![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wird das jetzt schlimmer als die Schweinegrippe
![]() Wilfried ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier schneits.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor alles zusammenbricht, hier noch schnell die Horror-Schneebilder aus Lübeck
![]() ![]() Falls wir uns erst im April alle wieder aus den Schneemassen ausgegraben haben - machts gut bis dahin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange das Internet noch läuft, hier noch ein paar Bilder mehr, rechne jetzt sekündlich mit dem Zusammenbruch aller Kommunikationsleitungen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
kann man sich gegen Winterchaos impfen lassen?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gegen Winterdepression hilft Vitamin D
![]() In Bier ist recht wenig enthalten, daher braucht man ein paar mehr ![]() aber Tee mit Rum.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...prinzipiell schon, aber: - durch das H1N1-Chaos sind sämtliche Kapazitäten der Pharmaindustrie erschöpft - da sich die Kommunen bei der Bestellung von H1N1 total übernommen haben, ist kein Geld für eine Impfung gegen Winterchaos da - letztendlich ist durch die ständige mediale Mutation des Winterchaosvirus resistent gegen alle derzeit bekannten Wirkstoffe...
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Schei......
Dann rufe ich hier mit mal die Deutschlandweite Winterchaospandemie aus ![]() Ich weiß ist noch nicht weltweit, aber der Flugverkehr wird schon dafür sorgen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sind schon bei der Europäischen ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja bin halt Deutscher, und wir Deutschen haben doch mit Europa immer so unsere Probleme
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Dame des Hauses kam gerade vom Hamsterkauf zurück.(nein sie hat keinen Hamster gekauft)
LIDL ist weitestgehend gefegt. Der Aldiparkplatz ist überfüllt! Bei EDEKA lange Schlangen an den Kassen. Wenn der Schnee jetzt nicht bald kommt, dann bin ich aber beleidigt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vorräte gebrauchen kann man immer.
![]() -------------------------------------------- Wenn es wirklich viel Schnee gibt, wird es im Februar richtig "lustig". Gerade Rheinanlieger wie z.B. Köln werden dann merken, was die Ausgaben in den Hochwasserschutz wert sind und ob es ausreicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den Vorräten wussten auch schon die Dodo´s von Ice Age:
O-Zitat: "bereitet euch vor die Eiszeit kommt---sie wird uns Hundertmillionenmilliarden Jahre lang in den Untergrund treiben."und sie (die Dodo´s)haben 3 Melonen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War entspanntes Einkaufen beim Pleitegeier, sonst iss da Freitags die Hölle los...... ![]() ![]() Die Lage ist entspannt, es schneit nicht aber der Wind legt langsam zu !
|
||||
|
||||
![]()
Komme grade von Lidl und wollte einen normalen Weekendeinkauf machen... oh mein Gott ! Keine Brote/Teigwaren mehr, kaum Frischobst, Kühltheke geplündert, kein Salz mehr... köstlich !
![]() Allerdings sieht es Samstags bei dem Lidl immer so aus, vielleicht haben sie jetzt nur früher aufgehört mit dem Nachfüllen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleibt denn nu der versprochene Schnee ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine ahnung...vielleicht hat frau holle doch die schweinegrippe
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir so viel vorgenommen im Schnee... hab extra Ketten eingepackt und nu ist nix
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade von dem freitäglichen Segelclubgrillen zurück, - 2 Grad ist warm, gut - bei NE 4 gefühlt wie - 20 Grad, aber kein Schnee. Bin jetzt übersatt und warte auf die erste Schneewehe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
O-Zitat N24: "und Daisy stellte sich ---- als ENTE raus"
Ich glaub ich brech ab...Jetzt müssen die Nachrichten ihre eigenen Enten schon offenbaren ![]() ![]() ![]() ![]() Zuwenig los hier auf dieser Welt? ![]() Also bei uns hat es seit gestern vormittag gar nimmer geschneit und jetzt nieselt es bäääähhhhhhhh ![]()
|
||||
![]()
Hamburg Fuhlsbüttel meldet starken Schneefall.
Siehe auch: http://www.ham.airport.de/de/webcam.html Quelle www.wetteronline.de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|