|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok, dann schmeiß ich die alten jetzt weg und schaue jedes Jahr mal nach, wie es den neuen so geht.
Was macht man eigentlich wenn eine Klappe fehlt? Wie kriegt man die aus dem Geweih wieder raus? Antrieb abnehmen?
|
||||
Nachgucken brauchst jetzt erst nach 3-4 Jahren, solange halten die jetzt sicher (wennse nich durch nen def. Impeller verschmorn)
Wenn eine fehlt, heißt das auf jeden Fall Antrieb ab Meine bekam ich damals aber trotzdem nich raus, lag unten im Geweih. Das hieß dann auch noch Motor raus und Geweih ab
|
||||
|
||||
...haben Deine Krotzen denn keine langen, dünnen Ärmchen?
Die passen da Wunderbar rein...
|
|
Zitat:
Ne Öli, da war auch mit allen Tricks nix zu machen Habs mit Draht und so ner Krake versucht, kein rankommen und das blöde Blech klingelte da immer schön rum
|
||||
|
||||
...tja, so übt sich das eben...
Schaffst Du das denn mittlerweile Deinen Motor in weniger als ´ner 1/2 Stunde rauszuheben
|
|
Zitat:
Du solltets deine Bilgenpumpe im Auge behalten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da würde das Gummi wegschmoren und es würde schön alarmierend anfangen zu scheppern Bei den neuen würde man nix merken...
|
@Öli
Nee, ne Stunde brauch ich immer noch @Cyrus ...versteh ich nich @Lars Ne ne, das war ne alte Bauform die mir vor die Füße gefallen ist
|
||||
|
||||
Das Teil kann das Geweih durchklopfen und dann pullerts inne Bilge.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Achsooooo
Nee, mußte damals dann doch das Geweih abbauen und hab dann alles schön neu gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Klappe ist denn jetzt die alte Ausführung ? Bei mir habe ich heute gesehen, sind die zweiflügeligen Klappen verbaut, sind die aus Kuststoff bzw. ist das Geweih auch aus Kunststoff
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (30.08.2011 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann niemand dazu etwas sagen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
klappen
hallo also ich würde da nix dran machen.ich fahre schon seit 7 jahren ohne die klappen durch die gegend.es ist so gut wie ausgeschlossen das es einen wasserrückschlag gibt.auch in meiner auspuff anlage wo überwasser ist habe ich keine rückschlagklappen drin und noch nie probleme gehabt auch nicht beim schneller gasrücknahme.
|
|
||||
|
||||
No risk no fun Gruß Lutz
|
|