieso auch eine Auslegungssache ist. Vielleicht "raunzen" wir auch nicht soviel, wie andere Landsleute
|
||||
|
||||
wenn man in Stadthäfen übernachtet sind die Kosten auch nicht höher als im meist kalten Ostdeutschlands
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder Marina Kremik ..... 13€ inkl. Allem und vom Feinsten (Preis gilt aber nicht am WE)
|
|