|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
in Deutschland ...
zumindest dann, wenn ne Funke an Bord ist, weshalb angeblich einige Vercharterer planen, die Anlage auszubauen
|
|
||||
|
||||
Stimmt, da unterscheidet auch Costa - in D erforderlich wenn eine eingebaut ist, in (zB) HR in jedem Fall... wie siehts in NL aus ?
Ich weiss, OT, aber besser wie die letzten drei Seiten... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem OT kriegen wir (wenns weiter ausartet) mit nem neuen Trööt hin.
|
|
||||
|
||||
Oh ja, mach bitte mal !
In den Charterprospekten (Friesland) steht nämlich noch garnichts darüber, aber bis Ende 2009 war wohl "Schonfrist"... |
|
||||
|
||||
in Hr ist das schon seit mehreren Jahren.. Vorschrift: kein Charterboot ohne Funk, - daher ...ohne Funkschein kein Charter...
|
||||
|
||||
das geht hier weiter wie vorher, ich mach daher erst mal zu, weil ich keine Lust hab, morgen 20 Beiträge zu löschen
|
|
||||
|
||||
Der Thread ist wieder auf, in der Hoffnung, dass es jetzt was ruhiger zugeht.
Bitte bleibt beim Thema und hört auf, euch gegenseitig anzugehen und zu beleidigen, sonst ist hier endgültig zu und/oder wir verteilen auch mal Karten
|
|
||||
|
||||
dürfen wir die Farbe aussuchen ?
|
||||
|
||||
Weißblau ist leider nicht im Sortiment, Dieter.
|
|
||||
|
||||
Zitat: "Jehova, Jehova"
|
|
||||
|
||||
Auch was nützliches.
Suchergebnis für Charter Kroatien Funk: http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=6451575 Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Mann wo habt ihr den mega Kroatiengegner aus Wien hin verbannt ?
Hat sich der freiwillig und jetzt ganz nach Griechenland verzogen oder hat da jemand nachgeholfen. Na leider is so. Doch gerade Heute hätte ich eine Webseite von einem Freund die ich ihm zukommen lassen wollte. Der hatte Jahrelang seine Segelyacht in Portoroz liegen. Ich weiß Prtoroz is Slovenien und nicht HR. Zahlte da im Jahr um die 5000,-- Euronen an Liegegebühr Zurzeit hat er 1 Jahr Segelurlaub und liegt in Agios Nikolaos auf Kreta Dort hat er Marinagebühren für 1 Jahr erfragt und die kosten nicht mal 2000,-- Euronen Nur wer will das muss ich schon Pensionist oder Aussteiger sein dass ich mein Boot öfter im Jahr sehe. Desswegen ich bleib in KROATIEN. ps: schöner Reisebericht http://truesailing.wordpress.com/
|