![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Wo kann man sich diese Gelbatch Aufkleber machen lassen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich mir da bestellt.
Gruß Ronald.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier.... auf etsy.com
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Der 1.Tag im Zelt.
Windschutzscheibe ist montiert. 10 mm Plexiglas auf Abstandhalter. Wünsche ein sonniges Wochenende. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool gemacht, schön reduziert. Man hat ja auf der Bordwand je eine Reling, da braucht man um die Scheibe nix, wie man das jha oft sieht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, besser ist das schon, wenn es kabbelig ist wird gerne um Halt zu finden danach gegriffen, und dann hält das oft eben nicht.
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (21.03.2022 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lässt Du sie so "freistehend“ oder machst Du einen Rahmen / Rohr / etc. noch drum ?
Gruß Peter . Geändert von iak (22.03.2022 um 05:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das Ding bleibt freistehend. Seitlich lasse ich mir nach was zum Festhalten einfallen. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
War letzte Woche beim örtlichen Persenningguru.
Der wollte für eine stabile aurobahntaugliche Abdeckung für meine Barkasse fast 3 Mille. Also wieder selbst was angefangen. 1. Grobanpassung ist mit Hilfe meiner besten Bootsfrau aller Zeiten erstaunlich gut von der Hand gegangen. Ist aber viel Gefummel. Gruß vom Zelt bei bestem Bastelwetter. Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hello mein lieber Ronald.
![]() Mir ist jetzt alles recht und lieb gewonnen von Dir. Aber bitte, nenne dieses oder euer Kunstwerk niemals mehr Barkasse. ![]() Ich bedanke mich Bei euch, für euer beiden Verständnis. Habt Dank, dafür. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronald,
zähl doch mal schnell die paar Dinge auf die du nicht kannst. Das geht mit Sicherheit schneller als umgekehrt! Ich habe gerade noch mal von Anfang an alles gelesen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade sehe ich die "Texas"-Bilder hier und stelle fest das eine freistehende Scheibe mit "Reling" toll aussieht
![]() Aber nackig sieht auch top aus !! Wirklich ...
|
||||
|
||||
![]()
Was sind TEXAS Bilder?
|
|
![]()
das sind Texsas Bilder https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=316348
Bist du dir sicher das du die Persenning über die Reeling ziehen willst?
|
||||
|
||||
![]()
Klar, texas Boot
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Persenning man...
Hab heute angefangen zu nähen. Gruß vom sonnigen Zelt. Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern alle Abnäher gemacht.
Fehlen jede Menge Sachen noch. Heute morgen das Zelt abgebaut. Zum 1. mal sehe ich alles . Bevor ich weiter nähe, wird erst einmal aufgeräumt. Grüße Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern alle Abnäher gemacht.
Fehlen jede Menge Sachen noch. Heute morgen das Zelt abgebaut. Zum 1. mal sehe ich alles . Bevor ich weiter Nähe, wird erst einmal aufgeräumt. Grüße Ronald
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Was fuer eine Schoenheit .... hach ...
|
||||
|
||||
![]()
Habe nicht mehr weiter genäht.
Habe lieber das Bimini montiert.. Die Verspannung vorne muss ich noch machen. Die Augen, die beim Verdeck dabei waren. Haben mir nicht gefallen. Da muss ich noch mal zum Fachmann um die Ecke. Jetzt mehrere Bierchen. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich angefangen, den Rand der Persenning zu nähen.
Der Rand ist ca 10 cm breit. Er wird komplett vorher gefertigt und später an die Persenning angenäht. Die Knöpfe sind 15 mm Edelstahl und werden angeschraubt. Leider konnte ich wegen des wechselhaften Wetters heute nicht viel draußen machen. Hab ja kein Zelt mehr. In den Rand habe ich zur Verstärkung. 5 cm LKW Plane eingenäht. Die Lochverstärkungen sind aus PVC aufgenäht. Die werden mit Locheisen eingeschlagen. Alle Lagen sind miteinander verklebt. Ziemlich stabil. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Habs mal dran gehalten...
Zum besseren Verständnis...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |