|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt am Wochenende ist der 2te lauf zur DRX und BRC auf dem Estering. Ca 90 Wagen von 110 PS und 1,4 l bis zu 550 PS und 2 l. Wer noch nichts vor hat ist dort gerne gesehen. Mich findet ihr am Fahrerlagereingang
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein Auto muß emotionen wecken, das macht der Country Golf, allerdings der A2 nicht ... egal
|
||||
|
||||
Zitat:
Da durfte ich mal etwas Staub/Dreck schlucken. Eine super Erfahrung. Dann viel Erfolg am kommenden WE Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
ich werde in 15-10 Jahre an deine Worte denken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war Autocross! Prinzip fast gleich aber auch nur fast! Danke für den Erfolgswunsch....... aber ich bin als Securtity (Boss) da. Mache eine Fahrerische Pause Sorry für Off Topic!
|
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1271754133 das selbe wie rechts ? http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1271754035 oder ist das ein Lancia Montecarlo? Übrigens Dein Auto
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nein das ist kein Monte, das ist ein DeLorean. Serie 1
|
||||
|
||||
Also bis jetzt haut`s mich noch nicht aus den Schuhen! Aber nicht aufhalten lasse!
|
|||
|
|||
Goil,mit Fluxkompensator !
|
|
||||
|
||||
Nö, ohne, der Aufpreis war mir zu hoch, und das Plutonium bekommt man ja immer noch nicht in der Apotheke
Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Hallo,
so einen hab ich auch noch. Original aus 1. Hand und Sommerfahrzeug. Gruß Jörg www.DKWCampe.de.tl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So einen verkauft man ja auch nicht. Mein Vater hatte so einen auch mal. Als 20VTurbo..quattro.. Er ist wieder auf der Suche nach so einem... Aber so einfach ist das ja nicht... oder eine Frage des Geldes.. |
|
||||
|
||||
Hallo Flo,
Ich mache viel mit Oldtimer, da ist das so: (Das ist meine Meinung) Für Geld kannst du alles haben !!! Gruß Jörg www.DKWCampe.de.tl |
|
||||
|
||||
das ist doch die amiversion?!?!?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
meiner anderes Hobby
http://www.typ15.de/pics/boxer-ig.de/harry_apal.jpg
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch schick Kennt sich zufällig jemand von euch mit der VW Elektrik aus??? Ich habe ein Problem mit dem ABS und dem Airbag.... Gruss Flo |
|
|||
|
|||
Soo... falss es noch jemanden interressiert. Der Golf VR6 ist fertig....
An dem Motor habe ich noch ein paar Modifikationen vorgenommen. Ich habe noch eine größere Ansaugbrücke, andere Nockenwellen und einen Fächerkrümmer verbaut. alles recht günstig in der Bucht erstanden Gruss Florian |
Themen-Optionen | |
|
|